Befreiung

94 2 0
                                    

Also das ihr nochmal Bescheid wisst. Ich nehme nur einige Parts aus dem Anime und veränder aber die Szenen einwenig. Außerdem habe ich ausversehn Shanks mit Ace verwechselt, da ich eine Ace Story Parallel schreibe und habe den Reader Puma D. Shorin genannt hupsii:P
___________

Wir kamen bereits an und kämpften gerade mit der Marine. Ich nahm ein Schwert zu hand und stand rücken an rücken mit Zorro. Die Marine umzingelte uns komplett rumherum.

Shorin: Ich muss zu den Kopf, der Leute kommen. Lenk sie ab, ich muss uns irgendwie teleportieren.

Konzentrier dich Shorin.
Ich versuchte mein bestes uns zu Teleportieren und schaffte es tatsächlich. Wir landeten auf den Boden und sahen uns direkt schnell um.

Vor uns stand ein Typ mit einer komischen halben Maske im Gesicht. Robin lag bewusstlos auf den Boden und daneben ist ein Blauhaariger Typ.

Spandam: Shorin!

Ich sah den Pinkhaarigen Mann an und bin aufgestanden. Langsam ging ich auf ihn zu. Er schien panisch zu sein, doch es interessierte mich nicht.

Shorin: Keine Ahnung wer du bist oder was für ein Einfluss du hast, aber du hast unsere Freundin verletzt.

Ich holte aus und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht. Er spuckte Blut und hielt sich die Wange fest. Als er langsam mir ins Gesicht sah, wollte er auf mich los und zuschlagen.

Shorin: Zieh deine Befehle zurück. Keiner soll mehr je Robin ein Haar krümmen. Sie wird in Zukunft in ruhe gelassen und die Strohhut Bande auch!

Der Mann kniete nieder und verbeugte sich vor mir. Er nahm mein Befehl entgegen.

Shorin: Erzähl allen, dass Nico Robin tot ist und der Mann dort in Blau auch.

Ich zeigte auf ihn und schaute meinen gegenüber wütend an. Er zitterte und nahm alles auf was ich sagte. Langsam ging ich zu Zorro und atmete etwas schwer.

Shorin: Hilf ihn, ich nehme Robin. Sie ist leichter für mich.

Sie wurde etwas leicht wach und sah mich schwach lächelnd an.

Shorin: Alles wird gut, wir sind alle da.
Robin: Danke.

Ich half ihr auf und stützte sie. Danach nahm ich zorros Hand und Teleportierte uns zurück zu Water 7. Vor schwäche fiel ich auf den Boden. Zorro legte den Typen ab und kam zu mir sofort.

Shorin: Ich muss zurück Zorro. Bleib bei den beiden bitte.
Zorro: Nein! Wenn du das zu oft machst, dann endet das nicht gut!

Ich lächelte ihn an und fasste seine Wange an. Er hat mich leicht auf sein Schoß gezogen, damit ich nicht auf den Boden liege.

Shorin: Ich schaffe das schon und ich verspreche, dass ich wieder kommen werde.

Leicht lächelte ich und versuchte mich zu Ruffy zu Teleportieren. Ich fiel auf den Boden, wo Ruffy mich fragend ansah.

Ruffy: Shorin?

Mit schwankenden Beinen stellte ich mich auf. Mir kam die kotze hoch, doch ich drückte das runter.

Shorin: Wir müssen die anderen finden und raus hier. Zorro und ich haben den gefangenen und Robin nach Water 7 gebracht.
Shanks: Shorin?

Ich sah zur Seite und sah meinen Vater. Was macht er denn hier? Mir wurde schwindlig und ich kippte leicht zur Seite, doch mein Vater fing mich auf.

Shorin: Papa...

Er lächelte als ich das sagte.

Shanks: Ich bin jetzt da, dir wird nichts passieren.

Ich umarmte ihn ganz feste. Er legte einen arm um mich und seinen Kopf auf meinen. Ein leichten Kuss drückte er mir auf den Kopf.

Bruno: Familientreffen, süß.

Dieser elendiger Bastard. Mit wut und letzter kraft ging ich auf ihn zu und wollte ihn Boxen, aber der Typ bestand aus Stahl. Ich sah auf und er grinste.

Shanks: Shorin! Pass auf!
Shorin: Befrei uns alle und lass uns fliehen.

Der große Mann sah mich an und erstarrte für einen Moment. Er ging zu ein Gebäude und war wie Hypnotisiert. Den anderen fuchtelte ich Mut der Hand, dass sie uns folgen sollen.

Vor einer Wand öffnete er eine Art Portal und wartete bis wir hindurch laufen.

Shorin: Such den rest und hilf ihnen beim fliehen. Sag ihnen, dass Robin frei ist.

Er nickte und alle anwesenden, die gegen die CP9 und Marine Kämpften, gingen durch diese Tür hindurch und kamen bei Water 7 an. Meine Kraft findet sein Ende. Gibt es denn einen Tag wo ich nicht umkippe und Knock liege?

Ich sah Zorro der auf mich zugelaufen kam und mich auffing als ich umkippte.

Zorro: Das hast du gut gemacht meine kleine.

Der Rest lief auch durch die Tür. Als Zorro mein Vater sah, schluckte er etwas schwer. Mein Vater kam auf uns zu und lächelte sanft.

Shanks: Ruh dich bitte aus meine kleine. Ich muss zurück mit meiner Mannschaft, da unser Schiff dort ist.

Er hatte seine Hand auf meinen Kopf gelegt und nahm sie danach runter. Nun sah er streng zu Zorro rüber.

Shanks: Sollte ihr was passieren, dann finde ich dich überall.

Shanks klopfte ihn auf die Schulter und ging wieder aus der Tür hinaus. Es ist schön mal wieder Shanks zu sehen. Kam er etwa nur wegen mir? Ich lächelte bei den Gedanken und legte meinen Kopf gegen Zorros Brust.

Als der Rest nun da war, gingen wir zurück in die Stadt. Die Lagoona beruhigte sich, weshalb wir entspannt hingehen konnten. Zorro bestand aber darauf mich dahin zu tragen. Sanji trug Robin, bei seinem Glück. Bei den Anblick musste ich schmunzeln. Er lief als würde er durch eine Blumenwiese laufen.

Ich sah mir Zorros Gesicht genau an. Sein Blick ist nach vorn gerichtet. Irgendwie sah er streng aus und um ehrlich zu sein sieht das wirklich hübsch aus. Selbst mein Bauch kribbelt bei den Anblick.

Zorro: Gefall ich dir so sehr?

Er sah zu mir runter und grinste schief. Meine Wangen wurden rot, dank der Dunkelheit sieht man das aber nicht. Mein Gesicht vergrub ich in seiner Halsbeuge weshalb Zorro anfing zu lachen.

Zorro: Du bist niedlich.

Mein Herz schlug höher wie alles andere. Er findet mich also niedlich? Ich lächelte nur und sagte mein Wort.

Zorro x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt