Der letzte Ton von Cinnamon Rolls verhallte im Raum. Alle fünf hielten sie die Spannung und ihre Ending-Positions aus, bis ihr Tanzlehrer schließlich abwinkte und sie alle ausatmen konnten.
„Das war super, Jungs", applaudierte er, „Ich würde sagen dem Musikvideo-Dreh steht nichts mehr im Weg.
Erschöpft lösten sie sich von ihren Positionen und klatschten vor dem Verlassen des Raumes mit den Backup-Tänzern ab, die heute mit dabei gewesen waren.
Minseo fühlte sich ausgelaugt und erschöpft, die letzten Tage hatten fast ausschließlich aus Aufnahmen für das Album und Proben bestanden. Die Tracklist war nun endlich komplett und auch das Album-cover war designt. In den nächsten Tagen stand nur noch ein Fotoshooting für das Fotobuch und die Fotokarten des Albums an, das genau wie die Teaser-Bilder am Drehort stattfinden würde. Das Album war auf dem besten Weg fertig zu sein. In weniger als zwei Wochen würde Aesthetic, ihr Pre-Release-Single veröffentlicht werden und die Fans könnten das Album schon einmal bestellen.
Aesthetic würde zwar kein Musikvideo haben, dafür aber animierte Lyrics und ein Choreographie Video, das sie morgen in einem speziellen Studio drehen würden, gekleidet in passenden Outfits.
Minseo war erschöpft, als sie in den Dorm zurückkehrten. Der Tag war lang gewesen und seine Muskeln schmerzten von dem intensiven Tanztraining der letzten Tage. Er ging in sein Zimmer und zog sich eine Jogginghose und einen zu großen schwarzen Hoody an, froh darüber endlich etwas Bequemes zu tragen und etwas, das nicht komplett vollgeschwitzt war. Seine Trainingsklamotten landeten auf dem riesigen Wäschestapel im Bad, den sie alle fünf schon seit einer Woche gekonnt ignorierten, weil keiner Lust und Energie hatte zu waschen, was unweigerlich zu einem chronischen Klamottenmangel führte. Florian hatte sich gestern erst etwas von Minseo leihen müssen.
Also Minseo das Wohnzimmer betrat lagen Jaebom und Jiyoon auf dem Sofa und sahen sich eine Episode der Skydivers-Reality-Show an, genauer gesagt die, in der sie Fallschirmspringen gingen. Der Bildschirm zeigte gerade Doyun, der regelrechte Todesschreie von sich gab, sehr zum Vergnügen der anderen Members, die unten standen. Minseo bemerkte allerdings, dass Hajoon während des Takes abseits stand, das Handy in der Hand, und dem Geschehen kaum Beachtung schenkte. Er war leicht abgeschnitten, sodass Mios grüner Haarschopf die Mitte des Bildes darstellte und schien immer wieder überrumpelt, wenn die Kamera ihn für seine Reaktion erfasste.
Jaebom wechselte den Sender.
„Feature schockiert die Fans mit der Ankündigung ihres neuen Albums", sagte eine Sprecherin, „Doch die Sache hat einen Hacken und das ist das Release-Date, nämlich scheint Yumi die Veröffentlichung..."
Jaebom wechselte erneut den Sender.
„Die Fans des Sängers und Schauspielers Chanyeol sind erschrocken und verärgert, nachdem sein Pressesprecher an diesem Morgen bestätigt, dass in das Anwesen des Idols eingebrochen wurde. Der Sänger selbst befindet sich im Moment in Japan, weshalb er unversehrt ist. Wie das Entertainment berichtet wurden keine Wertgegenstände gestohlen, Details werden noch ermittelt", erzählte ein anderer Nachrichtensprecher steif, während auf dem Bildschirm Footage von der Polizei wurde, die das Anwesen des Sängers auf Spuren durchsuchte.
„Sicher, dass das nicht deine Mutter war, die versucht das Album in ihre Hände zu bekommen?", fragte Jiyoon belustigt und Jaebom schnaubte.
„Zutrauen würde ich's ihr sogar. Aber jetzt mal ehrlich, glaubt ihr, dass irgendwelche verrückten Fans bei ihm eingestiegen sind?"
„Wer sonst. Es sind ja keine Wertsachen gestohlen worden, vielleicht haben sie ja Unterwäsche oder so geklaut", überlegte Jiyoon und Jaebom verzog das Gesicht.
„Dass es wirklich Leute gibt, die sowas tun würden, ist das Verstörendste an dieser Theorie", sagte er.
Minseo setzte sich zu den beiden, aber es lief bereits ein anderer Beitrag also wechselte Jaebom den Sender.
„Wieso schaut ihr eigentlich normales Fernsehen? Lass uns ein K-Drama oder so was auf Netflix anschauen", Florian hatte sich dazugesellt und nahm Jaebom die Fernbedienung weg.
„Wir wollen uns halt weiterbilden", beschwerte sich Jaebom und versuchte erfolglos die Fernbedienung zurückzubekommen.
„Ich will hier ja nicht der Spaßverderber sein, aber morgen ist ein langer Tag und wir sollten schon längst schlafen", erklang Nolans verschlafene Stimme aus seinem Zimmer. Resigniert machte Florian den Fernseher aus und langsam erhoben sie sich alle von der Couch.
„Ich geh aber zuerst ins Bad", rief Jaebom und hatte schon die Tür vor Florian zugeknallt und abgesperrt, bevor dieser ein Gegenargument bringen konnte.
Genervt verschwand der Braunhaarige in seinem Zimmer, Minseo und Jiyoon alleine im Wohnzimmer zurücklassend.
„Kann ich heute bei dir schlafen?", fragte Jiyoon ziemlich unverhohlen, was Minseo etwas überrumpelte, „Wenn wir es gut timen, dann bekommt es keiner der anderen mit."
„Klar", sagte Minseo und fügte auf Jiyoons begeisterten Blick hin noch „Aber wir schlafen beieinander und nicht miteinander, ja?" hinzu.
Jiyoon schien das bereits bewusst gewesen zu sein, aber dennoch verzog er das Gesicht. Sie spielten hier ein gefährliches Spiel und besonders der Blonde schien auf Risiko gehen zu wollen.
„Wir sehen uns dann später", murmelte Jiyoon und stand auf, um zu seinem Zimmer zu gehen, doch Minseo hielt ihn zurück und presste eine kurzen Kuss auf seine Lippen, ehe sie getrennte Wege gingen.
.
Minseo wartete. Jiyoon brauchte mal wieder verdammt lange im Bad und er fühlte sich irgendwie schrecklich nervös, angesichts der Tatsache, dass der andere bei ihm übernachten würde. Diese Aufregung musste von der Heimlichtuerei kommen, diesem Drahtseilakt einer Beziehung, den sie heimlich, aber direkt unter der Nase der anderen drei hier aufführten, ohne, dass es jemand mitbekommen sollte.
Minseo hatte Angst, dass es jemand herausfand. Auch wenn er nicht glaubte, dass irgendjemand von den anderen zum Entertainment gehen würde, um sie zu verpetzen, so war er sich doch sicher, dass eine derartige Enthüllung ihr Verhältnis als Gruppe definitiv auf die Probe stellen würde.
Die Tür knarzte leicht und mit federleichten Schritten, damit Nolan und Florian in den Nachbarzimmern ihn nicht hören konnten, durchquerte Jiyoon den Raum und ließ sich zu Minseo aufs Bett fallen.
„Wo warst du so ewig?", fragte Minseo und fuhr durch Jiyoons vom Duschen noch nasse Haare.
„Wenn ich nicht will, dass meine Haare von dem ganzen Bleachen sterben, muss ich mich gut darum kümmern.", erwiderte Jiyoon lässig und kuschelte sich zu ihm unter die Decke.
Minseo fühlte sich, als wäre er wieder ein Teenager, der zum ersten Mal verliebt war, als er die Arme um Jiyoon schlang und dessen Wärme und Geruch regelrecht inhalierte. Sein Herz sollte nicht so wild schlagen und er sollte sich nicht so unglaublich danach sehnen sein Gesicht in Jiyoons Haaren zu vergraben oder ihn leidenschaftlich zu küssen, bis er nichts mehr wahrnehmen konnte, außer den Blonden in seinen Armen.
„Krieg ich keinen Kuss?", fragte Jiyoon auffordernd und Minseo erfüllte nur zu gerne seinen Wunsch. Die Lippen des Jüngeren gaben ihm einen seltsamen Komfort, Jiyoon schmeckte nach Wärme und einem Zuhause, an das Minseo sich schon lange nicht mehr erinnern konnte. Er schmeckte nach Liebe, nach verbotener Liebe, nach Geheimnissen und Nervenkitzel. Und Minseo liebte es, wie sich all das anfühlte und wie er sich fallen lassen konnte, wohl wissend, dass ihn jemand auffangen würde und auf ihn aufpasste.
Jiyoon gab ein glückliches Seufzen von sich und löste sich langsam wieder von Minseo. An seinem schläfrigen Blick erkannte der Ältere, dass es wirklich Zeit war Nolans Vorschlag nachzugehen und endlich zu schlafen.
Natürlich nicht bevor er den Wecker stellte. Eine halbe Stunde bevor die anderen aufwachen würden, um Jiyoon die Möglichkeit zu geben unbemerkt in sein Zimmer zurückzuschleichen.
Minseo wünschte sich, dass sie immer so schlafen könnten. So dicht aneinander gekuschelt, dass sie gegenseitig ihren Herzschlag hören konnten.
DU LIEST GERADE
The Struggle is real
RomanceEs gibt einiges, mit dem Minseo nicht gerechnet hat. Zum Beispiel damit, dass er Teil der Kpop-Gruppe Feature wird oder damit, dass er sich ausgerechnet in Jiyoon verliebt. Doch am allerwenigsten hat er mit dem USB-Stick gerechnet, auf dem sich Mate...