Kleine Geschichte

114 1 0
                                    

Am nächsten morgen wurde ich durch das Gebrüll von ruffy wach. Meine Augen rieb ich im Halbschlaf.

Nami: Aufwachen! Es gibt essen!

Sie hämmerte gegen die Tür wie eine verrückte. Mein Kissen fing an zu atmen, weshalb ich langsam wach wurde. Ich setzte mich auf und streckte mich ausgiebig. Irgendwas fühlt sich komisch an, aber warum?

Ich hörte wie noch jemand da war und sich gerade anzog. Als ich hinter mich sah, stand Zorro dort.

Shorin: Ah guten morgen.
Zorro: Morgen.

Er hat morgens eine sehr angenehme und tiefe stimme. Gähnend sind wir zur Tür gegangen und wollten sie öffnen, doch es war abgeschlossen.

Shorin: Huh? Abgeschlossen.

Ich drehte den Schlüssel und öffnete die Tür. Das grelle Licht ließ und beide fast erblinden, doch schnell gewöhnten wir uns daran. Wir setzten ins zu den anderen hin und aßen ganz ruhig. Warte mal...ruhig? Wieso ist es so ruhig?

Shorin: Was habt ihr?
Nami: Äh was meinst du?

Meine Augen richten sich zu Zorro. Uh der arme, wer war das denn? Sein kompletter Oberkörper war voller Knutschflecken. Ich lachte nur.

Shorin: Wer hat dich denn so zugerichtet, Zorro.

Ich schaute rüber zu Nami, die auch einen hatte, aber nur einen. Meine Augen weiteten sich und innerlich wurde ich so wütend. Sofort bin ich aufgestanden und zeigte mit den Finger auf beide, hin und her.

Shorin: Ihr habt doch nicht-!
Sanji: Eh, um ehrlich zu sein, war ich das.

WAS?!

Shorin: ZU DRITT!! WAS?!

Meine Augen waren vor schock noch weiter offen, doch alle lachten... naja nur Zorro nicht.

Lysop: Nein, Sanji und Nami alleine.
Shorin: Achso.

Ich war zu den Zeitpunkt ziemlich dumm, wahrscheinlich noch Nebenwirkungen. Zurück auf meinem Platz, kamen schon die nächsten fragen.

Nami: Kannst du dich an nichts erinnern?
Shorin: An was denn?
Sanji: Wir haben gestern uns allen die Kante gegeben, aber Ace, du und Zorro musstet übertreiben.
Shorin: Hast du eine Ahnung wovon die reden?

Das Ace weg war, fiel mir garnicht auf.

Zorro sah mich irgendwie streng aber auch traurig an.

Zorro: Ich hab dich gevögelt, klar??

So direkt wollte ich es auch nicht haben. Wenn Zorro so aussieht, dann-
Ich sah mich an und war genauso voller Kratzer und Knutschflecken wie er. Sowas ist nichts neues für mich, aber so wie er sich ausdrückt tat es mir sehr weh. Vor allem, weil er es ist.

Lysop: Zorro benimmt sich ja wie ein Wildes Tier.

Die Kommentare können die sich sparen. Ich sah auf meine Hände die leicht zitterten. Irgendwie musste ich lächeln, aber irgendwie könnte ich jetzt heulen.

Mit schnellen schritten ging ich weg von allen. Ich setzte mich auf den Kopf der Flying Lamp und schaute aufs Meer.

Man hört wie Nami rumflucht, aber das ignorierte ich komplett. Sie beleidigte Zorro vom feinsten, der sie genauso laut anschrie. Es bringt nichts ihm zu sagen, dass er sich entschuldigen soll, wenn es ihm doch nicht leid tut.

Hier blieb ich noch weitere stunden, bis die sonne die Mitte des Himmels erreicht hatte und wir eine Insel in Sicht hatten. Wir legten dort ab.

Ich bin die erste die ging. Zorro ist der letzte den ich gerade sehen möchte.

Die Insel scheint nicht bewohnbar zu sein. Das heißt kein Alkohol und kein Essen...

Der Rest lief mir einfach hinterher und machte quatsch wie immer. Wenigstens kommt mir keiner auf Mitleidstour. Zorro hielt sich auch bedeckt und sprach kein Wort.

Ruffy: huh? Was ist denn das für ein Riesen Pilz?

Wir schauten alle in die Richtung in der er zeigte. Hm Pilz? Wir gingen um den stein und sahen uns den „Pilz" an. Da stand aber nur ein großer Mann mit einem Afro und schlief.

Lysop: Er schläft.

Ich ging näher ran und schaute, ob er wirklich schläft. Seine Nase drückte ich ganz kräftig bis er wach wurde.

Lysop: Was machst du da?!

Der große Mann wurde wach und schaute uns an. Robin ließ sich auf den Boden fallen und sah ihn ängstlich an. Was ist denn mit ihr los?

Ruffy: Robin?
Sanji: Was ist los mein Häschen?

Alle fragten was mit ihr los sei, doch sie sah ihn nur ängstlich an. Sie erklärte dann, dass er der Stärkste Marine Admiral ist.

Lysop: Der Lulatsch soll ein Admiral sein?

Was sind das denn für ausdrücke?
Der Admiral stufte Robin als sehr gefährlich ein und dass sie uns irgendwann hintergehen wird. Das glaube ich nicht.

Admiral: Sie hat immer in ihrer Gruppe als einzigste überlebt. Was ein Zufall.

Ich schaute Robin an und half ihr hoch. Sie gehört zu uns, egal was dieser Admiral sagt. Ruffy wollte ihn schlagen, aber die Jungs hielten ihn zurück.

Shorin: Großer Mann, Große Klappe.

Alle sahen mich geschockt an. Sie liefen Ruffy los und sofort beruhigte er sich. Mir ist es egal wer dieser Mann ist, keiner darf mit meinen Freunden so umgehen.

Admiral: so so, endlich haben wir auch mal das vergnügen. Komm doch mal her, damit ich dein hübsches Gesicht ansehen kann.

Ich funkelte ihn wütend an. Doch bevor irgendwer was machen konnte, stellte sich Zorro vor mich hin und hielt sein Schwert ihn entgegen.

Zorro: Fass sie ja nicht an.
Admiral: Lorenor Zorro. Ihr Beschützer, Freund oder Diener?
Zorro: Nenn es wie du es willst.

Zorro blieb standhaft. Ihm waren seine kleinen Provokationen egal.

Admiral: Ich erzähl euch eine Geschichte. Einst war ein kleines Mädchen, sie spielte wie üblich zwischen den Steinen einer sehr weit entfernten Region, in der mähe des One Piece. Sie fand den ganzen Schatz, doch hing nur an einer einzigen Kiste.

Ruffy setzte sich auf den Boden und hörte gespannt zu.

Ruffy: Wie geht es weiter?
Admiral: Das Mädchen ließ sämtliche schätze liegen, nur für die eine Kiste.
Ruffy: Was war in der Kiste drin?????!

Der Lulatsch Admiral lachte nur.

Shorin: Die Liebesfrucht.
Admiral: 10 Punkte für unsere Göttin Aphrodite.

(Aphrodite ist die liebesgöttin)

Nami: Was??
Ruffy: Warst du das Mädchen?

Ich schaute auf den Boden und wisch sämtlichen Blicken aus. Wie soll ich das ihnen erklären? Damals wusste ich es doch selber nicht einmal.

Zorro x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt