„Dispatch hat das langersehnte Hajoon-Update veröffentlicht", sagte Jaebom, die Haare voller Folie, während um ihn herum Stylistinnen wuselten, die sich um seine neue Haarfarbe für das Comeback kümmerten.
Sie würden alle Farben haben, die zwischen blond und schwarz variierten, außer Florian, der würde seine dunkelbraunen Locken behalten, die die Fans so liebten. Minseo war bereits fertig. Seine Haare waren bis auf die Strähnen, die ihm ins Gesicht hingen, schwarz geblieben. Diese Strähnen waren nun genauso goldblond wie Jiyoons Haare und er würde deswegen wohl in Zukunft auch in Oreo-Hair Compilations landen. Jiyoon blieb weiterhin blond, Jaeboms Haare würden noch eine Stufe heller als seine sein, wenn er fertig war und Nolans Haare wurden komplett schwarz.
„Golden Entertainment bestätigt, dass der Leader von Skydivers wohl auf ist und die letzten Tage damit verbracht hat sich auszuruhen, um wieder voll und ganz für seine Fans da zu sein", las Jaebom von seinem Handy vor, „Er hatte auf dem Konzert lediglich eine leichte Grippe, wollte aber trotzdem für seine Fans performen, Golden Entertainment hofft, dass diese Verständnis für seine Selbstlose Tat haben."
Jedes dieser Worte war sorgfältig von Yumi formuliert und an Dispatch geschickt worden. Sie wollte in der Hand haben, was über ihre Idols berichtet wurde.
Jaebom grinste blöd.
„Ha, ne Grippe hatte der sicher nicht", meinte er dann, „Er hat auf den Datenschutz zurückgegriffen und dem Entertainment nicht mitgeteilt, warum er auf der Bühne zusammengeklappt ist. Sie wissen lediglich, dass er wohlauf ist und wieder auftreten kann. Meine Mutter ist schon am wahnsinnig werden."
„Kann ich verstehen", murmelte Nolan, der seine neuen Haare immer noch kritisch im Spiegel betrachtete. Schlimmer als das Zahnpasta-Blau, das er vorher gehabt hatte, waren sie auf jeden Fall nicht. „Irgendwas ist da doch faul, wenn er dem Entertainment seine Krankenakte vorenthält."
Minseo und Jiyoon wechselten einen kurzen, vielsagenden Blick.
„Aber der wichtigste Teil kommt noch", verkündete Jaebom und las weiter: „Auf Anfrage, ob die Dating-Gerüchte über Hajoon und Eunji stimmen, erwiderte das Entertainment lediglich, dass ihnen nicht bekannt wäre, dass die beiden sich sehen würden und sie es nicht bestätigen können."
Jaebom kicherte, als er nach unten scrollte. „Bilder beweisen jedoch Eunjis Anwesenheit bei Skydivers letztem Konzert. Laut anonymer Quellen sei sie auch im Backstagebereich gewesen und habe sich ausdrücklich nach Hajoons Wohlbefinden erkundigt, woraufhin von mehreren Insidern berichtet wird, dass Yumi höchstpersönlich sie nach draußen eskortieren hat lassen."
„Das hat deine Mum denen aber nicht geschickt, oder?", fragte Florian etwas perplex.
„Nope", sagte Jaebom, „Das erklärt, warum wir die Woche vier Feuerungen und Schweigeverträge hatten. Sie will die Insider aus dem Staff loswerden, die die Infos geleaked haben."
„Das ist schon ne ziemlich ernste Sache", meinte Nolan, „Vertrauensbruch in Golden Entertainment. Das Ganze hat ziemliches Skandal-Potential."
„Sehen die Fans auch so", erwiderte Jaebom, scheinbar hatte er die Kommentarspalte angesehen, „Die sind wohl ziemlich aufgebracht wegen der Eunji Sache. Das Gute ist, dass wohl die meisten auf der Seite meiner Mum sind und sie auch rausgeschmissen hätten."
Jaebom scrollte weiter.
„Das ist wohl nicht der einzige Grund, warum ein Meeting für heute Nachmittag angesetzt ist.", bemerkte er schließlich, als er eine weitere Schlagzeile fand.
Er hielt das Handy den anderen Members hin.
Chanyeol verkündet sein erstes ganzes Album „I'm not your Idol"
DU LIEST GERADE
The Struggle is real
RomanceEs gibt einiges, mit dem Minseo nicht gerechnet hat. Zum Beispiel damit, dass er Teil der Kpop-Gruppe Feature wird oder damit, dass er sich ausgerechnet in Jiyoon verliebt. Doch am allerwenigsten hat er mit dem USB-Stick gerechnet, auf dem sich Mate...