Ruhig schaut jungkook auf den Fernseher, während er auf Taehyung's Bett liegt und taehyung es sich gemütlich auf ihm gemacht hatte.
Taehyung's Kopf liegt in jungkooks halsbeuge und er schließt genüsslich seine Augen.
Jungkooks Parfüm steigt in seine Nase und er drückt sein Gesicht weiter in Jungkooks Hals.
Er liebte seinen Geruch.
Im Hintergrund hört er die Stimmen aus der Serie, die jungkook und er gucken wollten.
Ein arm von jungkook liegt um Taehyung's rücken, während seine andere Hand auf Taehyung's Oberschenkel liegt.
"Hm, du siehst so doch gar nichts",nuschelt jungkook gegen Taehyung's Kopf.
Eine Hand greift nach der Fernbedienung, um den ton etwas leiser zu machen.
"Bin müde",murmelt taehyung gegen jungkooks Hals.
Eine Gänsehaut breitet sich auf Taehyung's Körper aus, als er jungkooks Hand wieder auf seinen Oberschenkel spürt.
"Komm erzähl mir erst über deinen Tag, bevor du einschläfst",sanft streichelt jungkook mit seinem Daumen über Taehyung's rücken.
"Hm, war erst in der Schule und dann war ich mit meiner Mom shoppen, weil sie heute auf ein Date mit meinem dad ist",fängt taehyung an zu erzählen.
Leicht lächelt jungkook.
"Sie hat auch nach dir gefragt, wie es dir geht und wann du mal wieder zu uns kommst",
Jungkook liebte Taehyung's Eltern.
Sie ließen ihn so geliebt fühlen wenn er da war. Nicht so wie seine eigenen Eltern. Seit zwei Jahren lebt jungkook nun alleine in einer kleinen Wohnung.
"Ja? Sie hat Recht ich sollte mal wieder öfters her kommen",schmunzelt jungkook.
"Ich hab dich heute vermisst. Wir waren zwar in der Schule zusammen, aber danach warst du nur mit den anderen",nuschelt taehyung gegen jungkooks Hals. Ein wenig drückt jungkook ihn fester an sich.
"Warum hast du nicht geschrieben?",fragt jungkook. Er wusste das er Taehyung's einziger Freund war. Vor allem aber auch, weil er nie wollte das taehyung andere Freunde hat.
"Wollte dich und deine Freunde nicht stören",gibt taehyung zu.
Er wusste nie, ob Jungkooks Freunde vielleicht wirklich genervt sind von ihm.
"Du kannst mir immer schreiben, tae. Und du störst auch nicht. Niemanden. Meine Freunde zeigen das nicht so, aber sie mögen dich auch.
Meine Freunde sind deine Freunde",Jungkooks Stimme war sanft. Es war irgendwie wirklich so wie namjoon sagte. Als hätte jungkook verschiedene Persönlichkeiten und taehyung bekommt nur seine sanfte Art ab.
Aber jungkook würde es nie übers Herz bringen seinen besten Freund zu verletzen. Er konnte ihn nicht einmal beleidigen. Niemals würde er so mit ihm umgehen, wie er mit seinen anderen Freunden umgeht.
Jungkook wird es niemals zulassen, das taehyung auch nur eine Zigarette oder Drogen anfasst. Es war schon ein Wunder, dass er es erlaubt, das taehyung manchmal trinkt. Das er ihn mit auf Partys nimmt.
Da taehyung nichts antwortet fängt jungkook wieder an zu reden.
"Komm morgen mit uns in die Stadt, hm?",
Es war nicht so, das taehyung nie mit jungkook und seinen Freunden chillt. In der Schule sind sie immer zusammen, weil jungkook es nicht zulässt das er alleine ist.
Außerhalb ist taehyung zwischendurch auch dabei, aber taehyung hatte immer das Gefühl, das er stören würde.
Das Jungkooks Freunde ihn vielleicht eigentlich überhaupt nicht mögen.
"Aber ist das okey für deine Freunde?",fragt taehyung deshalb unsicher.
"Na klar. Vorallem jimin wird sich freuen, weil er dann jemanden hat mit dem er über yoongi reden kann und denkt du erzählst mir das nicht",kichert jungkook sanft.
Ein wenig grinst taehyung gegen jungkooks Hals.
"Und dann hat Jin wieder jemanden mit dem er über Schmuck reden kann, weil du der einzige bist den das wirklich interessiert",fügt jungkook hinzu.
Seine Hand wandert von Taehyung's rücken, zu Taehyung's Kopf. Sanft fängt er an Taehyung's Hinterkopf zu kraulen.
"Also?",hakt jungkook nach.
"Okey, ich komme mit",es freut taehyung, das jungkook ihn auch mit seinen Freunden chillen lässt.
Und ihn trotzdem anders als seine Freunde behandelt. Er wüsste nicht wie er damit umgehen sollte, wenn jungkook so zu ihm wäre, wie er zu den anderen ist.
"Gut, Abends sind wir dann auch in meiner Wohnung. Du kannst bei mir schlafen dann, ja? Aber sag deinen Eltern bescheid nicht das sie ein Herzinfarkt bekommen",jungkook spürt das leichte nicken von taehyung gegen seinen Hals.
Die Stille umgibt die beiden und es dauert nicht lange bis taehyung auf jungkook einschläft.
DU LIEST GERADE
M I N E [kv] √
FanfictionWährend Jungkook raucht, Drogen zu sich nimmt, immer in Schlägereien verwickelt ist und zu jedem Scheisse ist, ist Taehyung derjenige der davon nichts hält. Und dennoch sind die zwei beste Freunde. Ihre Freundschaft war schon eher toxisch. jungkook...