17

162 17 29
                                    

Mit schweren Augen und einem verletzten Herz öffnet jungkook seine Augen am nächsten Morgen.

Wie er ins Bett gekommen ist weiß er nicht.

Er wusste nicht, das taehyung mit aller Kraft versucht hat seinen besten Freund nach oben, in sein Bett zu tragen.

Dass taehyung danach zu seinen Freunden gegangen ist und sie gebeten hat zu gehen, weil es spät geworden ist und sie lieber Zuhause sein sollten.

Das taehyung den Rest aufgeräumt hatte, damit jungkook es nicht mehr machen muss.

Jungkooks Augen brannten. Sie waren immer noch angeschwollen, denn viel geschlafen hatte er nicht.

Jungkooks Kopf ist auf Taehyung's Brust gebettet, der durch sanfte Berührungen von taehyung gekrault wird.

Taehyung war die ganze Nacht wach geblieben. Die Angst das jungkook aufwacht und erneut alleine leiden müsste, ertrug sein Herz nicht.

Jungkook schämte sich. Er ist gestern nicht nur vor Taehyung zusammengebrochen.

Er ist vor seinen freunden zusammengebrochen. Bei denen er immer einen auf so stark machte.

Aber es wurde gestern zu viel. Der ganze Alkohol. Sein Vater.

Und dann die Neuigkeit, das er seit zwei Jahren eine kleine Schwester hat.

Und er wusste nicht einmal von ihr. Hatte sie alleine bei seinen Eltern gelassen, weil er es selbst mit fünfzehn nicht mehr ausgehalten hatte.

Wer weiß wie viel sie erleben musste, mit nur zwei Jahren.

Und das jungkook nichts verhindern konnte, weil er nicht da war.

Leicht spürt er den Kuss den taehyung auf seinen Kopf haucht. Seufzend setzt sich jungkook auf und fährt sich durch sein Gesicht.

Sofort setzt sich taehyung auch auf.

"Wie geht es dir?",fragt die sanfte stimme von taehyung.

Wie es ihm geht?

Er fühlte sich so leer und dennoch so voll mit all seinen Emotionen. "Wir müssen darüber nicht reden",fügt taehyung noch hinzu.

Ohne etwas zu sagen nimmt jungkook sein Handy in die Hand. Sein Vater hatte ihm geschrieben, das er heute zum Polizeipräsidium kommen muss, wegen der Sache mit Minho.

Seufzend schmeißt er sein Handy neben sich, bevor er aufsteht.

"Koo",taehyung greift nach jungkooks arm, doch dieser zieht ihn weg.

"Ich geh duschen, okey? Es ist alles gut. Bitte geh nach Hause oder in die Schule",

Jungkook wollte alleine sein, sich Vollsaufen lassen.

Mit diesen Worten läuft jungkook aus seinem Zimmer, die Treppen runter. In der Küche bleibt er stehen und nimmt sich eine Flasche whiskey. Danach läuft er ins Badezimmer.

M I N E [kv] √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt