22

172 21 40
                                    

Als es zur Pause klingelt, läuft Taehyung aus seinem Klassenraum. Es war heute das erste mal, das er Minho gesehen hat, nachdem Jungkook ihn verprügelt hatte.

Er sieht schlimm aus. Und das alles wegen ihm, weil jungkook ihn beschützen möchte.

Wegen ihm hat er diese Anzeige bekommen.

"Hii tae",shin läuft neben Taehyung, der sie kurz in den Arm nimmt.

"Hey, irgendwas neues zu namjoon?",Taehyung war wie ein Magnet für Leute, die über ihr Liebesleben reden wollen. Jimin redet nur mit ihm über Yoongi und shin redet mit ihm über namjoon. "Jaa, ich hab gestern bei ihm übernachtet, weil Jin so sauer war. Ist halt irgendwie Scheisse das Jin so sauer deshalb ist, aber irgendwie kann ich ihn auch verstehen",

Nachdem Taehyung's Eltern die restlichen gestern nach Hause geschickt hatte, ist Jin mit Hoseok vorgegangen und Namjoon hat dann vorgeschlagen, das shin bei ihm schläft.

"Ich mein am ende möchte Jin nur nicht das du verletzt wirst",teilt taehyung seinen Gedanken mit ihr. "Jaa, verstehe ich, aber ist trotzdem doof",

Zusammen laufen die zwei in die Cafeteria, wo sie auf die anderen, außer jungkook treffen.

Shin setzt sich zwischen Jin und namjoon. Jin hatte sich von namjoon weggedreht und redet nur mit Hoseok, der neben ihm sitzt.

Er schaut shin nicht einmal an, als sie sich zwischen ihm und namjoon setzt.

"Wie geht es jungkook?",fragt Yoongi, als er zu Taehyung schaut. "Natürlich nicht gut, aber das würde er nicht zugeben",leicht nickt Yoongi. Er kennt jungkook ziemlich gut. Jungkook würde versuchen alles runter zu schlucken.

Taehyung's Handy klingelt und er entschuldigt sich kurz, bevor er ein wenig von den anderen weggeht.

"Mom? Ist alles gut?",fragt er, als er abhebt und sein Handy an sein Ohr drückt.
"Die Polizei hat jungkook mitgenommen, ein Auftrag von seinem Vater",rückt seine Mutter direkt mit der Sprache raus. Auf Taehyung's Körper bildet sich eine dicke Gänsehaut. "Was? Warum?",frustriert fährt sich taehyung durch die Haare und seufzt. "Weiß ich nicht so genau. Vielleicht wegen der Sache mit dem Minho jungen oder wegen Jane",taehyung lacht kurz auf und schüttelt seinen Kopf. "Kannst du mir bitte schreiben, wo genau er ist?",sofort stimmt seine Mutter zu, bevor taehyung das Gespräch beendet.

Er läuft zurück zum Tisch, die anderen bemerken wie sauer taehyung plötzlich wird.

"Jungkook wurde von der Polizei mitgenommen, könnt ihr bitte zu ihm gehen. Ich kläre noch was",die anderen weiten ihre Augen und stehen sofort auf. "Was für Bastarde",beleidigt Jimin und läuft ganz vorne mit yoongi. Hoseok, Jin, namjoon und shin folgen den beiden.

Währenddessen läuft Taehyung auf einen anderen Tisch zu. Minho sitzt dort mit seinen Freunden.
"Wir müssen reden. Jetzt",Minho lacht auf und schaut hoch zu Taehyung.
"Aww, hat jungkook jetzt dich als Beschützer? War es nicht andersrum?",provoziert der blonde und steht auf, greift nach seinen Krücken.

"Jetzt eine große Klappe, aber wenn jungkook vor dir stehen würde, würdest du dich einpissen",lachend fängt Minho an mit den Krücken zu laufen. Taehyung läuft ihm hinterher, bis sie aus der Cafeteria sind, ungestört und alleine.

M I N E [kv] √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt