Die anderen machten sich schon auf den weg zurück in die Stadt, doch ich blieb stehen und sah meinem Vater hinterher.
Tränen flossen aus meinen Augen. Wieso ist ein abschied so schmerzhaft? Ich ließ mich auf den Knien im Sand fallen und weinte sofort los.
„Shht" hörte ich nur eine stimme sagen. Dieser Jemand nahm mich in den Arm und drückte mich fest. Mein Gesicht vergrub ich in seiner Halsbeuge und weinte mich aus. Diese Person ließ von mir ab und strich meine Strähnen aus meinen Gesicht. Er ist so fürsorglich wie immer.
Zorro: Wein nicht, ihr werdet euch wieder sehen. Ich verspreche dir das.
Wieso verspricht er mir das?
Trotzdem nickte ich und wischte meine tränen vom Gesicht.Zorro: So ist es besser.
Er sah mir in die Augen und dachte nach.
Zorro: Piraten weinen nicht.
Sein Mundwinkel ging leicht nach oben. Trotz das er so süß ist, war mir nicht nach lachen.
Shorin: Ich habe ihn heute kennengelernt erst.
Zorro schien schockiert zu sein.
Shorin: Er wusste auch nichts von mir.
Zorro: Was auch immer der Grund gewesen ist. Er weiß, dass du jetzt da bist und in guten Händen bist. Einem Wiedersehen steht nichts im Wege.Er ist aufgestanden und streckte mir seine Hand entgegen.
Zorro: Jetzt möchte ich, dass du aufstehst und die sau rauslässt. Es gibt was zu feiern.
Shorin: Was denn?
Zorro: Piraten haben immer was zu feiern.Langsam zog er mich hoch.
Shorin: So? Ein Alkoholiker also.
Er lächelte mich an und legte seinen arm um mich. So gingen wir zu der Bar, wo alle anderen schon sind. Was ich wenigstens weiß ist, dass ich keine Wetten ums trinken abschließen sollte. Zorro verträgt eine Menge.
Der Grün Haar ließ mich vor und lief mir dicht nach. Die Menschen hier drin starrten nur förmlich auf uns.
Wir sahen die anderen die schon anfingen zu trinken. Sabo und Ruffy schienen alle Probleme geklärt zu haben und verhielten sich wie typisch normale Brüder.
Ich setzte mich neben Sanji hin und Zorro gegenüber von mir neben Nami. Trotz das ich alle kenne, vergaß ich wie Sanji zu Frauen ist. Zorro unterhielt sich mich Nami in der zeit wo ich Sanji einen Korb nach den anderen verpasst habe. Dabei tranken wir alle eine Menge. Als Sanji komplett die Fassung verlor wurde er vom Platz gezogen. Der jemand, der ihn wegzog, setzte sich zu mir und schaute wie sonst auch immer grimmig.
Shorin: Wieso hast du Sanji vom Stuhl geschmissen, du weißt doch wie er ist.
Ich lachte kurz und bekam ein Ellbogen in meine Seite rein. Nach einem kleinen „Aua!" drehte ich mich um zu Chopper.
Shorin: Pass auf Chopper, das tat weh oder hast du keine Patienten mehr zum untersuchen?
Danach lachte ich nur und sah wieder zu Zorro. Dieser schaute mich mit einem fragenden Blick an. Sagte im Endeffekt nichts. Er nahm ein Riesen schluck von seinem Sake und wischte sein Mund mit der Tischdecke ab. Ich könnte schwören, dass Ace sowas immer tut.
Die Nacht ging noch lang. Wir tranken bis keiner mehr konnte, naja außer unser Champion. Der kann noch eine Menge in sich kippen schätz ich.
PoV Zorro
Shanks verließ die Insel, da sah ich wie sie nur da stand und hinterher sah.
Sabo wollte zu ihr, doch ich hielt ihn auf. Er sah mich nur an und nickte verständlich.
DU LIEST GERADE
Zorro x Oc
RomanceWeicht vom anime ab, nur einige stellen sind etwas gleich. Es gibt 🍋 Dreimal sogar. Viel spaß beim lesen