Seelenverwandte

50 1 0
                                    

Ich packte Sanji und legte ihn auf den Boden.

Shorin: Wieso hast du Sanji vom Stuhl geschmissen, du weißt doch wie er ist.

Sie fand es amüsant und lachte nur daraufhin. Warum sagt sie aber „du weißt doch wie er ist"?

Shorin: Aua!

Sie drehte sich zu Chopper, der sie anscheinend gestoßen hatte oder so. Gesehen habe ich es aber nicht.

Shorin: Pass auf Chopper, das tat weh oder hast du keine Patienten mehr zum untersuchen?

Ich sah Nami skeptisch an, was sie mir gleich tat. Woher kennst sie uns? Kennt sie uns von den Steckbriefen?

Danach lachte sie nur und sah wieder zu mir. Ich schaute sie nur fragend an, sagte im Endeffekt nichts. Was auch immer, ich nahm ein Riesen schluck von seinem Sake und wischte meinen Mund mit der Tischdecke ab.

Sie trank auch sehr viel, da muss ich zugeben kann sie gut mit mir mithalten, aber keiner trinkt mehr wie ich.

Ihren Kopf schmiss sie auf den Tisch und sah tot aus. Das kann doch nicht sein, jetzt? Ich dachte sie verträgt viel.

Ich tippte sie an, doch sie rührte sich nicht. Sabo ist aufgestanden und stellte sich hinter sie.

Sabo: So kleines, ab in die heier!

Seinen Finger streckte er in die Luft und wollte sie hoch nehmen. Bevor er sie angefasst hatte, kippte er um und flog auf sanji. Urgh, was das denn für ein Verein?

Zorro: He Nami!
Nami: Ja?
Zorro: Lass diese Idioten liegen, geh zum Schiff zu Robin und schlaf dort.

Sie nickte und ist aufgestanden. Shorin nahm ich hoch und trug sie.

Barkeeper: Ihr müsst noch Zahlen!
Zorro: Das machen die dort.

Tch, als würde ich das zahlen.
Ich lief zur Flying Lamp und brachte sie dort auf ein Zimmer. Da legte ich sie in ein Bett und setzte mich kurz daneben.

Irgendwas ist eigenartig. Wir kennen uns nicht, aber es fühlt sich an als würden wir uns schon eine weile kennen.
Wieso bist du in meinen Traum erschien und warum tauchst du an den Tag auf, wo ich wach wurde? Das ergibt alles keinen Sinn.

Ich ging hinaus und schloss leise die Tür. Robin kam auf mich zu und hielt ein Buch in der Hand.

Robin: Ich habe glaube ich herausgefunden wieso du so lange geschlafen hast.

Nun wurde ich hellhörig und sah sie neugierig an.

Robin: Hier steht, dass es einst vor 100 Jahren zwei Paare gegeben hat, die voneinander Träumten. Sie schliefen mehrere Tage am Stück und träumten, die tollsten Geschichten, bis sie sich endlich trafen und verliebten.
Zorro: So ein Schwachsinn.

Sie sah vom Buch in mein Gesicht.

Robin: Hör mir doch zu. Der letzte Eintrag war vor 19 Jahren über eine Frau die Lorin heißt, wer ihr Mann ist steht nicht drin. Lorin hört sich an wie Shorin, Zufall?

Ihr blickt war wieder dem Buch gerichtet. Sie blätterte eine Seiten weiter und zeigte sie mir dann.

Robin: Schau.

Ein Foto von Lorin. Sehr komisch, sie sieht ihr ähnlich.

Robin: Da du die selben träume hast, die sich um sie handeln, ist es möglich, dass ihr seelenverwandte seid.
Zorro: Woher willst du das alles wissen?
Nami: Sorry, aber Robin ist wirklich schlau. Ich wusste genau, dass sie es herausfinden wird.

Um wütend zu sein hatte ich keine Zeit. Was ist das für ein quatsch von Seelenverwandten?

Zorro: Warte mal, wenn das heißt, dass sie auch lange schläft....dann..dann schläft sie bestimmt auch paar Tage jetzt durch.
Nami: Ja! Jetzt können wir auch schauen, ob sie auch mehrere Tage schläft und ob das stimmt was du sagst, Robin.

Ich wollte umdrehen und meine Schwerter etwas polieren, doch Robin hielt mich auf.

Robin: Sag mal Zorro, wie oft hattest du das schon?
Zorro: Was? Woher soll ich das wissen?
Robin: Wie oft hast du von ihr geträumt?

Eine ganze menge...

Zorro: Ja schon paar mal.
Robin: Hm, nagut.

Sie klappte ihr Buch zu und ging zu ihr rüber. Da ich nicht müde bin, muss ich mich beschäftigen.

PoV Shorin

Ich wurde wach durch ein Geschrei. Was ist denn los?

Zorro: Klappe oder wollt ihr aufs Maul?!

Eindeutig Zorro.
Meine Augen öffnete ich und sahen zu Ruffy, der mich anstarrte und auf meinen Bett saß. Er steckte sein kleinen Finger in die Nase und hörte nicht auf zu starren.

Shorin: Blinzeln ist kostenlos.

Wie eine Alarmanlage schrie er auf und sprang wie ein Affe herum.

Ruffy: WUIUUU WUIIIUUUU WUUUIIIIUUU WUUUUUIUUUUIUUIIUUIUUUUUUU!!!!!!!!
Nami: Ruffy, was schreist du so?!

Sie sah mich an und lächelte, da setzte sie sich auf das Bett hin und fragte ob ich Hunger habe.

Shorin: Ohja! Es fühlt sich an, als hätte ich seit Tagen nichts gegessen.
Nami: Eh hehe.

Sie kratzte sich verlegen am Hinterkopf und bat mich wenn ich fertig bin, essen zu kommen. Ruffy ist bereits rausgegangen, weshalb ich alleine war.

Ich zog mir in der Hitze ein Bikini Oberteil an und einen Kurzen Rock. Danach ging ich raus wo mich alle angrinsten. Okay?

Chopper zog mich mit sich und setzte mich neben Zorro hin, der sich für seine Freunde schämte und seine Hand vors Gesicht hielt.

Lysop: Zorro, biete ihr doch was zu essen an!
Chopper: Ja! Frag sie ob du sie füttern sollst!
Lysop: Und ob sie dann eine Massage will!
Chopper: Vielleicht möchte sie ja gekrault werden!
Lysop: Oder Neue Kleidung!
Chopper: Ein Pool!
Lysop: Eine Jacht!
Chopper: Ein Privatjet!
Lysop: Ein-
Zorro: Schnauze jetzt! Sie ist doch gerade wach geworden, lasst sie in ruhe!

Ich verzog mein Gesicht einwenig, doch war ihm sehr dankbar.

Shorin: Zorro weiß genau was ich brauche.

War so gemeint, aber irgendwie auch nicht. Ein paar von ihnen kicherten nur. Wir aßen gemeinsam, doch irgendwas fehlte.

Shorin: Wo ist Sabo?!

Ich bin aufgestanden und schaute mich um, aber er ist irgendwo zu sehen. Nein, das kann nicht sein! Er würde mich niemals alleine lassen!

Sanji: Er meinte doch, dass er seinen Bruder suchen geht.
Shorin: Ace?

er nickte. Langsam kamen mir meine tränen wieder hoch, weshalb ich ins Bett ging und mich zudeckte. Meine Tränen flossen heraus.

Ich hab doch keine Ahnung, wann ich ihn das nächste mal sehen werde! Werde ich ihn jemals wieder sehen? Ich konnte mich nicht mal verabschieden!

Zorro x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt