5

244 21 19
                                    

Mit schlechter Laune, da er keine Zigarette mehr hat, steht jungkook mit seinen Freunden vor Taehyung's Haustür. Jungkook war schon viel früher fertig, als taehyung, weshalb er mit seinen Freunden draußen wartet.

Endlich kann jungkook sich neue Zigaretten holen, wenn sie in die Stadt gehen.

Schüchtern öffnet taehyung die Tür. "Tut mir leid fürs warten",entschuldigt er sich, bevor er hinter sich die Tür schließt.

"Schönes Armband",bemerkt Jin und greift nach Taehyung's arm, um sich das goldene Armband genauer anzusehen.

"Hat jungkook nicht das gleiche?",fragt jimin und grinst jungkook an.

"Schnauze",sagt jungkook gereizt, bevor er vor läuft.

Ohne eine Zigarette kann er eigentlich nicht in den Tag starten.

Seine Freunde und taehyung laufen ihm hinterher. Während die anderen eher hinten bleiben, läuft taehyung etwas schneller, um neben jungkook laufen zu können.

Sanft legt taehyung seine Hand um jungkooks kleinen Finger sowie Ringfinger. Es war nicht mehr überraschend für jungkook, denn Taehyung macht das oft. Entweder nimmt er seine ganze hand oder nur zwei Finger.

Hinter ihnen hört jungkook pfeifen von seinen Freunden. Genervt dreht er sich um. "Schnauze ihr wichser",mault er seine Freunde an.

"Sei nicht so gemein, kook",seufzend schaut jungkook zu taehyung. Seine Freunde fangen an zu lachen.

"Jaa sei nicht so gemein",verstellt Hoseok seine Stimme.

Zischend lässt jungkook die Hand von taehyung los und läuft auf Hoseok zu, der gespielt vor Angst schreit und sich hinter jimin versteckt.

"Du pimmel, geh weg von mir",schubst jimin ihn jedoch weg. Mit einem festen Schwung schlägt jungkook auf hoseoks Hinterkopf.

"Du bastard",schreit Hoseok und hält sich den Kopf fest.

Grinsend geht jungkook wieder zurück zu taehyung und legt sein Arm um dessen Schulter.

Die Gruppe läuft nun zusammen in die Stadt.

"Lasst zuerst dahin. Da kann man kippen holen",namjoon zeigt auf einen Laden und verschnellert sein tempo.

Auch die anderen verschnellern ihr tempo und betreten den laden.

Während die anderen zum Regal mit Zigaretten gehen, folgt jungkook seinem besten Freund durch den laden.

Taehyung interessiert sich nicht für Zigaretten und jungkook wollte nicht das taehyung alleine durch die Gänge läuft.

"Aww, schau mal",in seiner Hand hält taehyung ein kleines Parfüm. "Willst du es haben ?",fragt jungkook, während er eine Strähne hinter Taehyung's Ohr streift.

"Das ist aber für Mädchen. Die Jungs aus meiner Klasse werden sagen ich rieche nach einem Mädchen",stellt taehyung das Parfüm zurück in das Regal.

"Fick diese nutten",jungkook nimmt das Parfüm und noch eins, das daneben steht in die Hand.

Taehyung's Augen weiten sich ein wenig. "Sollen die was sagen, dann schmeiß ich denen jedes Parfüm ins Gesicht",ein wenig fängt taehyung an zu schmunzeln.

"Okey, warte ich muss mein Geld zählen",

Doch jungkook lässt ihn nicht und läuft zur Kasse. Sofort läuft taehyung ihm hinterher. "Warte",sagt er und hält jungkook am Arm fest.

Jungkook legt die beiden Parfüme auf die Theke. Namjoon legt dazu noch sechs Zigaretten Schachteln auf die theke. Für jeden eine.

Die Frau schaut skeptisch bevor sie anfängt die Ware zu scannen.

Jungkook holt seine Karte raus und bezahlt das ganze.

Zusammen als Gruppe laufen sie aus dem Laden. Jimin hält die kleine Tüte und gibt jedem seine Schachtel, nachdem sie den laden verlassen haben.

Sofort zündet sich jungkook eine Zigarette an.

Genüsslich pustet er den Rauch aus und schließt kurz seine Augen.

"Halt mal",sagt er zu Jin und nimmt dann die Tüte aus jimins hand.

Er öffnet das erste Parfüm und sprüht es auf taehyung. Dann nimmt er das zweite Parfüm aus der Tüte und sprüht es auf sich selbst.

"Matching",grinst er taehyung an bevor er seine Zigarette aus jins hand nimmt.

Taehyung lächelt zurück.

"Ich klau ihn dir jetzt, du Schwanz",jimin greift nach Taehyung's arm und zieht ihn zu sich.

"Du pimmel",sagt jungkook genervt und sieht zu wie jimin und taehyung etwas abseits von der Gruppe laufen.

Jimin wird taehyung jetzt ganz bestimmt mit yoongi voll reden.

"Der wird jetzt fett über dich ablästern",yoongi verdreht die Augen und zieht an seiner Zigarette.

"Schnauze",

Währenddessen hört taehyung aufmerksam zu, während jimin redet.

"..und dann haben wir einen Film geschaut. Im Kino? Ich war davor noch nie im Kino und er hat mit mir Nachos gegessen",erzählt jimin und hat dabei seinen Arm um Taehyung's Schulter.

"Aber war das ein date? Also wir hatten kein Sex danach oder so", überlegend schaut jimin nach oben.

"Oh, man muss doch kein Sex haben damit es ein Date ist",stellt taehyung klar. "Aber ich will sex",leicht fängt taehyung an zu lachen und jimin stimmt mit ein.

Jungkook schmeißt seine zuende gerauchte Zigarette auf den Boden und läuft dann auf die beiden zu, um jimins arm von Taehyung's Schulter zu nehmen.

"Geh mit yoongi reden, du nutte",sagt er zu jimin, bevor er selbst sein Arm um taehyung legt. Genervt zischt jimin auf.

"Du Sackhaare, wir reden gerade",jungkook rollt seine Augen.

"Wir reden gerade mimimi",macht er jimin nach und hört die anderen lachen. "Sei nicht so gemein",ermahnt taehyung seinen besten Freund.

"Awww",sagen die anderen im chor und fangen an zu lachen.

M I N E [kv] √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt