Nami: He Shorin, kannst du bitte nächstesmal jemanden bitten, mir sein Schatz zu übergeben?
Shorin: Wie kommst du drauf, dass ich sowas kann?
Nami: Naja, weil du dem Polizisten doch auch befohlen hast unsere Strafe zu zahlen.Ich setzte mich hin und sah sie mit einem unglaubwürdigen Blick an.
Shoto: Ich kann nicht einfach jemanden was befehlen und Erwarten, dass er das macht. Bin eben Charmant und die meisten tun dann eben was man will. Frag doch Sanji, er steht doch auf dich.
Ihr Mund ging auf.
Nami: Aber doch nur, weil er auf jede Frau steht.
Ist auch wahr.
Shorin: Ein anderes mal vielleicht. Wer weißt vielleicht wird ja einer von euch mein nächstes Opfer.
Ich lachte und schaute zu Zorro. Es machte ihn ziemlich wütend und wenn ich ehrlich bin, macht mir das ungeheuer spaß ihn aufzuziehen.
Zorro: Sie ist doch bestimmt ein Nichtsnutz und hat von der Teufelsfrucht gegessen.
Nami: Ruffy hat einen hübschen Bruder.
Shorin: Echt? Wie sieht er aus?
Nami: Er hat schwarze haare und Sommersprossen. Außerdem tausendmal schöner wie Ruffy! Der heißt Ace.Zorro: HÖRT IHR MIR ÜBERHAUPT ZU?!
Robin: Von den hab ich auch gehört. Das stimmt wirklich.
Shorin: Den muss ich mal sehen!
Nami: Moment!Sie lief los und kam mit einem Zettel zurück. Ah das ist also Ace. Er sieht echt nicht schlecht aus.
Shorin: Der passt ja sehr gut zu dir Robin!
Robin: Findest du?Den Zettel hielt ich neben ihr Gesicht.
Nami: Ja!
Shorin: Zu dir würde Sanji gut passen.
Nami: WAAAS? Sanji? Niemals! Und was ist mit dir??
Robin: Zorro würde doch gut passen.Sie lächelte wieder warm, aber das passte mir nicht, weder Zorro, der alles mitbekam.
Zorro und Shorin: STIMMT NICHT!!
Nami und Robin lachten nur und Chopper schmiss sich hinten weg vor lachen.
Nami: Siehst du, passt doch gut zusammen.
Zorro: Pass auf was du sagst, du Geldgeile!
Shorin: Beruhig dich, sie macht doch nur Spaß.Denke ich zumindest...
Zorro: Klappe! Keiner redet mit dir! Wenn hier jemand was von jemanden will, dann du von mir und niemals andersrum!!
Chopper: Ich wette 1 Millionen darauf, dass sich Shorin zuerst verliebt.
Shorin: Was wenn er sich zuerst verliebt?
Zorro: Werde ich niemals!Innerlich grinste ich, da ich diese wette zu Millionen Prozent gewinnen werde.
Nami: wenn du gewinnst, dann verwette ich die Flying Lamp!
Chopper: WAS?!
Shorin: Schön, na dann komm mal her Zorro-lein.
Zorro: Was?Alle schienen verwundert zu sein. Aber dieses Schiff gehört mir, sobald ich ihn berühre. Er sah mich streng an. Langsam ging ich auf ihn zu. Seinen Blick konnte ich perfekt stand halten, er ist keine Konkurrenz.
Vor ihn angekommen, ging ich um ihn herum und streifte mit meinen Finger über seine Schultern. Alle schauten nur dabei zu und schwupps, gewonnen.
Ich ging zurück auf die Liege und klopfte meine Hände ab.
Shorin: So gewonnen, die Flying Lamp gehört mir.
Nami: hä?
Chopper: Aber er hat sich doch noch nicht verliebt! Oder Zorro? ...zorro? ZORRO!Zorro stand da und starrte mich nur an.
Shorin: komm sag es ihnen, mein lieber.
Zorro: Was möchtest du hören?
Shorin: Liebst du mich Zorro-lein?Der Grünhaarige Schwertkämpfer kniete zu Boden. Seine Hand legte er auf seine Brust.
Zorro: Ich liebe dich Shorin, sei meine Freundin, bitte.
Nami: Waaaaaaaas?Nami fiel rückwärts nach hinten. Chopper fiel genauso um. Robin kicherte nur vor sich hin.
Shorin: Und? Hab ich gewonnen?
Robin: So schnell?
Nami: ...ja.
Shorin: Gut, dann ist er wieder frei.Ich löste ihn von diesen Fluch. Seinen Kopf schüttelte er und schaute sich um. Sofort ist er aufgestanden und kam wütend auf mich zu.
Zorro: Was hast du mit mir gemacht, du Hexe?!??
Shorin: Ich musste doch die Wette gewinnen. Habe keine Lust 1 Mille zu verlieren.
Zorro: Mach das noch einmal, dann schwöre ich, war es deine letzte Minute.Langsam reißt mein faden.
Shorin: Hör auf so unnötig zu schwören. Du hast mein Kopfgeld gesehen. Der ist nicht umsonst so. Außerdem habe ich dich im Zaun, also pass ja auf!
Beim vorbeigehen, rempelte ich seine Schulter und ging rein. Für die nächsten Minuten war es totenstille, bis ich merkte wie sich die Flying Lamp bewegte. Wahrscheinlich sind die anderen wieder da und wir fahren weiter.
Nach ca einer Stunde Krachte es gewaltig. Bei so Leuten ist das normal, dass das ganze Schiff wackelt. Ich schlief trotzdem ein, das macht mich alles so müde.
...
Chopper: shorin! SHORIIINN! HALLOO! Wach auf bitte! Ich brauche deine Hilfe!
Shorin: Hm?Langsam wurde ich wach und erkannte den panischen Elch vor mir. Blitzschnell wurde ich wach und setzte mich auf. Der kleine ist sehr aufgebracht.
Chopper: Zorro, Robin und Nami sind in den Wald gegangen. Ich hab so Angst, bitte Hilf mir!
Ich nahm ihn hoch und setzte ihn auf meinen Schoß. Dabei stupste ich seine blaue Nase. Seine Laune verbesserte sich direkt.
Shorin: Gehts wieder?
Der kleine nickte und sprang ab. Es roch nach Feuer, warte mal! Wie liefen raus und die Lamp brennt. In der Luft flog ein Typ herum, der nur lachte.
Shorin: Anstatt zu lachen, trau dich dich runter!
Sein Lachen verschwand sofort.
Typ: Das Hübsche Mädchen hat eine große klappe.
Shorin: So war das nicht gemeint! Ich wollte diese Piraten einfach berauben! Doch der richtige Schatz ist anscheinend da oben.Ich kotze.
Typ: Hehe, so gefällst du mir besser.
Chopper versteckte sich drin. Der Typ flog runter mit seinem Vogel und sprang ab. Ich lächelte einfach, obwohl ich ihn lieber eine verpassen möchte.
Shorin: Ein hübscher Vogel.
Typ: Danke meine Süße.Den Vogel streichelte ich und fasste auch gleich die Schulter des Typen an. Perfekt.
Shorin: So jetzt lösch das Feuer und bau das Schiff wieder zusammen.
Typ: Zu Befehl meine Herrin.
Shorin: Wenn ich wieder da bin, dann muss alles fertig sein, sonst Liebe ich dich nicht mehr.Bah.
Typ: Nein Herrin, ich werde fertig sein! Versprochen!
Er lief direkt los. Ich ging zu Chopper rein, der alles nur beobachtet hat.
Shorin: Ich gehe zu den anderen. Der wird dir nichts tun. Hm...denke ich werde in spätestens 15 Minuten wieder da sein, wenn alles klappt.
Ich tätschelte seinen Kopf und versuchte die Teleportation aus. Zorro wo steckst du? Nami und Robin natürlich auch!
Irgendwie muss ich mir Bildlich vorstellen, wie ich bei denen ankomme. Meine Vorstellung waren alle Wirr und richtig komisch. Naja, versuch ist es wert.
DU LIEST GERADE
Zorro x Oc
RomanceWeicht vom anime ab, nur einige stellen sind etwas gleich. Es gibt 🍋 Dreimal sogar. Viel spaß beim lesen