26

171 17 45
                                    

In Jungkooks Wohnzimmer holt Jin alles aus der Tasche raus und breitet es auf den kleinen Tisch vor dem Sofa aus. Jimin läuft in jungkooks Küche, um dort den restlichen Alkohol zu holen, den jungkook besitzt.

Zusätzlich läuft Yoongi in die Küche um Gläser zu holen, sie wollen es ganz fancy machen anstatt auf Flaschen zu trinken.

Taehyung und jungkook setzten sich auf das Sofa, dabei lehnt der tätowierte sein gesunden arm über die Armlehne, streift seine Fingerspitzen an Taehyungs Schulter.

Shin setzt sich auf den Sessel, während namjoon sich in die Ecke von Sofa setzt. Yoongi und jimin setzen sich neben Taehyung und jungkook.

Jin und Hoseok schieben den Tisch etwas weg, damit sie Platz haben und setzen sich mit einem Kissen auf den Boden.

"Wie ein Opfer musst du jetzt Orangensaft trinken",macht sich Hoseok über jungkook lustig, der sich widerwillig Orangensaft in sein Glass einschütten lässt. "Schnauze, du wichser",er nimmt Hoseok das Glass ab und nimmt ein Schluck draus.

"Schmeckt wie jins Pussy",ein grinsen breitet sich auf Jungkooks Gesicht auf und er bringt auch die anderen zum lachen. "du fotze",Jin schüttet sich Alkohol in sein Glass und die anderen machen es ihm gleich. "Du trinkst auch nur Orangensaft",bestimmt der tätowierte für seinen besten Freund, der sich vorbeugt und sich ein Glass einschüttet.

Jin verbindet sein Handy mit Jungkooks boxen und macht Musik an. Die Laute Melodie lässt sie in Stimmung kommen.

"Lasst Wahrheit oder Pflicht spielen",zündet sich namjoon eine Zigarette an. Von yoongi kommt nur ein stöhnen. "Ich hasse es",meckert er und wirft seinen Kopf nach hinten.

"Wie ein Kind",lacht Hoseok und haut Jin auf die Schulter. "Digga du bastard",schreit Jin ihn an und schlägt ihn zurück. "Ich muss erstmal betrunken werden dafür, chillt",nippt jimin an seinem glass. "Digga jungcock du bist einfach ex knasti",bemerkt Hoseok und fängt wieder an zu lachen, weshalb shin auch anfangen muss.

"Uhh baby dance auf den beat",fängt namjoon an das lied, welches im Hintergrund läuft, zu singen. Sofort steigt shin mit ein.
"Geld verdienen mit Ecstasyyy",schreit sie den Text raus und klatscht mit namjoon ein.
"Uhh babe babe",singt Taehyung leise mit, weshalb nur jungkook es hört, da sie sehr nah nebeneinander sitzen.

Er schaut zu seinem besten Freund und grinst ihn etwas an. "Du und Deutschrap?",etwas zuckt taehyung mit seinen Schultern und lehnt seinen Kopf an jungkooks Schulter.

[~'°°°°'~]

"Give me everything tonighttt",fängt jimin an zu singen nach dem er ein paar mehr Gläser hatte. "Bro we knowww",fängt Hoseok an zu singen und steht sogar auf um los zu tanzen.

Laut fängt shin an zu lachen und steckt namjoon damit an. "Setz dich hin, bevor der nächste Wichser was gebrochen hat",schreit Yoongi und legt seine Hand auf Jimins Oberschenkel.

Da sie nun alle etwas betrunken sind, außer jungkook und taehyung haben sie sich dazu entschlossen wirklich Wahrheit oder Pflicht zu spielen.

"Lasst mal ohne Flasche spielen",bestimmt Jin und nimmt weitere schlücke aus seinem Glas.

"Ich fang an",shin stellt ihr Glas auf den Tisch und schaut zu namjoon, der breitbeinig auf den sofa sitzt und schon sein siebtes Glas in der Hand hält. "Wahrheit oder Pflicht?",fragt sie ihn mit einem grinsen im Gesicht. Er erwidert das grinsen, weshalb Jin seine Augen verdreht und es verdrängt würg geräusche zu machen.

M I N E [kv] √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt