67

65 11 45
                                    

Die Abschlussfeier fing schon im frühen Nachmittag an, doch dort gab es nur die Zeugnisse, die die Gruppe nicht abgeholt hatte. Niemals würden sie dort Stunden sitzen nur um am ende kurz ihren Namen zu hören und ein Papier in die Hand zu bekommen, auf dem ihre Noten, sowieso ihr durchschnitt draufsteht.

Taehyung steht vor seinem Spiegel, richtet seinen Anzug und schaut durch den Spiegel zu Jungkook, der hinter ihm steht und ihn betrachtet. "Du siehst wunderschön aus",sagt Jungkook in einer ruhigen stimme, legt seine Arme um Taehyungs Hüfte und stützt seinen Kinn auf dessen Schulter.

Taehyung legt seine Hände auf die von Jungkook und verschränkt diese. "Ich will nicht das du von der Schule gehst",schmollt der kleinere und lehnt seinen Kopf an den von Jungkook. "Ich schlage die trotzdem alle zusammen wenn die das machen, du weißt das",lacht der Tätowierte auf und drückt einen sanften Kuss auf Taehyungs Hals, wodurch der kleinere eine leichte Gänsehaut bekommt.
Taehyung dreht sich in Jungkooks Arm um und drückt dem Tätowierten einen Kuss auf die Lippen.

Plötzlich stürmt Shin in Taehyungs Zimmer, weswegen die beiden sich etwas voneinander lösen. "Sieht das Kleid gut aus oder soll ich doch nochmal nach Hause rennen und das grüne holen?", außer Atem steht das Mädchen an der Zimmertür mit einem schwarzen langen Kleid, an einem Bein ein Schlitz nach oben bis zum Oberschenkel. "Nein das sieht gut aus, lass das an",lächelt Taehyung das Blondhaarige Mädchen an, das auf Taehyungs Spiegel zu läuft, um sich zu betrachten. Die restlichen aus der Gruppe warten alle im Wohnzimmer, sie hatten ausgemacht zusammen zu dem Abschlussball der am Abend sein wird zu gehen.

"Sehe ich gut aus?",Shin dreht sich zu den beiden, Taehyung richtet ihre Haare kurz und lächelt sie dann an. "Jetzt ist es perfekt, dein Makeup sitzt",beruhigt er das Mädchen und legt seine Hände auf ihre Schultern. Shin atmet beruhigt aus, bevor sie anfängt zu grinsen. "Ich freue mich so",klatscht sie in ihre Hände und strahlt die beiden vor sich an. Jungkook schüttelt lachend seinen Kopf, während Taehyung die Hand seines Freundes nimmt.

"Beeilt euch, wir wollen gleich los",sagt sie noch bevor sie in ihren highheels den Raum verlässt. "Die freut sich mehr als wir alle zusammen",lacht Jungkook, dreht seinen Freund an dessen Hüfte zurück zu sich. "Ist doch schön das sie sich freut, immerhin hat Namjoon sie eingeladen",der Jüngere legt seine Hände an Jungkooks Wangen, kneift leicht in diese oder quetscht sie zusammen. Belustigt zieht Jungkook seine Braue hoch und mustert seinen Freund. "Ist das hier eine Art Vorspiel?",ertönt plötzlich die Stimme von Hoseok, im Hintergrund hört man Jin lachen. Taehyung und Jungkook drehen ihren Kopf zur Tür an der Hoseok grinsend steht.

"Ich schlage dir gleich in die fresse, das ist unser Vorspiel",zischt der Tätowierte und nimmt Taehyungs Hände von seiner Wange, um auf Hoseok zu zulaufen, der schreien wegrennt. Jin beugt sich vor lachen vor und kriegt fast keine Luft mehr. Jungkook bleibt mittendrin stehen und fängt auch an zu lachen, bevor er zurück zu Taehyung läuft. "Komm baby, da wartet ein Ball auf uns",er streckt seine Hand aus, die Taehyung sofort annimmt und miteinander verschränkt.

Als Jin sich langsam ein gekriegt hat, laufen sie zu dritt nach unten, wo jeder auf die drei gewartet hat. Hoseok versteckt sich hinter Beomgyu, der den jungen nur komische Blicke zu wirft. Grinsend stehen Namjoon und Shin nebeneinander. Ihre Schultern streifen sich. "Also ich hab ein Taxi bestellt, denn ich kann ja leider nicht alle in mein Auto quetschen",Beomgyu schüttelt mit seinem Handy in der Hand herum, bevor sich die Gruppe zur Tür bewegt.

"Das taxi hat aber nur vier sitze, also muss sich jemand auf irgendein Schoß quetschen",Beomgyu hält die Beifahrertür für seine Frau auf, Jane ist für heute Abend bei Taehyungs Großeltern. Jungkook und Taehyung steigen auf die Rückbank und Namjoon besetzt den letzten freien Platz. "Shin, komm",er winkt dem Mädchen zu, das ihn nur verdutzt ansieht. "Da haben wir ja das nächste pärchen",grinst Beomgyu das Mädchen im schwarzen Kleid an. Namjoon klopft auf seinen Schoß, weshalb Shin ihre Braue hochzieht.

M I N E [kv] √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt