Shorin: Ich aß von der Teufelsfrucht als kleines Kind. Eine zweite aß ich nur als Recherche. Die zweite gibt mir die Fähigkeit, mich teleportieren zu lassen, aber anscheinend macht mich das schlapp. Die andere ist, naja wie soll ich es sagen. Sobald ich mit jemanden in Kontakt komme, kann ich ihn sein lebenlang steuern.
Robin: Da ist doch ein Haken?Ich nickte nur und erzählte weiter.
Shorin: Das war die Liebesfrucht.
Sanji: Verlieb dich in mich!Nami schlug ihn auf die 12, damit sich dieser Idiot wieder konzentriert.
Shorin: Ich kann euch das darstellen, in Erklärungen bin ich schlecht. Ein freiwilligen?
Alle zeigten auf Zorro. Dieser biss gerade in eine Hühnerkeule. Als er die Stille wahrnahm fragte er was los sei. Ich zog ihn hoch und positionierte ihn, dass alle ihn sehen können.
Shorin: Also ihr sehr ja jetzt Zorro. Wenn er jetzt mein Feind wäre-
Zorro: Bin ich.
Shorin: Wenn er mich angreift und wir uns berühren.Ich nahm seine Hand und tat so als würde er mich hauen damit.
Shorin: So in etwa. Dann kann ich durch meine Gedanken, ihn sozusagen kontrollieren. Ab den Zeitpunkt wo ich es aktiviere, verliebt er sich und tut alles was ich sage.
Ruffy streckte seine Hand hoch und meldete sich. Sind wir in der Schule?
Shorin: Ja Ruffy?
Ruffy: Ist jemand mal gestorben?
Shorin: Ja, oftmals. Irgendwoher musste ich doch mein Geld bekommen.Nami meldete sich, die ich direkt dran nahm.
Nami: Du hast nur Zorro dein Preis genannt, wie hoch ist der?
Zorro: Das klingt total falsch!Meine Wangen wurden leucht rot.
Shorin: Da keiner meine Kraft genau kennt und ich jeden auf die strecke bringen kann, wurde ich auf Unendlich Berry eingestuft.
Nami: WAS?! Unendlich?!?Sie kippte um. Chopper sprang sofort zu ihr, um sie zu untersuchen.
Lysob: Aber jetzt hast du zorro sozusagen als Lakei.
Zorro: Hey!
Shorin: Also, eins stellen wir klar. Diese Kraft nutz ich niemals gegen euch, es sei denn wir sind Feinde. Das bezweifle ich aber stark. Das ist ein versprechen!Der Mann neben mir atmete aus, doch ich ignorierte es. Weshalb auch immer.
Aber warte, ich bleibe doch sowieso nicht hier, also ist dann alles ja egal. Sobald ich dich gefunden habe Puma D. Shanks, wirst du dein blaues wunder erleben. Bis dahin entspann ich hier und warte ab.
Lysob: Sag mal Ruffy, wo geht es jetzt hin?
Ruffy: keine Ahnung, zurück auf die Grand Line oder woanders? Eigentlich will ich noch einbisschen erkunden.
Nami: Ruffy du Idiot!Sie schlug ihn auf den Kopf.
Shorin: Sagt mal wieso sind wir noch hier?
Nami: Hier ist irgendwo Gold versteckt!Ihre Augen funkelten. Sie denkt ja wirklich nur an das Geld.
Shorin: Können wir nicht Kopfgeld Piraten umlegen? Ich hab ein unwohles Gefühl dabei.
Ruffy: Ich hab Hunger.
Shorin: Ich gehe schlafen und ruhe mich weiter aus.Was ich sagte, tat ich auch gleich sofort. Ich bin immer noch erschöpft, vom teleportieren.
...
Langsam wurde ich wach. Meine Augen öffnete ich und sah mich um. Was ist mit Sanji und Lysob passiert?? Das Mädchen von heute Morgen saß bei ihnen.
Shorin: Was ist passiert?!
Mädchen: da war ein Mann, der hat mehr als 10.000 Volt in sie fließen lassen.Scheiße.
Shorin: Wo sind die anderen?
Mädchen: Die sind ihm hinterher und kämpfen gegen ihn.Diese Idioten.
Ich lief los und suchte sie. Durch den lauten knall, konnte man sie ganze einfach finden. So schnell ich laufen konnte, lief ich dahin. Wie es ausschaut, ist es etwas zu spät. Robin und chopper lagen auch regungslos auf den Boden. Zorro kämpfte gerade gegen ihn. Wie kann man so blöd sein??Shorin: Zorro nicht!
Dieser Mann ging auf ihn los und ließ blitze aus seinen Händen. Scheiße nein! Ich teleportierte mich vor Zorro und stoß ihn weg. Dieser Mann traf mich und ich lag auf den Boden. Als Nami mein Namen laut schrie, ist dieser Typ zu ihr gegangen. Zorro hingegen kam zu mir und rüttelte mich.
Wieso tat ich das? Ich teleportierte mich, ohne dass ich es wollte. Ihn weggeschubst habe ich auch reflexartig, aber wieso tat ich das? Lag mir wirklich an den ganzen Piraten etwas?
Zorro: Shorin! Steh auf!
Meine Augen öffnete ich langsam, doch ich war schwach. Diesen Typen etwas zu befehlen konnte ich nicht, mein Mund bewegte sich nicht. Zorro zog mich mit meinem Oberkörper auf seinen Schoß und drückte mich gegen seine Brust.
Zorro: Du Idiot! Wenn du verreckst, bringe ich dich um!
Er drehte sich um zu diesen Typen, doch er war nirgends zu sehen.
Zorro: Scheiße! NAMI??!
Nami ist auch weg....
Ruffy: He! Was ist denn hier passiert?
Wieso bleibt der so locker?
Er ging langsam auf Robin zu und sah sie regungslos da liegen. Als er die anderen auch sah, konnte man seine finsterne Aura sofort spüren.Ruffy: Zorro! Was ist passiert?
Zorro: Er hat sie mit Elektroschocks alle getroffen. Sie hat sich vor mich gestellt. Dieser Idiot!
Ruffy: Dieser Dreckskerl! Der wird es bereuen!Ruffy lief los, um uns zu Rächen. Zorro blieb bei mir und hielt mich weiterhin fest. Meine Strähnen strich er von meinem Gesicht weg und schaute es sich genau an. Wahrscheinlich dachte er, dass ich Knock bin, aber das bin ich nicht. Meine Augen bekomme ich nur schwer auf.
Zorro: wieso tust du das, wenn du mich hasst?
Hassen? Wer hat von hassen gesprochen? Ganz im Gegenteil.
Die ganze Crew habe ich gern, die zu verlassen wird aber nicht schmerzhaft sein. Aber je länger ich hier bleibe, wird es schmerzhaft sein das weiß ich.Shorin: Zo-rr-o..ich-
Ich versuchte zu sprechen, doch bekam kaum ein richtiges wort raus. Zorro unterbrach mich.
Zorro: Sei still, spar dir deine Kräfte und werd gesund.
Meine Augen sind immer noch zu. Der Grünhaarige legte seine Hand an meine Wange und verblieb so. Diese Geste fühlte sich sehr schön an, ich wünschte es würde niemals aufhören.
DU LIEST GERADE
Zorro x Oc
RomanceWeicht vom anime ab, nur einige stellen sind etwas gleich. Es gibt 🍋 Dreimal sogar. Viel spaß beim lesen