Wir fuhren auf irgendein komisches Teil durch das Meer. Ich drückte mich fest an Ace, damit ich nicht ins Wasser flog. Anscheinend hat er auch von der Teufelsfrucht gegessen, Seine Spezialität ist wohl Feuer. Das heißt er darf genauso wenig ins Wasser fliegen.
So fuhren wir stundenlang durchs Meer bis wir eine Insel gefunden haben. Am Strand stieg ich vorsichtig ab und ging mit Ace zusammen durch die Stadt.
Ace: Ich schlage vor, wir suchen uns ein geeignetes Schlafplätzchen und ruhen uns nach dem Essen etwas aus.
Ich brummte und stimmte somit zu. Wir gingen was gescheites essen und fanden auch ein geeignetes Hotel. Ace verstand nicht wieso wir nichts gezahlt haben, doch ich ließ das offen.
Concierge: Die VIP Suite ist derzeit noch garnicht besetzt.
Shorin: Die nehmen wir.Der Concierge hielt mir die Schlüssel hin, die ich entgegennahm und dabei eine Hand berührte. Ace versuchte mir flüsternd zu sagen, dass wir dafür nicht genug Berry haben, aber das ignorierte ich.
Concierge: Für Flitterwochen ist das perfekt geeignet!
Shorin: Was auch immer. Danke für das Angebot, komm Ace.Ich wollte zum ansetzen gehen bis der Concierge mich aufhielt.
Concierge: Sie haben vergessen zu-
Shorin: Aber lieber, du hast doch gesagt, dass du für uns zahlst.
Concierge: Hab ich das? Oh ja! Selbstverständlich meine liebste!Ich ging in den 5. Stock, wo sich die VIP Suite befand, gefolgt von einem geschockten Schwarzhaarigen Piraten.
Die Tür öffnete ich und es sieht echt cool hier aus. Wow, ein Balkon?
Ace schloss die Tür und zog mich sofort zu sich, dabei drückte er mich gegen die Wand.
Shorin: Sag mal..?
Ace: Wie hast du das gemacht?
Shorin: Teufelsfrucht.Ich grinste unschuldig.
Ace: Der arme Mann muss jetzt sein ganzes Ersparnis dafür hergeben, uns das hier zu zahlen, das weißt du?
Shorin: Wir sind Piraten.Diesmal grinste er viel mehr als ich.
Ace: Da hast du recht. Wie funktioniert denn deine schöne Kraft.
Er sah sich mein Gesicht an und kam mir ein Stück näher.
Shorin: Liebes-Frucht.
Ace: Die Frucht, die kaum zu finden ist, hast du gegessen?Ich nickte nur unschuldig.
Ace: Dann...müsstest du eigentlich eine Menge drauf haben.
Wieso pocht mein Herz jetzt so wild umher? Er macht mich nervös und andererseits, gefiel es mir was er da tut.
Er legte seine Hand an meine Wange und küsste mich einfach. Der stich durchs Herz entging mir nicht. Irgendwie war das so erleichternd. Ich erwiderte den Kuss und zog ihn näher an mich. Seine Hand streifte seine Seiten hoch und runter, das verpasste mir eine ungeheure Gänsehaut. Währenddem Kuss schlug ich seinen Hut runter. Der schwarzhaarige Pirat zog mich von der wand weg und wollte mich hochheben. Mit einem Sprung fing er mich und schmiss mich direkt aufs Bett. Er beugte sich zu mir runter, um mich weiter zu küssen und drückte dabei seien Mitte gegen meine. Ich spürte wie hart er wurde, bei mir sah es untenrum nicht anders aus. Mir floss die Feuchtigkeit durch die Klamotten. Diese Klamotten riss mir der Pirat vom Leib und schmiss seine auch gleich weg. Sein steifes Glied rieb er an mir, dieses Gefühl macht mich verrückt, weshalb ich nur wimmerte. Ihn gefiel es eindeutig, er lächelte in den Kuss hinein. Langsam steckte er ihn in mir hinein. Daraufhin krallte ich mich an ihn ran. Mit langsamen Bewegungen stieß er in mich bis ich mich an ihn gewöhnt habe.
Er ließ von meinen lippen ab und leckte mich am Hals, etwas lauter stöhnte ich, da dieses Gefühl recht neu war für mich, aber es gefällt mir sehr. Mut einer Hand massierte er meine Brust und stieß viel härter als sonst in mich hinein. Mein stöhnen wurde immer lauter, da er genau diesen einen Punkt in mir traf. Seine Hand griff nach meinen Hals und drückte ihn leicht zu. Er wusste genau was er tun muss, um mich verrückt zu machen. Seine Bewegungen wurden immer unregelmäßiger, bald würde er kommen. Als sich in mir der Knoten auch gebildet hat, kam ich direkt. Ace stieß noch paar mal in mich bis er auch kam. Dabei zog er sich raus und spritzte auf meinem Bauch ab. Kurz kam er nochmals runter zu mir und drückte mir einen leichten Kuss auf die Lippen.Ace: Du bist nicht schlecht.
Sein grinsen wurde breit.
Ich hab aber nur da gelegen, sonst nichts...Ace: Ich hol eben mal paar Tücher für dich, kleines.
Da ging er auch. Gesagt getan, er hielt sie mir entgegen. Ich wisch seine Flüssigkeit weg und schmiss die Tücher weg. Währenddessen ich das tat, war Ace duschen. Meine Klamotten nahm ich in die Hand und wollte nach ihm im Bad verschwinden.
Ace: Du hast echt ein heißen Körper. Kein wunder, dass dir alle nachsehen.
Ich grinste nur und schloss die Badezimmertür.
Das Schöne warme Wasser ließ ich auf meinen dreckigen Körper fallen. Ich hatte lange mehr so einen spaß gehabt, aber irgendwie auch wenn ich ihn hübsch und charmant finde, war er nicht der richtige. Diese Gedanken schüttelte ich wieder ab. Duschgedanken sind immer etwas speziell.
Ich zog meine Klamotten wieder an und ging zu Ace ins Zimmer. Dieser saß auf einem Stuhl und schien ernst auszusehen. Als ich ihn komplett sah, hielt er etwas in der Hand.
DU LIEST GERADE
Zorro x Oc
RomanceWeicht vom anime ab, nur einige stellen sind etwas gleich. Es gibt 🍋 Dreimal sogar. Viel spaß beim lesen