48

97 14 32
                                    

Mittlerweile ist es schon dunkel geworden. Die Sonne ist hinter dem Horizont verschwunden und der Mond macht sich immer mehr bemerkbar. Jin und Hoseok ziehen immer wieder kleine Kinder ab, damit sie mehr Runden fahren können.

Jungkook sitzt hinter dem Steuer in eins der Autoscooter, fährt mit einer Hand am Steuer und hat seinen anderen arm locker um Taehyung's Schulter gelegt. Yoongi und Jimin fahren zusammen in einem Wagen, Steuer direkt auf die zwei zu, weswegen Taehyung anfängt zu schreien und Jungkook lachend ausweicht, damit sie nicht gegeneinander krachen. Shin und Namjoon stehen am Rand und werfen sich immer wieder verstohlene blicken zueinander.

Jin läuft auf die beiden zu und stellt sich zwischen den beiden, um seine Arme um die Schulter der beiden zu legen. "Na ihr zwei Turteltauben",zwinkert Shins Bruder. "Hier ihr könnt eine Runde zusammen fahren",Jin fischt aus seiner Hosentasche eine Fahrkarte raus und reicht diese Namjoon, der zögernd seine Hand ausstreckt, um die Fahrkarte anzunehmen. Jin lässt die beiden alleine und läuft zurück zu Hoseok, der die anderen jedesmal auslacht, wenn sie gegeneinander fahren.

Namjoon räuspert sich kurz, bevor er dann nach Shins Arm greift und sie mit sich zieht, als die Runde endet. Die Autoscooter bleiben stehen und er sucht sich einen freien aus. Shin lässt sich mitziehen, hält mit ihrer freien Hand ihre Tasche fest. "Ich bin das noch nie gefahren",beichtet das blondhaarige Mädchen und steigt in den Scooter. "Ich fahre das Ding wie eine eins",grinst Namjoon und setzt sich hinters Steuer. "Das werden wir ja sehen",grunzt Jungkook, dessen Scooter direkt neben das von Namjoon und Shin steht. Namjoon zieht eine Braue hoch und beobachtet,wie Taehyung nach Jungkooks hand greift, die um seiner Schulter liegt. "Pass mal auf das wir Tae nicht mehr zum Schreien bringen, als du",zwinkert Shin und fängt an zu lachen. Namjoon steigt mit ein und klatscht mit ihr ein.

Jungkook lacht nur kurz auf und schüttelt dann seinen Kopf, während Taehyung nur errötet. Das Start signal startet und sie Werfen die Fahrkarten vorne in den Scooter rein, bevor sie auf das Gas drücken. Jimin und Yoongi fahren sofort in die Seite von Shins und Namjoons Wagen, weswegen die beiden leicht zur Seite fliegen. Shin lacht laut auf, während Namjoon versucht hinter denn beiden herzufahren. "Ihr Bastarde",schreit Namjoon und bekommt komische Blicke von anderen Fahrgästen.

Jungkook drückt seinen noch besten Freund näher an sich, während er versucht jeden Scooter auszuweichen. Immer wieder schreit Taehyung auf, wenn sie fast gegen einen anderen Scooter krachen, bevor er anfängt zu lachen. Jungkook lacht immer wieder auf, wenn Taehyung anfängt zu schreien. Er findet es süß. Als Namjoon und Shin von vorne angefahren kommen, möchte Jungkook zur Seite biegen, doch von dort fahren ihm Yoongi und Jimin entgegen, weswegen sie letztendlich zusammen krachen. Namjoon drückt aufs Gas und fährt auch in die beiden rein, weswegen Taehyung nochmal aufschreibt, während er und Jungkook etwas hin und her geschleudert werden.

Laut fangen die anderen vier an zu lachen und zeigen sich einen Daumen hoch, als hätten sie sich abgesprochen. Die Runde endet erneut und diesmal steigen alle aus, laufen auf Hoseok und Jin zu, die noch gar nicht gefahren sind.

"Ey wie lustig das war",Shins Augen leuchten, während sie lacht und dicht neben Namjoon läuft. Ihre Schultern berühren sich und ihre Wut auf ihn scheint für jetzt vergessen zu sein.
Jin legt seinen Arm um Jungkooks Schulter und zieht ihn ein wenig weg von den anderen. Widerwillig lässt er das zu, doch schaut immer wieder zurück zu Taehyung, der nur verwirrt zu den beiden schaut. Jimin zieht Taehyung am Arm zu sich und Yoongi, während er wissend grinst.

"Was machen die beiden?",fragt Taehyung neugierig und nickt zu Jungkook und Jin. Jimin zuckt nur mit den Schultern und tut so, als wüsste er nicht, was passieren wird. "Du musst uns auch mal erklären, wie der Knutschfleck gekommen ist",Yoongi zeigt mit seinem Zeigefinger auf den kleinen Knutschfleck auf Taehyung's Hals. Sofort verfärbt sich Taehyung's Gesicht in ein tiefes Rot, was Hoseok, sowie auch Namjoon zum Lachen bringt. "Man lasst den armen doch mal",mischt sich Shin ein und trägt dabei ihren leicht rosa schimmernden lipgloss auf. "der hat voll die schöne Farbe, das steht dir sehr",lächelt Taehyung das Mädchen an, das sofort das Lächeln erwidert. "Willst du auch? Jungkook wird den Geschmack bestimmt lieben",sofort nickt Taehyung, was die anderen zum Lachen bringt. Shin bleibt vor Taehyung stehen und schmiert den Gloss leicht auf die vollen Lippen von Taehyung.

M I N E [kv] √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt