Zusammen?

149 3 0
                                    

Ich wurde wach und streckte mich erstmal ausgiebig. Sämtliche Knochen knackten in meinem Körper. Dieses Gefühl war in diesen Moment, unbeschreiblich schön.

Chopper: Ah du bist endlich wach! Wir sind wieder auf dem Ozean.
Shorin: Ozean? Wie lang hab ich geschlafen?
Chopper: So ungefähr 3 Tage.
Shorin: Was?! Ist irgendwas passiert in der zeit?

Er tippte sich mit seiner Hufe gegen sein Kinn und schaute nach oben, beim nachdenken.

Chopper: Wir waren bei einem Stützpunkt der Marine. Zorro und Lysop (der wird mit P geschrieben hahah) wurden in ein Kerker gesperrt, Nami und ich haben uns als Ärzte ausgegeben, Ruffy und Sanji haben sich als Köche ausgegeben und Robin-
Shorin: Die kurzgeschichte Chopper.
Chopper: Oh tut mir leid, sie wollten uns einsperren, aber wir sind entkommen.

Wow.
Ich ging raus wo die anderen auch waren. Alle schauten zu mir, der erste der angesprungen kam war Sanji.

Sanji: Shorin meine Geliebte!!

Ein schritt zur Seite reichte, damit er gegen die Wand knallte. Ruffy konnte ich aber nicht ausweichen. Seine Gummihände umklammerten mich und er zog sich zu mich hin.

Shorin: ist ja gut.
Nami: ruffy du Idiot! Sie bekommt keine Luft!!
Ruffy: Oh echt, sorry.

Er ließ los und da kam auch schon Robin, die sich auch sehr freute mich zu sehen. Zorro war aber nirgends zu sehen, wo ist der nur?

Nami: Na suchst du nach jemanden?

Sie zeigte mich den Finger nach oben. Mein Blick ging hoch zum Mastkorb.

Wahrscheinlich schläft er.

Shorin: Ich habe richtig Hunger.
Sanji: Warte meine Liebe, ich werde dir im Nu etwas schönes Zaubern!

Da lief er auch schon los und kochte mir was „schönes" zu essen. Mit den anderen quatschte ich über die ganzen Ereignisse, die in den letzten Tagen passiert sind.

Nami: Das war süß, wie du dich vor Zorro gestellt hast.
Lysop: Ja!

Er wackelte neben mein Gesicht mit den Augenbrauen. Das schob ich aber wieder weg und knurrte.

Shorin: Wir sind doch jetzt ein Team, oder nicht?
Lysop: Also gehörst du jetzt zu uns?
Shorin: Vorab schon, sobald ich meinen Vater treffe verlasse ich euch.

Sie schauten einwenig traurig.

Shorin: Wer weiß, vielleicht bleibe ich ja danach doch.
Chopper: Jaa.

Sanji kam mit einem Haufen von essen. Ruffy erlaubt sich mehr als die Hälfte in sich reinzustopfen, aber da ich keinen großen Magen habe passt das schon.

Shorin: Hat Zorro keinen Hunger?

Ruffy zuckte nur mit seinen Schultern.

Nami: Geh mal nach da oben.
Shorin: Warum?
Nami: Na geh!

Sie schob mich in die Richtung, wo die Leiter sich befand. Ich kletterte vorsichtig da hoch und sah zorro schlafen. Kurz lächelte ich, aber setzte mich neben ihn hin. Automatisch schlief ich wieder ein und legte mein Kopf gegen seine Schulter. (Als hätte sie ja nicht schon genug geschlafen)

...

Ruffy: Ich bin Ruffy!
...
Was ist das für ein Geschrei? Langsam wurde ich wach und sah mich um. Hä? Wo bin ich denn? Wessen Beine sind das? Langsam schaute ich auf und sah, wie der Typ dessen beine das anscheinend sind, mich auch anstarrte. Sein Gesicht war ziemlich nah. Vor schreck rutschte ich etwas weg von ihm.

Shorin: Wer bist du??
Zorro: Wie wärs, wenn du dich zuerst vorstellst!

Robin: He! Schwertkämpfer!

Zorro x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt