60

58 10 22
                                    

Die Sterne am Himmel, sowie der Mond und die Dunkelheit definieren die Nacht. Der Wind der durch die Stadt weht, die Äste und Blätter der Bäume zum bewegen bringt. Die Haare von shin und Jin zerstreuen, die mit Tüten in der Hand durch die leeren Straßen laufen.
Es ist spät in der Nacht, die zwei haben sich mit dem Rest Kleingeld was sie haben essen geholt.

"Denkst du wirklich Namjoon mag mich?",fragt das Blondhaarige Mädchen ihren Bruder, der sofort nickt und zu ihr schaut. "Na klar man, ich bin doch nicht blind",erwidert er, legt seinen Arm um die schmale Schulter, bevor die beiden eine Straße überqueren. "Alleine wie er dich schon anschaut",lacht Jin und legt seinen Kopf in den Nacken. "Warst du nicht eigentlich richtig dagegen?",fragt shin und schaut ihren Bruder an. "Ich kann ja wohl meine Meinung ändern, ich hab dir das doch schon gesagt, auf Jungkooks Balkon",meckert Jin und schubst seine Schwester ein wenig zur Seite.

"Will ich mal hoffen",grinst sie, bevor sie ihre Augen verengt. "Ist das tae?",fragt sie und zeigt auf den Jungen auf der anderen Straßenseite. Jin richtet seinen Blick dorthin und runzelt seine Stirn. "Was macht er hier?",verwirrt zieht Jin seine Schwester mit sich, um zu Taehyung zu laufen. "Wenn Jungkook erfährt das Tae nachts alleine draußen ist, rastet er aus",fügt Jin hinzu.

Taehyung läuft mit schnellen Schritten auf das Gebäude zu, zu dem er möchte. Bemerkt Jin und shin hinter sich nicht, der Ältere greift nach seinem Handgelenk, weswegen Taehyung kurz aufquiekt und sich erschrocken umdreht. Geschickt starrt er in shins und Jins Gesicht.
"Was machst du hier?",möchte Jin wissen und lässt Taehyungs Handgelenk nicht los.
"Isso, es ist voll spät. Wieso bist du nicht bei Jungkook?",fragt Shin den Freund von Jungkook. "Ich muss nur was erledigen",antwortet Taehyung, reibt sich sein Handgelenk als Jin es los lässt. "So spät?",Jin zieht seine Augenbraue hoch, verschränkt seine arme vor der Brust.

"Wegen Jungkooks Vater",seufzt Taehyung und schaut abwechselnd zu den beiden. "Was hast du denn vor?",hakt Shin nach, stemmt ihre Hände an ihre Hüfte und schaut eindringlich auf den Jungen vor sich. "Ich wollte mit Junghyuk sprechen.. oder eher so tun und in sein Büro um ich weiß auch nicht was zu finden",offenbart Taehyung ihnen sein plan und fährt sich seufzend durchs Gesicht. "Bist du bescheuert? Was wenn dich jemand erwischt?",schimpft Jin mit ihm und starrt ihn mit aufgerissenen Augen an. Taehyung schaut runter auf den Boden, presst seine Lippen aufeinander. Er möchte Jungkook nur helfen.

"Du kannst das doch nicht alleine machen. Wir kommen mit",bestimmt Jin, zieht die beiden mit sich. Die drei stehen nun vor dem Polizeipräsidium in den Junghyuk arbeitet. An der Rezeption steht diesmal eine andere Frau. "Was kann ich für sie tun?",fragt sie, sieht eher genervt als glücklich aus. "Wir möchten mit Jeon Junghyuk sprechen",lieb lächelt Taehyung und schaut durch die Glasscheibe. "Der hätte schon vor einer halben Stunde hier sein müssen. Aber wartet gerne im wartebereich",die drei nicken und laufen in Richtung des Wartebereiches, doch laufen dann an der Tür vorbei.

Jedesmal wenn an ihnen Polizisten vorbei laufen, senken sie ihre Köpfe, schauen auf den Boden. "Ich hoffe sein Büro ist offen",meckert Jin und schaut nach hinten, bevor die drei abbiegen und auf Junghyuks Büro zugehen. Als Taehyung die Türklinke runterdrückt, ist die Tür abgeschlossen. Genervt seufzen Taehyung und Jin auf, doch Shin grinst die beiden an, bevor sie sich eine Klammer aus ihren Haaren zieht. Damit öffnet sie die Tür, Jin und Taehyung schauen, das niemand die drei erwischt, bevor sie zu dritt das Zimmer betreten.

Sofort schließt Taehyung die Tür hinter sich. "und was suchen wir jetzt?",fragt Shin verwirrt und schaut zu Taehyung der sich im Raum umsieht. "Keine Ahnung, irgendwas was ihn belastet. Das wird wohl eher auf dem Computer sein",Taehyung schaut in die Richtung des Schreibtisches auf den ein Computer mit Tastatur steht. Taehyung läuft auf den braunen Schreibtisch zu und setzt sich auf den Stuhl, der davor steht.

M I N E [kv] √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt