Minseo spürte Tränen in seinen Augen, als der letzte Ton von I'm not your Idol in seinem Zimmer verklang. Es war kein emotionaler Song, eigentlich war er sogar ziemlich hasserfüllt und von Minseos Perspektive aus meisterhaft geschrieben, aber es war Chanyeols letzter Song. Es war sein letzter Titelsong, den er je aufgenommen hatte und den er nie wieder performen oder singen würde. Nur noch seine Stimme auf einer Aufnahme, die für die Ewigkeit bewahrt war.
Grob wischte Minseo sich über das Gesicht und drehte sich auf seinem Bett herum. Es war schön wieder im Dorm zu sein, auch wenn dort ziemliche Aufbruchstimmung herrschte. Jeder würde den Monat bei seiner Familie verbringen, auch Minseo. Seine Sachen standen gepackt mitten im Raum und seine Mum würde ihn jeden Moment hier abholen.
Eigentlich freute er sich auf seine Familie, andererseits aber spürte er ein Ziehen in seiner Brust, wenn er daran dachte, dass er Jiyoon nicht sehen konnte. Sie würden telefonieren und sich schreiben, aber Minseo konnte ihn nicht im Arm halten und ihn küssen. Und sie konnten auch nicht wie geplant am Wochenende wegfahren und nur unter sich sein.
Minseo seufzte. Es war noch nicht an der Zeit seinen Eltern erstens zu erzählen, dass er auf Männer stand und zweitens, dass er einen Freund hatte, der auch noch in der gleichen Band war. Das war wohl doch zu viel des Guten.
Langsam erhob sich Minseo von seinem Bett und trottete zu Jiyoons Zimmer, vorbei an Florians Gepäck, das mitten im Gang stand.
Jiyoon war gerade dabei einen letzten Koffer zuzuklappen, doch irgendetwas schien nicht zu stimmen. Sein Gesicht war seltsam ernst und erst bemerkte er Minseo nicht, bis dieser die Tür vorsichtig hinter sich schloss.
„Hey, geht's dir nicht gut?", fragte Minseo sanft und trat auf ihn zu, „Dass Feature eine einmonatige Pause macht, tut nichts zur Sache, wir haben noch genügend Zeit in unseren Verträgen."
Er setzte sich neben den Blonden auf den Boden und gab ihm einen vorsichtigen Kuss auf die Wange.
„Das ist es nicht", murmelte Jiyoon.
„Es ist nur ein Monat. Ich werde dir jeden Tag schreiben.", versprach Minseo. Jiyoon lächelte.
„Es ist nicht nur ein Monat."
„Warum?", jetzt war Minseo verwirrt.
„Ich werde bei der Promotion unseres Albums nicht dabei sein können", Jiyoon holte tief Luft, ehe er weitersprach: „Ich gehe in eine Klinik, um meine Angstproblem in den Griff zu kriegen. Voraussichtlich wird es zwei Monate dauern, aber ich weiß noch nicht, ob..."
...ob es überhaupt helfen wird.
Minseo musste schlucken und sah zu Boden.
„Tut mir leid, dass ich es dir nicht schon früher gesagt habe, aber du hattest so viel um die Ohren und ich wollte nicht auch noch mit dem daher kommen. Ich wollte natürlich nicht, dass du es so erfährst. So last Minute. Ich..."
Minseo beendete Jiyoons Redeschwall mit einem Kuss.
„Schon okay. Ich bin nicht sauer", sagte er ruhig, „Ich bin sogar froh, dass dir das Entertainment die Zeit gibt, die du brauchst. Das war schon länger nötig."
Langsam strich er durch das Haar des Blonden. „Ich muss nur damit klarkommen, dass ich dich so lange nicht sehen werde."
„Du kannst mich besuchen", Jiyoon sah ihn hoffnungsvoll an und Minseo zog ihn in eine Umarmung. Er musste sich einprägen, wie sich das anfühlte, den Sänger im Arm zu halten.
„Ich hab dir doch im Krankenhaus gesagt, dass wir alles schaffen, egal was", meinte Minseo, „Das hier gehört auch dazu."
Jiyoon nickte erneut und Minseo drückte ihn fester in seinen Armen. So könnte er wohl für die Ewigkeit bleiben. Den Blonden in seinen Armen, ungestört in seinem Zimmer. Alles, was im Rest der Welt passierte, schien für einen Moment lang einfach egal zu sein.
.
Die Polizei bestätigt: Verhaftung von Eunji, Junsuh, Hajoon und mehreren Verbündeten offiziell
Beamte haben nun offiziell bestätigt, dass die Idols verhaftet worden sind und Golden Entertainment einer Untersuchung unterzogen wird, die eine Mitschuld und Informationsvertuschung der CEOs vermuten lässt.
Das Entertainment hat infolge der Vorfälle zu drastischen Maßnahmen gegriffen, was vor allen viele Fans der Gruppe Skydivers hart trifft. Wie ein Mitarbeiter von Golden Entertainment der Presse berichtet, sei der Vertrag mit der Gruppe gekündigt und das neue Album abgesagt. Genaueres zum Verbleib der Mitglieder steht nicht fest.
Aber auch Fans der jüngeren Gruppe Feature müssen sich gedulden, das Release ihres Albums wird um einen Monat verschoben, in dem die Gruppe zeitweise pausieren wird. Insider berichten auch, dass Bandmitglied Jiyoon im Besonderen nicht an den Promotions teilnehmen wird, da er aufgrund von schlechter Psyche auf unbestimmte Zeit die Gruppe verlässt. Etwas, das viele Netizens wohl überrascht, da davon ausgegangen wurde, dass Minseo nicht mit Feature auftreten würde, nachdem das Footage von Sicherheitskameras vor der Polizei und dem Unfall viral gegangen sind.
Weiter Updates folgen in Kürze.
.
An: Minseo
Du bildest dir ein, dass du nach diesem Vorfall die K-pop Industrie in den Händen hältst und dich sorglos über deine Senior-Idols stellen kannst. Aber ich habe dich davor gewarnt, was passiert, wenn du dich in meine Angelegenheiten einmischst. Mit feststehenden Strukturen spielt man nicht, schon gar nicht als Rookie. Merk dir einfach, dass es noch nicht vorbei ist!
Auch wenn ich gerade nicht da bin: ich habe noch viele weitere Leute vor Ort, die dir das Leben zur Hölle machen werden. Du bist nicht unantastbar und ich werde es dir beweisen.
Sei bereit, denn wir werden dich ruinieren Minseo. Und du wirst nichts dagegen tun können.
.
Feature will return in The Hardship is real.
DU LIEST GERADE
The Struggle is real
RomanceEs gibt einiges, mit dem Minseo nicht gerechnet hat. Zum Beispiel damit, dass er Teil der Kpop-Gruppe Feature wird oder damit, dass er sich ausgerechnet in Jiyoon verliebt. Doch am allerwenigsten hat er mit dem USB-Stick gerechnet, auf dem sich Mate...