Langsam wurde ich wach und nahm eine Schlanke Gestalt vor mich wahr, die mit diesen Maskentyp sprach. Als ich meine Augen öffnete, sahen beide mich an. Warte mal...ist das nicht Robin? Was hat das zu bedeuten?
Shorin: Robin?
Sie sah mich monoton an und sagte nichts. Den Anstalt mir zu helfen, tat sie auch nicht. Ihre Augen sehen so leer aus, als würde sie so viel in sich tragen und nicht sprechen könnte.
Loki: Ich werde sie mitnehmen bei den Anschlag. Die Gelegenheit hier herzukommen, haben wir danach nicht mehr.
Da kam er auch schon auf mich zu und schmiss mich wieder über seiner Schulter. Was für ein Anschlag??
Shorin: Robin! Hallo? Ich brauche deine Hilfe!
Sie antwortete mir nicht. Der Mann schleppte mich in der Dunkelheit auf einen Dach. Robin stand neben ihn und hatte irgendein Umhang um.
Loki: Sobald ein Knall kommt, greifen wir ihn an.
Robin: okay.
Shorin: Robin, was hat das zu bedeuten?Sie antwortete immer noch nicht. Aber robin, was ist nur los? Robin ist wie ausgewechselt, so kalt und herzlos. Was geht in ihr vor? Das ist nicht die Robin die ich kennengelernt habe!
Es knallte gewaltig, da er mich auf seiner Schulter trug, konnte ich kaum etwas sehen. Ich spürte nur wie sie absprangen und in das Gebäude gingen.
PoV Erzähler
Robin und der Verbrecher machten sich auf den weg zum Bürgermeister. Dort angekommen schmiss der große Mann die rothaarige von seiner Schulter.
Shorin: He! Was soll das denn!?!! Geht das nicht vorsichtiger??
Er ignorierte sie und widmete sich den Bürgermeister. Worüber sie sprachen, verstand die Rothaarige nicht. Nur, dass es um irgendwelche Baupläne handelt.
Der Rest der Maskierten Bande traf ein. Sie schossen den Bürgermeister in die Schulter hinein und sprachen weiter über die Pläne.
Loki: Das sind gefälschte Pläne!
Die Ganze Bande ist schockiert, doch bevor irgendeiner zu Wort kam, wurde die Tür sowie die Wand zertrümmert. Keine Sekunde später sprang der Strohhut-Pirat hinein und der Grünhaarige Schwertkämpfer. Wie erleichtert Shorin in den Moment gewesen ist..
Zorro: Ruffy du Idiot! Lauf nicht einfach weg!
Die beiden Piraten sahen sich um und erkannten Shorin sofort. Man konnte den zorn in Zorros Gesicht ablesen. Dieser nahm seine Schwerter wieder zu Hand und machte sich bereit zu kämpfen.
Zorro: Ich dachte ich sehe die kleine nie wieder.
Loki: Keine Sorge, dafür sorge ich noch.Zorro griff ihn an, aber konnte mit seinen Schwertern nichts ausrichten. Genauso wenig konnte Ruffy etwas tun. In den Moment traf auch Nami ein, die sich heimlich zu Shorin schleichen wollte.
Loki: Nicht so schnell.
Er packte sie am hals und warf sie auf die andere Seite des Zimmers.
Shorin: Nami!!
In den Moment verwandelte sich dieser Mann in einen Leopard und kämpfte weiter mit Ruffy. Zorro bekam von einen Stierähnlichen Mann eine Faust in die Magengrube. Der grünhaarige Pirat spuckte Blut. Die Tränen sammelten sich bei diesen Anblick in den Augen der Rothaarigen Piratin.
Shorin: ZORRO!!
Ruffy, der den Leoparden-Mann angreifen wollte, wurde durch seinen Krallen durchbohrt und weitweg geschleudert.
Nami: Ruffy nein!!
Es schien hoffnungslos zu sein, doch der Grünhaarige sah das anders. Er wollte unbedingt wieder auf See gehen, mit all seinen freunden. Mit wackeligen beinen ist er aufgestanden und wollte mit einem Hieb ausholen, doch auch er wurde gepackt und hinausgeschleudert. Sein Schwert fiel dabei auf den Boden.
Shorins Augen weiteten sich gewaltig. Innerlich hoffte sie, dass die beiden es überleben. Sie glaubt fest an die beiden, doch hatte sie etwas mehr Angst um Ruffy, da hier alles aus Wasser bestand und der Mutige Pirat nicht schwimmen kann.
Shorin: Robin, wie kannst du das zulassen? Wir sind doch wie eine Familie!
Sie sah die Rothaarige Piratin nur über die Schulter an und verschwand aus den Fenster. Shorin ist am Ende mit ihren nerven. Was passiert nun mit ihr oder eher, was haben die Leute mit ihr vor?
Die Langnase packte die Piratin am Oberarm und half ihr auf. Dabei huschte er ein genaueren Blick auf die kleine. Seine Hand streifte über ihren Haaren und ein leichtes lächeln zierte sich auf seinen Lippen.
Ecki: So ein hübsches Mädchen vergeudet ihre Zeit mit einem Schwertkämpfer? Wie schade auch.
Shorin ist verwirrt, woher auch immer die Leuter dieser Organisation wussten, dass sie mit ihn ist. Die Langnase packte sie hoch und nahm sie mit. Der Schiffsarzt wollte helfen, doch konnte selbst einmal nichts ausrichten.
Währenddessen die Organisation der CP9 die Rothaarige Pratin mitnahmen, wollte Nami sich auf die suche nach den anderen beiden machen. Der kleine Elch nahm Zorros Schwert an sich und lief der Zierlichen frau hinterher.
PoV Shorin
Dieser Typ mit der langen Nase setzte mich auf eine Bank in einen Zug hin, direkt vor Robin. Sie starrte aus den Fenster hinaus und begutachtet die Gegend. Als die Leute draußen waren, musste ich sie anfangen auszufragen.
Shorin: Robin bitte, erklär mir doch worum es hier geht!
Sie sah mich nun endlich an, aber hatte den gleichen Gesichtsausdruck drauf, doch lag etwas Trauer in ihr.
Robin: Um garnichts.
Ihr Blick war wieder auf den Ozean gerichtet. War das etwa alles was sie zu sagen hat?
Shorin: Ich weiß nicht was los ist mit dir, aber vergiss niemals, dass wir eine Familie sind. Egal ob Ruffy, ich, Nami oder die anderen. Wir sind eins und werden es auch immer bleiben.
Kurz zuckte ihr Mundwinkel, doch blieb sie starr. Die Hoffnung hatte ich schon verloren. Das einzige was hilft ist noch ein wunder...
DU LIEST GERADE
Zorro x Oc
RomantizmWeicht vom anime ab, nur einige stellen sind etwas gleich. Es gibt 🍋 Dreimal sogar. Viel spaß beim lesen