Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen. Jeder hat sich ausgiebig ausgeruht. Wir bekamen ein neues Schiff als dank für unsere Hilfe. Nami freute sich extrem, da sie die 100 Millionen Berry behalten konnte. Eher gesagt wir aber naja..
Zorro sah in der zeit oft nach mir, doch wir kamen nicht zum reden. Robin ist auch startklar und hat uns alles erklärt was passiert ist. Sie wollte uns alle beschützen, weshalb sie der CP9 beigetreten ist. Die ärmste, sie konnte doch mit uns sprechen.
Wie dem auch sei. Wir saßen auf den Schiff und waren bereits auf den Meer. In der Nacht war es kühl, doch ich mochte es in den Sternhimmel zu blicken. Eine Sternschnuppe flog vorbei und wie aus Reflex schloss ich meine Augen.
Bitte lass meine Gefühlen klar werden und lass sie Zorro auch erwidern.
Zorro: Was hast du dir gewünscht?
Shorin: Huh? Oh Zorro, du bist noch wach?Er setzte sich wie ich auf das Geländer und schaute nach oben. Das gab mir kleine Flashbacks von damals. Kurz lächelte ich, aber sah auch nach oben. Da spürte ich wieder seinen Blick auf mir wie letztesmal.
Shorin: Gefall ich dir etwa so sehr?
Ich kicherte und sah ihn an. Sein lächeln verkniff er sich.
Zorro: Ja, sehr sogar.
Mit einem Ruck zog er mich zu sich und ließ seinen Arm um mich. So Situation lassen mich immer verunsichern und nervös werden.
Ace: Stör ich?
Wir sahen erschrocken nach hinten und sahen, dass Ace angelehnt am Pfosten ist. Scheiße, was macht er denn hier?
Shorin: Was machst du denn hier?
Ace: Keine Begrüßung?Zorro und ich sind vom Geländer abgesprungen und gingen ein paar schritte auf ihn zu. Er lächelte wie sonst auch immer, sehr charmant.
Ace: Dein Vater sagte, ich soll vorbeikommen und nach dir sehen. Tut mir leid ich wollte euch echt nicht stören.
Shorin: schon gut.Zorro sagte die ganze zeit nichts und ging auch weg. Wieso lässt der mich jetzt mit ihm alleine?
Ace: Eigentlich hätte ich nichts gegen einer zweiten Runde, aber wie ich sehe bist du nicht mehr Solo.
Sein charmantes lächeln verschwand nicht aus seinem Gesicht. Seine Hand legte er nur auf meinen Kopf und sah mir in die Augen.
Ace: Pass gut auf dich auf, dein Vater wird mir auch die Hölle heiß machen. Es war schön dich nochmal zu sehen.
Ich lächelte nur ganz leicht und hörte ihn nur zu.
Ace: Gut, richte Ruffy schöne grüße aus. Bis irgendwann mal.
Er zog mich in eine Umarmung und sprang auf sein Striker. Hat dieser Typ diesen Moment nur zerstört, um nach mir zu sehen? Ich bringe Shanks und Ace um!
Ace ist weggefahren, weshalb ich nach Zorro schaute. Ich ging hoch zum Mastkorb, wo er seine Augen schloss. Seien Augenbrauen zog er zusammen und schien genervt zu sein.
Shorin: Alles in Ordnung bei dir?
Sein Blick richtete er zu mir und sagte nichts. Ein kleines nicken sagte, dass alles bei ihm okay ist, aber das denke ich nicht.
Shorin: Zorro..
Ich atmete tief aus und setzte mich neben ihn hin. Seine Hand legte ich in meine hinein und lächelte ihn an.
Shorin: Sollten wir nicht reden?
Zorro: Ja, du hast Recht.Sein Atem beschleunigte sich etwas, doch er wollte es sich nicht anmerken lassen.
Shorin: Zorro ich li-
*Explosion*
Sofort sind wir aufgestanden und sahen nach was das war. Ein anderes Schiff griff uns an und wollte unser neues Schiff demolieren. Wieso ausgerechnet jetzt?Zorro: Diese Bastarde!
Der Rest wurde durch den Krach wach und kam ans Deck.
Ruffy: HE! DAS IST UNSER NEUES SCHIFF!
Ruffy ist auf 180. mit einem Ruck zog er sich auf das gegenüberliegende Schiff. Wir gingen auch rüber, da dieser Idiot wieder unüberlegte Sachen macht.
Ich wisch den scharfen klingen so gut es geht aus. Mein eigenes hatte ich total vergessen, es musste wahrscheinlich irgendwo auf meinem Bett liegen.
Mich schnitt dieser Pirat in den arm und zog sein Schwert raus. Vor schmerzen schrie ich und wurde allmählich wütend. Der Pirat war definitiv eine Nummer zu groß für mich.
Zorro: MONSTER STRIKE!!
Der Pirat fiel auf den Boden. Zorro nahm seine Kopfbedeckung ab und Band sie über meine Wunde. Er hielt mein Gesicht in seine Hände. Ich hatte so schmerzen in meinen Arm.
Zorro: Alles wird gut meine liebe!
Zorro widmete sich den Piraten wieder. Er versuchte mich so gut es geht zu beschützen. Alle kämpften bis das fremde Piratenschiff erbrach und in Flammen zerbrach. Zorro war nirgends zu sehen, in mir breitete sich Panik aus. Alle sprangen vom Schiff um sich vor dem Feuer zu retten. Ich konnte nicht springen, ich kann doch nicht schwimmen.
Der Rauch des Feuers gelang in meine Lunge. Ich begann zu husten und halt zu finden. Unser eigenes Schiff kam näher, damit ich springen kann. Zorro stand da und streckte mir seine Hand aus. Sein Arm...es blutet, nicht nur sein Arm, er hatte auch eine Kopfverletzung.
Zorro: Shorin! Spring!!
Ich hustete und versuchte es. Leider hielt ich mich mit meiner verletzten Hand an einem Fenster am Rand unseres Schiffes, aber lange kann ich mich nicht halten. Als Zorro mich hochziehen wollte, bekam er ein Pfeil in seine Brust.
Shorin: ZORRO!!!
Er schrie auf vor schmerz und zog es sich raus. Sein Atem beschleunigte sich gewaltig. Blut floss langsam raus. Wo sind denn die anderen?!??
Shorin: Zorro, ich schaffe das nicht! Es gibt so viel das ich dir noch sagen möchte!!
Zorro: Sei still, du wirst nicht sterben! Gib mir deine Hand!!Ich streckte sie aus, doch wir kamen nicht ran. Es schien zwecklos zu sein.
Shorin: Ich schaffe das nicht, ich danke für für alles. Dabei habe ich erst seit kurzen gemerkt, dass ich dich Liebe!
Seine Augen weiteten sich. Gerade als sich unsere Fingerspitzen berührten, habe ich losgelassen und flog mitten ins Meer.
Zorro: SHORIIN!!!!
In seinen Augen sammelten sich eine Menge tränen, doch mehr erkannte ich nicht. Mein Kopf prallte an irgendeinen Stuck holz, das vom Schiff war. Sofort verließ mich mein Bewusstsein und ich ging langsam unter.
DU LIEST GERADE
Zorro x Oc
RomanceWeicht vom anime ab, nur einige stellen sind etwas gleich. Es gibt 🍋 Dreimal sogar. Viel spaß beim lesen