Laute Musik, die durch jungkooks Wohnung hallt. Seine Nachbarn müssten das mittlerweile gewohnt sein, es gab eine Zeit in der jungkook nur mit seinen Freunden in seiner Wohnung gefeiert hat.
Während die anderen schon komplett betrunken sind, waren jungkook und taehyung noch komplett nüchtern.Lachend beobachtet jungkook, wie Jin versucht auf Hoseoks rücken zu springen, während er in seiner rechten Hand noch eine Alkoholflasche hält. Mit Jin auf dem Rücken versucht hoseok nicht nach vorne zu fallen, hält den ältesten an seinen Kniekehlen fest und Hüpft herum. Jimin und shin springen auf Jungkooks Sofa herum, während namjoon und yoongi vor ihnen stehen, während namjoon nur dort steht und laut lacht, aufpasst das shin nicht runterfällt, bewegt yoongi seinen Kopf in Kreise, als hätte er langes Haar das er Herumwirbeln könnte.
"So dance dance, like it's the last, last night of your life, life",schreit Jin den Songtext raus. Taehyung nimmt grinsend die Hände von jungkook in seine. "Dein Handgelenk tut nicht weh oder?",fragt der etwas kleinere besorgt, weswegen der tätowierte sofort mit dem Kopf schüttelt. "Nein, alles gut",lächelt er seinen besten Freund an und beißt sich dann auf sein Lippenpiercing. Mit einem festen Druck hält er die sanften Hände von Taehyung fest, der eher einen sanften Druck ausübt. Zusammen fangen die beiden sich an zu drehen. Laut fängt taehyung an zu lachen, ein wenig schreit er auf, mit der Angst hinzufallen. Jungkook fängt auch an zu lachen, hält seinen besten Freund fest, er würde ihn nie fallen lassen.
Wären sie jetzt betrunken würden sie wahrscheinlich beide hinfallen, aber dann würde jungkook nicht einmal zu lassen das sie sich drehen. Langsam hört jungkook auf sich zu drehen, wodurch Taehyung automatisch auch stoppen muss, die tätowierte Hand legt sich auf die schmale Taille. Kichernd drückt taehyung seinen Kopf in Jungkooks starke Brust, schließt genüsslich seine Augen, während er den beruhigenden Duft einzieht. Jungkook schließt genauso seine Augen, sein Kinn ist auf Taehyung's Kopf abgestützt.
Das erinnerte ihn daran, als Taehyung ihm damals geholfen hat, als sein vater ihn den Balkon runter geschubst hatte und er in den pool gelandet ist. Wie Taehyung's Eltern und Taehyung selbst ihm daraus geholfen haben. Wie Taehyung ihn an sich gedrückt hatte, obwohl er so nass war.
[°Rückblick°]
[Wie jeden Tag stritten Jungkook und sein Vater, es gab nicht mal wirklich ein Thema. Jungkooks Vater lässt seine ganze wut, seinen ganzen Stress von der Arbeit einfach an seinen Sohn aus.
"Du bist zu nichts zu gebrauchen!",das Gesicht von jungkooks Vater war schon in einem tiefen rot verfärbt, durch das ganze schreien. Die Handfläche des älteren Mannes landet erneut auf die schon gerötete Wange von jungkook."Lass mich in ruhe",der fünfzehnjährige jungkook schrie seinen Vater erneut an. Lief mit schnellen Schritten auf den Balkon zu, von dem man auf den Gärten schauen konnte. Sein Vater folgt ihn und greift nach dem dünnen arm seines Sohnes, möchte ihn wieder reinziehen, doch jungkook hält sich am kleinen Geländer fest, das eigentlich viel zu klein für ein Balkon ist. Jungkook ist eigentlich mit Taehyung verabredet, er würde jeden Moment hier sein. Seine Eltern werden ihn hier her fahren.
"Für wen hast du dich so fertig gemacht? Für den Kims jungen?",der Griff um jungkooks arm war schmerzvoll und stark, jungkook verzieht sein Gesicht und beißt sich auf seine Unterlippe.
"Das geht dich nichts an!",schrie der fünfzehnjährige junge und versucht sich loszureißen. Seine Mutter kommt auf den Balkon, zieht an ihrer Zigarette. "Hör auf so rumzuschreien, jungkook!",schreit sie ihren Sohn an und lehnt sich an das zu kleine Geländer.
DU LIEST GERADE
M I N E [kv] √
FanfictionWährend Jungkook raucht, Drogen zu sich nimmt, immer in Schlägereien verwickelt ist und zu jedem Scheisse ist, ist Taehyung derjenige der davon nichts hält. Und dennoch sind die zwei beste Freunde. Ihre Freundschaft war schon eher toxisch. jungkook...