53

104 11 35
                                    

Der nächste Morgen bricht schnell an. Die Sonne geht viel später auf, als in den Sommertagen. Die Luft ist kalt, doch der Regen hat aufgehört, nachdem es in der Nacht noch stundenlang geregnet hatte.
Taehyung und Jungkook sind schon früh wach geworden, zuerst haben sie noch versucht wieder einzuschlafen, zumindest hat Jungkook vorgeschlagen, dass die beiden es erneut versuchen sollen. Aber nach einiger Zeit, in der sich Taehyung nur hin und her gedreht hat, setzt sich Jungkook auf.

Seinen Rücken lehnt er gegen die Wand, bevor er leicht auf sein Oberschenkel klopft. "Komm her, baby",haucht er sanft, während seine Mundwinkel sich leicht nach oben bewegen. Sofort setzt sich der Jüngere auch auf, um danach näher zu Jungkook zu rücken und sich auf dessen Schoß zu platzieren. Der Tätowierte legt seine Arme um die schmale Taille und stützt seinen Kinn auf Taehyungs Kopf ab, der sein Gesicht in Jungkooks Schulter drückt. "Oh baby",sanft küsst der Ältere die Ohrmuschel von Taehyung, bevor er wieder anfängt zu sprechen. "Hab keine Angst, alles wird wieder gut, ja?",flüstert er und spürt das leichte Kopfnicken von seinem Freund. "Und ich bin immer für dich da, okay?",erneut drückt Jungkook einen kuss auf Taehyungs Ohrmuschel.

"Kommst du heute mit mir?",Taehyung hebt seinen Kopf von Jungkooks Schulter weg und schaut seinem Freund in die Augen. "Zu deiner Mom?",hakt Jungkook nach und bekommt sofort ein nicken, von Taehyung, als Antwort. "Ja, die anderen würden auch gerne mitkommen. Wir können deiner Mom ja Blumen mitbringen, hm? Wie findest du das, baby?",zwei seiner finger streichen, so wie fast immer, eine Strähne aus Taehyungs Gesicht. "Ja, das wäre gut. Meine Mom wird sich freuen",der Jüngere drückt Jungkook einen kurzen Kuss auf seine Lippen, bevor er von dessen Schoß aufsteht und von Bett steigt. "Sind die anderen denn noch unten?",auf die Frage von Taehyung nickt Jungkook und steht auch von seinem Bett auf.

"Gib mir erstmal einen richtigen Kuss",der Tätowierte legt seine Hände auf Taehyungs Wange, bevor er dessen Gesicht näher kommt und seine Lippen auf die vollen, pinken Lippen von Taehyung drückt. Sein Lippenpiercing drückt etwas gegen Taehyungs Unterlippe. Leicht lächelt Taehyung in den Kuss, legt seine Hände um Jungkooks Handgelenke und streichelt sanft über die weiche Haut, mit seinem Daumen.
Gleichzeitig bewegen die beiden langsam ihre Lippen, ihre Augen sind geschlossen und es dauert ein Augenblick, bis die beiden sich voneinander lösen.

"Das ist ein richtiger Kuss, nicht so ein Schmatzer",der Tätowierte grinst, bevor er noch einen Kuss auf Taehyungs stirn haucht und dann seine Hände von dessen Wange nimmt. Er verschränkt eine Hand mit der seines Freundes und zieht ihn mit aus seinem Zimmer.

Im Wohnzimmer sind bereits schon alle wach. Shin sitzt neben Namjoon auf dem Sofa, während Jimin und Yoongi zusammen auf dem Boden liegen und irgendwas auf Yoongis Handy schauen. Jin und Hoseok sitzen vor dem Sofa, beide jeweils eine Zigarette im Mund.
Hand in Hand kommen Taehyung und Jungkook runter in das Wohnzimmer. Shin ist die erste die reagiert und die beiden bemerkt. Sofort springt das Mädchen auf und läuft auf die beiden zu, nur um ihre arme um Taehyung zu legen und ihn zu umarmen. Schmunzelnd erwidert Taehyung die Umarmung und lässt deshalb Jungkooks Hand los.

"Ja okay, reicht auch. Komm geh Namjoon umarmen",Jungkook zieht Taehyung ein wenig zurück, bevor er ihn selbst in seine arme schließt. "Du spast, ich nehme dir schon nicht dein Freund weg",verschränkt shin ihre Arme vor ihrer Brust,während Jungkook ihr die Zunge raus streckt. Eine Hand legt der Tätowierte auf Taehyungs Hinterkopf und drückt seinen Kopf an seine Brust. Taehyung schlingt seine arme um Jungkooks Hüfte und zieht den Duft des Älteren ein.

"Also gehen wir dann jetzt?",fragt Yoongi und steckt sein Handy weg, bevor er mit Jimin vom Boden aufstehen. "Sollen wir nicht erst was essen?",die Frage richtet sich eher an Taehyung, weswegen Jungkooks Blick nur auf ihn gerichtet ist, doch dieser schüttelt nur den Kopf. "Kein hunger",nuschelt er gegen den Stoff von Jungkooks hoodie. "Bist du sicher?",hakt Jungkook nach und spürt wie Taehyung leicht gegen seine Brust nickt. Der Jüngere löst sich aus Jungkooks Arm und läuft auf den Flur zu.

M I N E [kv] √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt