Admiral: Sie war einst das kleine Mädchen. Die Gefahren, welche die Frucht mit sich brachte, waren ihr egal. Mit ihren 4 Jahren aß sie nichtsahnend die Frucht und erlang somit Kräfte.
Shorin: Sei still, woher willst du das alles wissen?
Admiral: Wir kennen dich und deinen Vater. Was deiner Mutter Lorin widerfahren ist und welches Ziel du wirklich verfolgst?Wovon spricht er?
Shorin: Ich habe doch meinen Vater längst gefunden.
Admiral: Hast du deinen Freunden dein Geheimnis erzählt?
Shorin: Wovon sprichst du?Der Admiral lachte.
Robin: Hört nicht hin. Er will euch nur gegen sie aufhetzen.
Admiral: Da muss die richtige gerade sprechen.Er lachte noch mehr.
Admiral: Habt ihr euch eigentlich nicht gefragt, warum ihr die liebe Puma D. Shorin so anziehend findet?
Was?
Admiral: Vor allem eurem Grünhaar hat es angetan. Wie war sie im Bett?
Zorro platzte vor Wut. Er lief auf ihn los und wollte ihn mit sein Schwert umlegen. Der Admiral vereiste seinen arm, weshalb Zorro vor schmerzen auf den Boden flog.
Ich lief sofort zu ihn und kniete mich zu ihn, um ihm aufzuhelfen. Sein arm ist eiskalt. Das sieht garnicht gut aus. Wütend schaute ich den sogenannten Lulatsch an.
Shorin: Das wirst du bereuen!
Ich lief auf ihn zu und wollte ihn eine verpassen, doch jeden meiner Schläge wisch er gekonnt aus.
Admiral: Ich kenne deine Kraft. Solang du mich nicht berührst ist alles gut.
Teleportation in Kombination der Liebe..?
Ich versuchte mich zu teleportieren und verpasste ihm von hinten ein schlag. Er flog auf den Boden. Triumphiert sah ich ihn an und ballte mit meinen Händen Fäuste.Admiral: Wie hast du das gemacht?
Shorin: Unterschätz mich nicht!Ruffy ist aufgestanden und stellte dich wütend hin.
Ruffy: Shorin, ich übernehme ihn. Ich will ein Kampf von Mann zu Mann.
Der Admiral lächelte zufrieden und stimmte zu. Kurz darauf gefrierte er Robin zu eis. Als ich den Admiral ansah, hörte ich nur wie Zorro meinen Namen laut schrie und wurde letzendes zu Eis.
...
Langsam taute ich wieder auf. Ich lag in der Badewanne und sah Chopper vor mir. Er sah mich mit tränen in den Augen an. Direkt sprang er mir ins Gesicht und drückte mich so fest er konnte.
Chopper: Ich hab so Angst gehabt!
Shorin: So schnell werdet ihr mich nicht los, mein süßer.Er ließ von mir ab und sah mich an, als er seinen Spitznamen hörte. Seine Wangen wurden rosa und er wurde verlegen.
Chopper: Du findest mich süß?
Ich lachte nur und bestätigte.
Shorin: Bei den anderen alles okay?
Chopper: Ja, natürlich.
Shorin: War ja klar, du bist der beste Arzt!Er sah mich mit einem süßen Blick an und wurde wieder verlegen. Wie süß er doch ist.
Chopper: Soll ich die anderen rufen?
Shorin: N-nein..
Chopper: hm, wie wärs wenn du mal mit Zorro sprichst?
Shorin: Ja du hast recht...Auch wenn ich es nicht möchte, muss ich. Sonst herrscht die ganze zeit diese unangenehme Stimmung.
Da wir sowieso später reden werden, ließ ich neues Wasser ins Bad ein. Chopper ging hinaus und ich zog meine Klamotten aus. Langsam ging ich in das schöne warme Wasser rein und öffnete das erste mal meine Haare. Offen sind die deutlich länger.
Zorro: wa-warum sollte ich-kommen?
Shorin: AHH!!!..WAS SUCHT DER HIER?!???
Ich verdreckte meine intimen stellen, damit er sie nicht sehen kann. Mein Blick war auf ihn gerichtet. Er starrte mich an und traute sich eindeutig nicht zu bewegen.Shorin: Was suchst du hier??
Sein Gesicht wurde ziemlich rot.
Ich kanns nicht fassen! Er steht immer noch wie angewurzelt da.Zorro: Ch-chopper hat gesagt, dass naja du hast mich gerufen.
Shorin: Da dachtest du ist es normal, dass wenn ich ein Bad nehme, ich dich rufe, damit wir zusammen Baden können.Er sah mich nur nervös an.
Shorin: Na komm spring schon rein.
Er sah kurz zur Seite und wollte sich tatsächlich ausziehen.
Shorin: SPINNST DU?! GEH RAUS, ICH HAB NICHTS AN!
Zorro: aber ich hab das doch schon-
Shorin: RAAAAUUUUS!!Erschrocken sah er sich um und ging raus. Ich kanns echt nicht glauben, chopper dieser Idiot.
Nach dem Baden zog ich mich an, aber ließ meine Haare offen. Das verwunderte jeden, da meine haare immer zusammengeflochten waren in einem Zopf.
Zorro stellte den kleinen Chopper vor sich hin und versteckte sich dahinter. Das ist nicht sein ernst?
Chopper: Eh Shorin, ich kann das erklären!
Shorin: Spar dir das!Lysop kam und hielt mich zurück, bevor ich den süßen und den hübschen zusammenschlagen würde.
Sanji: Halt meine Schöne, was ist denn passiert?
Shorin: Einer dümmer wie der andere!Lysop sah eine Spinne und ließ mich los. Volle Kanne flog ich auf Zorro, der sich ja vorab hinter Chopper versteckt hatte. Dieser Sprang wegen der Spinne auch weg und nun liege ich auf dem Schwertkämpfer.
Shorin: Sag mal, spinnst du??
Lysop und ich fingen auf Knopfdruck an zu lachen. Dabei lag ich ja immer noch auf Zorro. Ruffy kam dazu und fragte was es zu lachen gibt. Lysop und ich zeigten auf Chopper, der keine Ahnung hat warum wir lachen. Ruffy fing auch an zu machen.
Chopper: He! Was ist denn los? Warum lacht ihr drei denn so?
Lysop: S-spin-
Shorin: Spinne.Chopper bewegte sich nicht mehr und sah sich nur mit den Augen um, bis die spinne bis zu sein Gesicht sich runterzog mit seinem Netz. Sanji nahm die spinne und schmiss sie über Bord. Chopper flennte wie ein Baby und wir drei lachten weiter. Mein Gesicht vergrub ich schon in Zorros Brust.
Chopper: Wieso lacht ihr noch?
Ruffy: Deine Hose!Seine Hose hing die ganze zeit über auf dem Boden, da sie vor schreck vorher runtergerutscht ist. Vor scham zog er sie sich wieder hoch und nahm eine riesige Gestalt an. Was ist das? Da ich mich erschreckt habe, hab ich mich an zorro festgeklammert.
Sanji: Beruhig dich mal Chopper, du hast Shorin erschreckt.
Er sah mich an und nahm seine mini Gestalt wieder an. Ich kann ihn nicht mehr mit den selben Augen ansehen, wie ich es vorher getan habe. Chopper grinste mich nur an und entschuldigte sich.
Shorin: Schon gut.
Ich bin aufgestanden und bemerkte erst jetzt, dass ich auf Zorro saß die ganze zeit. Gott wie peinlich. Anmerken ließ ich es mir aber nicht. Lächelnd streckte ich Zorro nur meine Hand aus, die er kurz grinsend nahm.
DU LIEST GERADE
Zorro x Oc
RomanceWeicht vom anime ab, nur einige stellen sind etwas gleich. Es gibt 🍋 Dreimal sogar. Viel spaß beim lesen