1

352 18 29
                                    

Genüsslich zieht jungkook an seiner Zigarette, bevor er seinen Kopf in den Nacken legt und den Rauch auspustet.

Breitbeinig sitzt er auf der Bank neben namjoon und jimin. Yoongi, Hoseok und Jin stehen vor ihnen und streiten sich darum, wer als erstes aus der Wodkaflasche trinken darf.

"Du hast letzte Mal schon zu erst getrunken, du pimmel",schreit Jin und zieht danach an seinem joint.

"Deswegen sollte ich als erstes trinken, ihr wichser",sagt Hoseok und verschränkt seine arme vor der Brust.

"Boah, ihr fuckt so ab",mischt sich namjoon ein und reißt jungkook die Zigarette aus der Hand, um selbst dran zu ziehen. "Du bastard, das war meine",zischt jungkook genervt.

Es war fast Mitternacht, die Laternenlichter beleuchtet die kleine bank.

Augendrollend holt jimin zwei Zigaretten raus und gibt jungkook eine, bevor er sich seine anzündet.

Ohne was zu sagen nimmt jungkook die Zigarette an.

Er räuspert sich, bevor er die Zigarette in sein Mund steckt und sie anzündet, um danach auf zu stehen.

"Wohin mit dir, wichser?",fragt yoongi, als er bemerkt wie jungkook aufsteht.

"Telefonieren", gleichzeitig holt jungkook sein Handy raus.

"Ohh, wird taehyung jetzt wieder zu gespamt",lacht Hoseok und klatscht mit Jin ein.

"Fickt euch",sagt jungkook genervt und läuft etwas weiter von seinen Freunden weg. Trotzdem könnten sie jungkook sprechen hören, wenn er laut redet.

Jungkook lehnt sich an einer Mauer an, bevor er taehyung seinen besten Freund anruft. Sein Handy drückt er an sein Ohr, während er an der Zigarette zieht.

Es dauert kurz bis taehyung dran geht.

"Kook?",hört er die liebliche stimme. "Hm, was machst du?",fragt jungkook und pustet den Rauch aus.

Im Hintergrund hört er plötzlich ein Autohupen. Er zieht die Braue hoch. "Bist du draußen?",kurz darauf hört er ein leises 'ja' von taehyung.

"Mit wem?",möchte jungkook sofort wissen. "Mit niemanden, bin nur kurz zum kiosk",antwortet Taehyung und versucht sein Handy fest zu halten, während er noch alle Tüten trägt. Eventuell hatte er so Hunger das er ganz viele snacks und Nudeln, sowie Getränke geholt hatte.

"Wo?",fragt jungkook und klingt eher weniger begeistert.

"Wieso hast du nicht gesagt, das du gehst? Ich hätte mit dir gehen können, oder ich hätte dir später was bringen können?", fügt jungkook hinzu und wirkt genervt.

"Ich wusste du gehst mit deinen Freunden, ich wollte nicht nerven",seufzt taehyung.

"Wo bist du?",fragt jungkook, anstatt sich auf das gesagte von taehyung zu konzentrieren. "Am Kiosk",

"Schick mir dein Standort",erneut zieht jungkook an seiner Zigarette. "Du musst nicht komme-"

"Schick mir dein Standort und bleib dort",sagt jungkook kurz bevor er auflegt und wieder zu seinen Freunden geht.

M I N E [kv] √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt