Nach der Schule macht sich die Freundesgruppe auf den Weg in die Stadt. Dort beginnt der erste Tag der Kirmes, wie jedes Jahr. Jungkook verschränkt seine Hand mit Taehyungs, welcher schüchtern lächelt und sich an Jungkooks Arm klammert. Der Tätowierte beißt sich auf seine Unterlippe, um nicht wie ein Idiot grinsen zu müssen.
Yoongi beobachtet die beiden, während er sich eine Zigarette anzündet. Es war komisch zu sehen, dass Jungkook so anders ist, wenn er mit Taehyung ist. Das sie sehen würden, wie Jungkook errötet, hätten sie sich nicht mal im Traum vorstellen können. "Die zwei sind süß zusammen",flüstert Jimin ihm zu und nimmt die Zigarette aus Yoongis Mund, um sie selbst zwischen seinen Lippen zu nehmen. "Ist schon fast widerlich",erwidert Yoongi und nimmt sich eine neue Zigarette aus seiner Schachtel.
"Ich gehe mein Weg, wie Cristiano Ronaldo",fängt Hoseok an laut zu singen, während er dabei handbewegungen macht, als würde er Rappen. Shin gibt ihm sofort Seitenblicke, während sie in ihrer Tasche kramt, um ihr Parfüm zu suchen.
"Ich schieße ein Tor. Pahhh",steigt Jin mit ein und bringt Hoseok zum lachen. "Dann mach ich ein Salto",schreit Jimin nach hinten zu den beiden. "Ich chille mein Ass und mache mein Ding, am ende des Tages bin ich dann der king",singt Hoseok den Text weiter und legt dann einen Arm um Jungkooks Schulter. "Sing doch, du kennst den Song, du bastard",Jungkook verdreht nur seine Augen, bevor er seufzt."Ich sehe die Blicke, es können nicht viele, doch interessiere mich nur für die Siege. Mein Feind das Verlieren, mein Freund der Erfolg. Ich kämpfe bis zum Ende mit Ehre und stolz",fängt er doch an zu singen, was Taehyung zum kichern bringt. "Mit Ehre und stolz. Pahhhh",beendet Namjoon die Line und schaut dann zu Shin, die ein leichtes schmunzeln auf ihren Lippen trägt.
"Ich bleibe für immer erreichbar, auch ohne Empfang, trainiere um besser zu werden. Monatelang. Die hater die warten nur alle auf mein Untergang, ich komm aber immer zurück, wie ein Boomerang",Yoongi bewegt seine Hände auch als würde er Rappen, während Jimin ihm lachend auf die Schulter haut. "Eeyyyy, eyyy, eyyy Jaaa",singt die Og Gruppe im Chor, Jungkook legt sein Arm um Taehyung's schulter und bewegt sich zusammen mit ihm hin und her.
Grinsend schauen sich Taehyung und Shin an, die das ganze nur beobachten. "Die sind doch bescheuert",lacht das Mädchen und zieht endlich ihr neues Parfüm aus ihrer Tasche, bevor sie sich damit einsprüht. Namjoon der neben ihr steht, bemerkt sofort, dass es nicht das Parfüm ist, was sie sonst benutzt. "Neues Parfüm?",er dreht sein Kopf zu ihr, während die anderen im Hintergrund immer noch laut rumschreien. Shin dreht ihren Kopf auch zur Seite, muss nach oben schauen, um in Namjoons Gesicht schauen zu können. Ihr Herz klopft schnell, denn damit beichtet Namjoon ihr, dass er weiß wie sie sonst riecht.
Dann kommt ihr eine Idee in den kopf. Vielleicht wollte sie auch nur sehen, ob es Namjoon interessiert. "Ja, hab ich von keeho bekommen",lügt sie und tut das Parfüm zurück in ihre Tasche. Namjoons grinsen verfliegt sofort und er zieht eine Braue hoch. "Wer ist denn dieser Hängst?",seine Stimme wird etwas tiefer und seine Laune verschlechtert sich. Shin muss ihr grinsen verkneifen und schaut deshalb nach vorne, um nicht mehr in Namjoons Gesicht schauen zu müssen.
"Antworte mir",Namjoon legt seine große Hand um Shins Handgelenk, um sie zu stoppen und festzuhalten. Sein Kiefer spannt sich an,während er auf eine Antwort von ihr wartet. "Kennst du nicht",zuckt Shin mit den Schultern und möchte sich aus Namjoon griff befreien,doch dieser ist zu stark. "Ist er in deiner Klasse? In deinem Jahrgang?",hakt Namjoon weiter nach und Shin muss sich bemühen, ihm nicht in die Wange zu kneifen. Sie darf nicht erneut für ihn fallen.
DU LIEST GERADE
M I N E [kv] √
Hayran KurguWährend Jungkook raucht, Drogen zu sich nimmt, immer in Schlägereien verwickelt ist und zu jedem Scheisse ist, ist Taehyung derjenige der davon nichts hält. Und dennoch sind die zwei beste Freunde. Ihre Freundschaft war schon eher toxisch. jungkook...