Florian fiel Jiyoon kreischend um den Hals, noch bevor Jaebom und Nolan ihre Sachen überhaupt zur Tür herein tragen konnten.
„Scheiße, ich hab dich so vermisst", quietschte er, „Dir geht's gut, oder? Ich kann nicht glauben, was das Entertainment getan hat."
„Lass ihn los. Du erdrückst ihn noch", sagte Nolan und Florian löste sofort seinen Klammergriff mit einem entschuldigenden Blick auf Jiyoon, der nur strahlend lächelte. Mit den restlichen Members war Leben in den Dorm zurückgekehrt, auch wenn Minseo zugeben musste, dass ihm die ruhige Zweisamkeit mit Jiyoon in den letzten zwei Tagen gut gefallen hatte. Und der Sex. Ohne drückende Sorgen war dieser sogar noch besser. Nur sollten die anderen davon lieber nichts erfahren und sie mussten sich daran gewöhnen in Zukunft wieder die Finger voneinander zu lassen. Wenn man einmal miteinander schlief, hatte man das Bedürfnis es immer wieder zu tun.
Jaebom wischte sich eine Träne aus den Augen, nachdem er erst Jiyoon dann Minseo umarmt hatte. „Leute ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich in den letzten Tagen Angst um Feature hatte", schniefte er, „Ich bin so froh, dass es allen wieder gut geht und niemand rausgeflogen ist."
Nolan klopfte ihm auf den Rücken. Dann sah er Jiyoon an. „Willst du erzählen was passiert ist?", fragte er vorsichtig und Jiyoon nickte verlegen. Sie setzten sich alle fünf auf die Couch, damit Jiyoon noch einmal die Geschichte erzählen konnte, die Minseo ja bereits kannte.
„Typisch Yejun, dass er dich angepflaumt hat, anstatt sich Sorgen zu machen", schnaubte Jaebom verärgert, als Jiyoon geendet hatte, „Er hat sich doch schon immer selbst am wichtigsten gefunden."
Jaebom und Yejun kannten sich schon seit fast drei Jahren, weil sie schon bevor Jiyoon dem Entertainment beigetreten war gemeinsam Trainees waren, allerdings war die Stimmung zwischen den beiden schon immer etwas frostig gewesen. Minseo hatte anfangs immer geglaubt, dass sie eigentlich befreundet sein mussten, aber das hatte sich schnell als falsch herausgestellt. Spätestens bei Jaeboms erleichterten Blick, als Yejun während Born Singer nicht in sein Team gelost wurde, war es ihm klar gewesen.
„Vielleicht hatte er nur Angst", meinte Jiyoon leise.
„Um seinen eigenen Arsch, klar", erwiderte Jaebom, „Um den hat er sich immer schon am meisten Sorgen gemacht."
„Jaebom hat recht. Sowas ist nicht wie man reagieren sollte, wenn Freunde einem sagen, dass sie fast gestorben sind, vor allem, wenn man selbst etwas damit zu tun hat.", sagte Nolan sanft und Jiyoon nickte, den Blicken der anderen ausweichend. Minseo legte eine Hand auf die Schulter des Blonden und strich vorsichtig darüber.
„In Zukunft passen wir besser auf dich auf", verkündete Florian schließlich, „Und wir helfen dir mit dem Stress. Wir finden da sicher eine ungefährliche Lösung."
Jiyoon und lächelte matt.
„Wir sollten zur Feier des Tages mal was zu essen bestellen. Scheiß auf die Diät", Nolan erhob sich mit diesen Worten, „Also: Wer will was?"
.
"Warum war Minseo nicht in aktuellen Feature-Interviews? Golden Entertainment löst die Gerüchte auf"
... indem es einfach behauptet hat, dass ich mich bei Jiyoon angesteckt habe, vervollständigte Minseo die Schlagzeile in seinem Kopf, als er Instagram öffnete und sie auf seiner Startseite entdeckte. Von Zeilen wie diesen waren sie nicht verschont geblieben, einige Medien hatten schon so ihre Theorien hineininterpretiert, warum Minseo nicht mit Feature in Amerika geblieben war, und die Interviews und Termine sausen hatte lassen, aber Golden Entertainment hatte sie mit dieser Ausrede erst einmal zum Schweigen gebracht.
Was jedoch neuen Trubel ausgelöst hatte waren Bilder, die Minseo und Fred gemeinsam zeigte, woraufhin das Entertainment das Ganze auf die Zusammenarbeit an ihrem Song schob und Fred filmte nun alibimäßig ein paar Szenen vor bekannten Plätzen in Seoul für das Musikvideo, damit er eine Daseinsberechtigung erhielt.
DU LIEST GERADE
The Struggle is real
RomanceEs gibt einiges, mit dem Minseo nicht gerechnet hat. Zum Beispiel damit, dass er Teil der Kpop-Gruppe Feature wird oder damit, dass er sich ausgerechnet in Jiyoon verliebt. Doch am allerwenigsten hat er mit dem USB-Stick gerechnet, auf dem sich Mate...