32

139 12 29
                                    

Gelangweilt sitzt jungkook am nächsten Tag mit seinen Freunden in der Cafeteria der Schule. Der Geruch von essen steigt ihnen in die Nase, doch sie kaufen sich nie etwas zu essen. Ekeln sich schon eher davor.

Namjoon und Jin geben sich fiese Blicke, streiten aber zumindest nicht. Es war noch nicht pause, weswegen die Cafeteria leer ist. Die Freundesgruppe ist jedoch, wie auch so oft, früher aus dem Unterricht gegangen, um ihren Platz einzunehmen.

Als es zur Pause klingelt wartet Taehyung vor shins Klassenzimmer, anstatt direkt in die Cafeteria zu jungkook und dessen Freunde zu gehen. Das Mädchen, mit einem eher traurigen Blick, kommt etwas später aus dem Klassenzimmer. Als sie den braunhaarigen entdeckt lächelt sie ein wenig und legt ihre arme um ihn, als Taehyung sie in eine kurze Umarmung zieht.

"Wie geht es dir?",fragt er als sie sich lösen und zusammen zu ihrem Spind laufen. "Also wegen der Namjoon Sache", spezialisiert Taehyung das Thema. Shin seufzt kurz auf und spielt dann mit dem schwarzen Anhänger ihrer goldenen vancleef Kette.

"Ist komisch, weil ich ihn tatsächlich nicht so eingeschätzt habe",verstehend nickt Taehyung. Natürlich hätte shin ihn nicht so eingeschätzt. Namjoon hat sich die letzten Jahre verändert, hat aus seinen fehlern gelernt und gemerkt was er falsch gemacht hat.

"Ja, das kann ich nachvollziehen. Es hat mich auch sehr geschockt, dass alles nochmal zu hören. Ich wusste die ein oder anderen Dinge schon, von jungkook, aber es schockt mich trotzdem noch sehr.",der braunhaarige lachelt shin ein wenig an, um sie vielleicht etwas aufmuntern zu können.

"Aber weißt du, ich hab auch mitbekommen wie Namjoon sich geändert hat. Ich möchte dir auf keinen Fall etwas einreden, denn ich kann sehr gut nachvollziehen, das du sauer auf ihn bist!",schmunzeln legt shin ihre Hand auf Taehyungs Schulter, um ihn etwas zu beruhigen. "Alles gut, tae".

Sie stoppt vor ihrem Spind. Der hellblaue Schrank war nur angelehnt, ein Stück offen. Sofort reißt das Mädchen ihre Augen auf. Sie hatte keine Lust ihre Schulbücher erneut zu kaufen, wenn die jetzt weg sind. Ihre Hände umschließen die Tür des spindes und in wenige Sekunden hat sie ihn komplett geöffnet.

Alles war noch drinne. Ihre Bücher, ihre poster, ihr essen. Nur mit einem kleinen Unterschied.

In dem Spind ist eine rote rose, ein Briefumschlag und ihr Spindschlüssel.

Taehyung der neben ihr steht fängt etwas an zu lächeln. Shins Herzschlag erhöht sich, denn sie weiß genau von wem das kommt. Sie nimmt die rose, den Briefumschlag und ihren Spindschlüssel in eine Hand, legt mit ihrer anderen hand das Buch, was sie für die Stunde gebraucht hat in ihr Spind, bevor sie ihn schließt und abschließt.

Ohne etwas dazu zu sagen wirft sie die rose und den Briefumschlag in den Mülleimer neben den Spindeln.

Taehyung presst seine Lippen aufeinander und läuft shin hinterher.

"Willst du echt nicht einmal den Brief lesen?",sofort schüttelt shin den Kopf. "Er soll mich in Ruhe lassen",zischt sie.

Zusammen steuern sie die Cafeteria an, in der jungkook und die anderen schon auf sie warten.

Heute muss jungkook in das Büro seines Vaters. Er wusste nicht genau, was er mit seinem Vater über Jane reden sollte. Seinen Freunden hat er es auch nicht erzählt, Taehyung sowieso nicht. Sie würden ihn alle begleiten wollten, oder ihn zwingen nicht zu gehen. Es war ihm peinlich, wenn sein Vater ihn wieder anschreit oder vielleicht sogar schlägt, wenn die anderen dabei sind

M I N E [kv] √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt