45

143 14 16
                                    

Durch den Lautertönenden Laut, der sich aus Jungkooks Handy spielt, wird Taehyung aus seinen Schlaf gerissen. Müde dreht er sich zu Jungkook, um ihn ansehen zu können, da er sich in der Nacht mit dem Rücken zu den Tätowierten gedreht hat.

Er beobachtet wie Jungkook genervt seinen Arm ausstreckt, um seinen Wecker auszuschalten, bevor er sich zurück dreht und in das schläfrige Gesicht von Taehyung schaut. "Sorry, hab vergessen mein Wecker auszustellen",sanft küsst er den Kopf von Taehyung, während der Jüngere sich näher an den Tätowierten drückt. Etwas zieht jungkook die Decke hoch, damit sie bis über Taehyung's Schulter liegt, bevor er dann seine Arme um den schmalen Jungen legt. "Schule?",nuschelt Taehyung gegen die nackte Schulter von Jungkook. Der jüngere hat es zwar nie zugegeben, aber er mag es sehr, wenn Jungkook Oberkörperfrei schläft.

"Möchtest du gehen?",fragt der Tätowierte nach und fährt sanft mit seinen Fingerspitzen durch Taehyungs weiches braunes Haar. "Ich mein, jetzt wo wir schon wach sind",nuschelt Taehyung und reibt sich am Auge, bevor er gähnt. "Hast du denn alles im Spind, was du heute brauchst?",sanft streichelt Jungkook eine Strähne aus Taehyung's Gesicht. Leicht nickt der Angesprochene und schaut in die braunen Augen von Jungkook. Welche ihn so intensiv anstarren, als würde es nichts anderes im Raum geben.

Als wäre er die einzige Attraktion in einem Museum. Der ganze Raum gefüllt, nur mit seiner Kunst.

Jungkooks hand fährt in die weichen braunen Haare, die durch den Schlaf verwuschelt sind. Die großen Augen des Jüngeren wandern runter zu Jungkooks Lippen, als wären sie ein Magnet, die Taehyung's Augen anziehen. Wie gerne er diese Lippen wieder auf seinen spüren möchte.

"Das Date gestern war sehr schön",Jungkooks Hand legt sich auf Taehyungs Wange, während sein Daumen, die weiche Haut streichelt. Durch das gehauchte von Jungkook bildet sich eine Gänsehaut auf Taehyungs Körper. Beide haben es gestern genossen. Es war das, worauf die beiden seit Jahren gewartet haben. "Es war auch sehr schön Koo",den intensiven Blick von Taehyung bemerkt Jungkook und es bildet sich ein grinsen auf seinen Lippen.

"Küss mich doch einfach",der Tätowierte beißt sich auf sein Lippenpiercing, während er beobachtet, wie Taehyung's Wangen sich in ein tiefes Rot verfärben. Als er versucht seinen Kopf wegzudenken, hält Jungkook seine Wange fester fest. Seine Hand wandert runter zu Taehyung's Kieferpartie, sein Daumen und Zeigefinger legen sich auf Taehyungs Kinn, um ihn besser festhalten zu können.

Doch weiter macht er nichts außer den Augenkontakt stand zuhalten. Er möchte das Taehyung ihn küsst, dass es von ihm aus kommt. Nervös leckt sich Taehyung über die Lippen. Es fällt ihm schwieriger Jungkook nach ihrem date zu küssen, als davor, was für ihn sehr verwirrend ist. Es war irgendwie anders.

Der Tätowierte lächelt seinen besten Freund an, bevor er sich langsam aufsetzt. Wenn die beiden wirklich zur Schule wollen, sollten sie langsam aufstehen. Doch Taehyung hält seinen Arm fest und setzt sich auch auf. Er wollte seinen Kuss. Mit seiner Hand ist jungkook auf der Matratze abgestürzt, die Hände von Taehyung um seinen Arm, lassen ihn grinsen. Mit roten Gesicht kommt Taehyung seinen besten Freund näher, ehe er ihre Lippen verbindet. Seufzend legt Jungkook seine freie Hand auf die Kieferpartie des Jüngeren. Seine leicht, vor Nervosität, zittrigen Hände legt Taehyung in Jungkooks Nacken. Etwas drückt Jungkook seinen besten Freund zurück in die Matratze, seine freie Hand stützt sich neben Taehyungs Kopf ab.

Ihre Herzen klopfen schnell, während ihre Lippen sich immer wieder erneut miteinander verbinden.

Eine Hand von Taehyung verfängt sich in Jungkooks Haaren, während Jungkooks Hand von Taehyungs Wange verschwinden. Seine Fingerspitzen wandern über die Kleidung zu der schmalen Hüfte, weswegen der Jüngere kurz aufwimmert. Schmunzelnd muss Jungkook den Kuss lösen, er schluckt hart, als er die geschwollenen Lippen von Taehyung sieht. Dann drückt er seine Lippen etwas unter Taehyungs Kieferpartie. Taehyung schließt seine Augen und genießt die Lippen, die leicht an seiner Haut saugen. Jungkook macht es nicht, um irgendwas anzufangen. Er will nur das leute sehen, dass Taehyung nicht mehr zu haben ist. Es soll nur eins bedeuten. Meins.

M I N E [kv] √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt