Wir hielten an. Sabo setzte den Anker und machte alles startklar, um diese Insel zu besuchen. Ich trug ein schönes kurzes Kleid in Rot. Es passte sehr zu meinen Haaren finde ich.
Die Menschen trugen hier auch Sakos und schöne Kleider. Hier fühlte ich mich wohl.
Sabo: So wie man aus Erzählungen hört, müssten sich Piraten meist in Bars aufhalten. Wir klappern mal alle durch.
Zustimmend nickte ich nur und folgte meinen besten Freund. Ich hackte mich bei ihn ein und so liefen wir von Bar zu Bar. Hier gab es eine Menge wie ich jetzt nun selbst erfahren konnte.
Shorin: Denkst du wirklich er ist hier?
Sabo: Hm, vielleicht ist ihre Kleidung einfach nur nicht angepasst.Sabo ließ von mir ab und ging zu einen Passanten und fragte ihn etwas. Dieser Mann zeigte in irgendeiner Richtung, anscheinend müssen wir dort lang.
Sabo: Na komm.
Shorin: Was hast du gefragt?
Sabo: Wo ist schmuddelige Bars gibts.
Shorin: Nicht dein ernst, jetzt denkt der wahrscheinlich dass ich eine Prostituierte bin.Er lachte nur freudig und ging. So ganz witzig fand ich das nicht. Ich lief zu ihn und gemeinsam fanden wir diese „schmuddelige Bar". Naja wenn er hier nicht ist, dann habe ich keine Lust mehr.
Wir blickten hinein und es ist kein Pirat mit roten Haaren in Sicht.
Shorin: Man wo ist dieser Mann denn?!
Sabo: Na komm, es gibt bestimmt noch mehr Bars.Genervt drehte ich mich um und knallte mit meinem Kopf gegen jemanden. Ich knallte auf den Boden und sah hoch. Da ist er ja! Wütend funkelte ich ihn an und erwartete, dass er mir auf hilft. Wie ich es wollte, streckte er mir seine Hand aus. Er lächelte mich warm an und half mir auf.
Shanks: Tut mir leid meine kleine, ich hab dich wohl nicht gesehen.
Shorin: Bei so einer Größe würde ich mich auch nicht sehen.Er lachte nur und sah es als Witz an. Mit seiner Hand tätschelte er meinen Kopf und wollte lachend die Bar betreten.
Shorin: Halt!
Abrupt blieb er stehen und seine Piraten-Freunde auch. Er sah mich an und sagte nichts.
Shorin: Ich glaub du hast was vergessen.
Shanks: Eh, ich glaub ich habe mich schon entschuldigt oder?Er lächelte wieder, boa wieso hab ich so einen inkompetenten Vater. Ich streckte meine Hand aus, diese nahm er und schüttelte sie fragend.
Shorin: Ich heiße Shorin, freut mich.
Er verstand immer noch nicht bis es klick gemacht hat. Seine Augen weiteten sich gewaltig und er zog mich zu sich. So feste wie er mich umarmt hat, bekam ich fast keine Luft mehr. Ich drückte mich weg von ihn und nahm schwer Luft.
Shorin: Sag mal! Ich bekomm keine Luft!
Shanks: Ihr könnt schonmal alle rein gehen. Ich hab hier noch was zu klären!Seine Bande nickte und gingen in die Bar.
Sabo: Ich warte hier auf dich, geht nur.
Er lächelte und ging auch in die Bar rein. So hab ich mir nicht wirklich ein erstes treffen vorgestellt, aber besser wie garnicht.
Wir gingen ein Stück in der Stadt rum. Er stellte mir viele fragen über meine Mutter, noch bevor sie Starb.
Shanks: Du warst nicht da an den Moment wo ich wieder kam. Sie lag regungslos auf den Boden und mir war sofort klar wer es war.
Shorin: Blackbeard?
Shanks: Hast du es etwa gesehen?
Shorin: Nein, eher Erzählungen. Ihr versteht euch nicht gut.
Shanks: Er war in der Crew von Whitebeard und hat dann einen seiner Kameraden umgebracht. Der Tod ist eine gerechte strafe für ihn.Um ihn aufzumuntern, versuchte ich ihn abzulenken mit jeglichen Sachen. Schnell fand er seine gute Laune wieder und lachte. So gefiel er mir besser. Ich rempelte jemanden an und drehte mich sofort um.
Shorin: Huch, tut mir le-...
Zorro.
Er sah mich an und sah grimmig aus, so grimmig wie in meinen Träumen. Als er mich genauer ansah schien er nachzudenken. Sein Gesichtsausdruck wurde weicher und er wollte gerade zum reden ansetzen, bis jemand über ihn sprang.Ruffy: Shanks!!!!
Shanks: Oh Ruffy, du bist auch hier?Die beiden unterhielten sich. Zorro und ich standen gegenüber und sagten kein Wort. Soll ich etwas sagen? Mein Herz pochte wie wild. Ich hätte niemals gedacht, dass ich ihn so schnell auffinden werde.
Shanks: Das ist meine Tochter Shorin. Shorin, das ist Ruffy und Zorro.
Er legte deinen arm um mich und schaute die beiden Piraten stolz an. Ruffy war fasziniert und bombardierte Shanks mit Millionen von fragen. Zorro schien nervös zu sein, aber ich wusste nicht genau wieso.
Shorin: Ich habe eine Überraschung für dich Ruffy.
Ruffy: Für mich?Der Strohhut zeigte mit den Zeigefinger auf sich und war verwundert.
Shorin: Können wir zurück zur Bar?
Shanks lächelte mich an und nickte. Ruffy lief freudig neben Shanks, währenddessen Zorro und ich stillschweigend nebeneinander liefen. Wieso redet er nicht?
Was soll ich sagen? Hey ich bin Shorin, ach ne das ist doof, das weiß er doch jetzt.Wir kamen schneller an als gedacht, doch bevor jemand hineintrag, ging ich hinein und packte Sabo am arm.
Sabo: Sag mal Shorin, was ziehst du so?!
Ich zog ihn raus und stellte ihn hin. Die beiden sahen sich an und sagten nichts, geschweige dass sich jemand bewegt.
Ruffy: Sabo?
Sein lächeln wurde breit und sofort schmiss er sich auf ihn. Zwei Brüder die sich nach einer langen zeit endlich wieder sehen.
Ruffy schlug ihn auf den Kopf und fluchte.
Ruffy: Wir dachten alle du wärst tot!
Sabo: Tut mir leid, ich wollte euch suchen, aber da kam mir die kleine dazwischen.Entschuldigt sah ich die beiden an.
Sabo: Sie war alleine.
Ruffy: Und wo war shanks?
Shorin: Eine sehr lange Geschichte.Ruffy zog Sabo hinterher und stellte ihn den beiden Piraten vor. So stolz wie Shanks es eben war oder immer noch ist.
Jemand schlich sich von hinten an und hielt meinen Mund fest.
Mann: Shht, nicht schreien, sonst knall ich dich ab.
Ich nickte ängstlich und da zog mich der fremde mit sich. Das ich Kräfte einsetzen konnte, hatte ich in den Moment total vergessen. Diese habe ich ja schließlich nicht lange.
DU LIEST GERADE
Zorro x Oc
Storie d'amoreWeicht vom anime ab, nur einige stellen sind etwas gleich. Es gibt 🍋 Dreimal sogar. Viel spaß beim lesen