27

169 18 55
                                    

Zurück im Wohnzimmer setzen sich jungkook und taehyung auf das Sofa mit geschwollenen Lippen. Es blieb nicht nur bei einen Kuss, den sie miteinander teilten.

Während Yoongi und jimin damit beschäftigt sind auf dem Sofa rumzumachen, tanzen Jin und Hoseok wie verrückte. Shin und namjoon veranstalten karaoke, schreien die Songtexte raus.

"Alter sind die durch",fängt jungkook an zu lachen und legt seinen Arm um seinen besten Freund. Taehyung fängt an mit seinen Fingerspitzen über jungkooks Wange zu streifen, kneift leicht in die weichen Wangen. Jungkook dreht seinen Kopf in seine Richtung und zieht seine gepiercte Braue hoch.

Ihre Gesichter waren sich so nah, das sie gegenseitig ihren Atem auf der Haut spüren. Es war so eine Spannung zwischen ihnen, ihr Blicke wenden sich abwechselnd, fast schon unsicher, von ihren Augen zu ihren Lippen.

Taehyung's finger liegen immer noch ganz sanft auf jungkooks Wange, er wollte sie auch nicht wegnehmen. Die weiche Haut unter seinen Fingerspitzen, ließ sein Herz schneller schlagen, vielleicht war es auch der intensive Augenkontakt, der sein Herz so schnell schlagen lässt. Jungkooks Nähe, sein Duft, nur seine Anwesenheit lässt ihn so verrückt werden.

So verrückt, das er nicht mehr einschlafen kann, ohne sich vorzustellen in jungkooks arme zu liegen.

"Du bist echt hübsch, Koo",flüstert Taehyung, weswegen jungkook es fast nicht einmal mitbekommt. Die Laute Musik, der Augenkontakt, die Nähe. Es machte ihn verrückt. Seine Augen waren wie gefesselt. Gefesselt von Taehyungs Augen, Taehyungs Gesicht, seine Nase, seine Lippen. Gefesselt von Taehyung.

"Hm?",haucht er und bekommt nicht mehr raus. Seine Wörter stecken fest, als würde ein Seil sie umschlungen, damit sie nicht entkommen können. Leicht legt sich ein Lächeln auf Taehyungs Gesicht, bevor er seinem besten Freund noch näher kommt.

Seine Lippen hauchen einen sanften Kuss auf die Nasenspitze, weshalb die braunen Augen des tätowierten ein paar mal blinzeln. Es war wie ein Kuss zurück in die Realität. Als wäre er Schneewittchen und Taehyung der Prinz.

Seinen Kopf legt er in Jungkooks halsbeuge, damit dieser seine pink gefärbten Wangen nicht sehen kann. Der tätowierte beißt sich auf die Innenwange, versucht sein grinsen damit zu unterdrücken. Er zieht seinen besten Freund näher an sich und legt seinen Kopf auf Taehyungs ab.

Leicht gähnt der etwas kleinere gegen jungkooks Hals, der dadurch aufkichert. "Müde?",er spürt den jungen in seinem Arm nicken und er drückt ihm einen Kuss auf den Kopf.

Jin fängt Währenddessen an vor jimin und Yoongi zu twerken, wobei Hoseok ihn anfeuert. Jimin verschluckt sich fast an seinem Getränk und fängt an zu lachen. Yoongi fängt an den ältesten anzufeuern und schmeißt ihm Zigaretten entgegen.

Shin beobachtet das mit einem grinsen im Gesicht, wobei namjoon neben ihr steht und sie von der Seite betrachtet.
Als wäre shin sein Kunstmuseum. Die Kunst, die er sich heimlich anschaut, wenn er alleine ist. Als wäre sie seine muse. Sein Gemälde, dass er zu Ende malen muss, um es zuvollenden. Um sie zu bekommen. Die perfekte Kunst.

"Komm, lass uns auf Jungkooks Balkon rauchen gehen",seine Finger umranden shins Handgelenk, weshalb sie nun zu ihm aufschaut. Ihr Herz pocht gegen ihre Brust und trotz des Alkohols war ihre Sicht so klar.

M I N E [kv] √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt