Zusammen laufen taehyung und jungkook aus jungkooks Zimmer. Würde taehyung das nicht wollen, hätte jungkook niemals diesen Pyjama angezogen. Er weiß seine Freunde werden ihn jetzt für immer damit aufziehen.
Direkt fangen die anderen an zu lachen, sie hatten es sich in jungkooks Wohnzimmer bequem gemacht.
"Pink ist deine Farbe, du Hodensack",lacht Namjoon und bekommt einen giftigen Blick von jungkook. "Halt die schnauze",er setzt sich zu Jimin auf das Sofa und klopft neben sich, damit taehyung sich auch hinsetzt.
Taehyung setzt sich neben jungkook hin und legt seinen Kopf auf dessen Schulter.
"Es wird nie mehr wie es warrr~",fängt Jin aufeinmal an zu singen. Hoseok lacht sofort los und haut ihm auf die Schulter. "Bist du behindert".
"Meine Ohren sterben",Yoongi hält sich dramatisch die Ohren zu. "Du pimmelkopf",beleidigt Jin ihn und hört auf zu singen.
Ein paar mal vibriert Taehyungs Handy, weshalb er es in die Hand nimmt und draufschaut. Aus dem Seitenwinkel versucht jungkook zu sehen wer ihm geschrieben hat.
Plötzlich fängt taehyung an los zu tippen. Etwas in jungkook verändert sich. Er hasste es wenn taehyung jemand anderes hatte.
"Mit wem schreibst du?",fragt er deshalb. Taehyung schließt sein Handy und legt es auf seinen Schoß. "Niemanden",jungkook drückt seine Zunge gegen seine Wange und zieht eine Augenbraue hoch.
Er möchte nach Taehyungs Handy greifen, aber dieser hält sein Handy fest. "Zeig her",wird jungkooks Stimme nicht mehr so sanft. Mit einer Hand versucht er Taehyungs Hände festzuhalten, während er mit seiner anderen hand versucht das Handy zu nehmen. "Lass es doch",flüstert taehyung und steht dann auf. Sofort steht jungkook auch auf und greift nach Taehyung's arm. "Zeig her",wird seine Stimme noch lauter.
Etwas erschrocken weiten sich Taehyungs Augen. "Ey chill mal, schrei ihn doch nicht an",mischt sich Jimin ein. "Halt die schnauze, mit dir redet keiner",meckert jungkook ihn an.
"Es ist nur jemand aus meiner Klasse",erklärt taehyung leise. "Er schreibt mir schon seit Tagen und ich antworte nur. Es geht nur um Schule".
"Und warum darf ich das dann nicht sehen?",möchte jungkook wissen. "Weil ich genau weiß wie du darauf reagierst",taehyung haut sein Handy gegen jungkooks Brust, bevor er sich auf den Weg in die Küche macht.
"Ich mache essen",nimmt er als Ausrede.
Jungkook wird nie lauter bei ihm.
Jungkook setzt sich zurück auf das Sofa. "Ja los geht in die Küche, was seid ihr hier so dumm? Geht ihm helfen, er macht eure Pizzen ganz sicher nicht alleine",meckert er seine Freunde an, bevor er Taehyungs Handy öffnet. Natürlich wusste er den Code.
Seine Freunde geben sich gegenseitig einen komischen Blick, bevor sie zu taehyung in die Küche gehen.
Jungkook liest sich den ganzen Chat durch. Taehyung hatte Recht, es ging nur um Schule. Er wusste es war falsch was er machte. Aber wie soll er sich sonst sicher sein, dass taehyung niemand besseres findet? Jemanden der nicht so tief gesunken ist, wie er.
Wie soll er sich sicher sein, das er immer noch an erster Stelle steht? Woher soll er wissen, ob taehyung ihn nicht bald wegwerfen wird?
Seufzend steht jungkook auf und läuft in seine Küche. Taehyung steht mit dem Rücken zu ihm. Er schneidet ein paar Zutaten klein. Die anderen machen den Teig und albern herum. "Du fotze, was machst du für einen Müll",schreit namjoon rum und bringt Hoseok zum lachen.
Jungkook ignoriert seine Freunde und läuft auf taehyung zu. Er steht ganz dicht neben ihn und schaut ihn erstmal nur an.
Taehyung erwidert keinen einzigen Blick.
Mit einem leisen seufzen hält jungkook das Handy von taehyung hin. Ohne was zu sagen nimmt taehyung es an und steckt es weg. Noch immer schaut er jungkook nicht an, sondern schneidet einfach nur weiter.
"Kannst du mich bitte anschauen?",trotz der Frage schaut taehyung ihn nicht an. Als wäre er gar nicht da.
Kurz schließt jungkook seine Augen, bevor er sich hinter Taehyungs stellt, sein Kinn auf dessen Schulter platziert und seine arme um taehyung legt.
Seine Hände platziert er an dessen Bauch, sein Daumen streicht etwas über den Stoff vom tshirt.
"Es tut mir leid okey? Ich wollte nicht lauter werden",jungkook war eigentlich keine Person die sich für etwas entschuldigt. Außer bei taehyung.
Er kann es nicht ab haben, wenn taehyung sauer auf ihn ist. Er würde sich lieber tausendmal entschuldigen, als noch eine weitere Sekunde zu ertragen, in der taehyung sauer auf ihn ist.
Leicht drückt jungkook einen Kuss auf Taehyungs Schulter. "Komm schon, bitte verzeih mir. Ignorier mich nicht. Ich bin hier",wimmert jungkook schon fast gegen Taehyungs Schulter.
"Was muss ich machen?",kurz seufzt taehyung, bevor er sich in jungkooks armen umdreht. Extra streckt jungkook seine Unterlippe etwas raus.
"Ich mache alles",flüstert er dazu. "Wir machen hello kitty pizza",sofort nickt jungkook. Er macht alles, damit taehyung nicht mehr sauer ist.
"Und schrei mich nie wieder an",erneut nickt jungkook. "Niemals, tut mir leid",entschuldigt er sich erneut.
Damit dreht sich taehyung wieder um und schneidet seine Zutaten weiter.
Währendessen haben die anderen Musik angemacht und tanzen eher herum, als ihre Pizzen zu machen.
"Ihr schwänze, seid ihr behindert?",meckert jungkook sie an, doch er wird von yoongi am Arm gezogen und gezwungen auch zu tanzen.
Jin fängt an mitzusingen und bekommt einen Schlag auf den Hinterkopf von yoongi. "Meine Ohren",schreit er ihn an.
Jungkook nimmt sich namjoons Handy, das an der Musikbox angeschlossen ist und macht Taehyungs Lieblingslied an.
"Oh Gott, Liebesschulze",lacht Hoseok, aber nimmt Jimin an der Hand um mit ihm aus Spaß romantisch zu tanzen. "Du fotze",lacht Jimin, aber tanzt mit.
Jungkook nimmt taehyung das Messer aus der Hand und zieht ihn etwas zu sich, um mit ihm zu tanzen. Sein einer arm liegt um seine Hüfte und seine andere Hand verschränkt er mit Taehyungs. Taehyung's arm liegt um jungkooks Schulter.
"Hochzeit",schreit Yoongi und bringt die anderen zum jubeln.
DU LIEST GERADE
M I N E [kv] √
FanfictionWährend Jungkook raucht, Drogen zu sich nimmt, immer in Schlägereien verwickelt ist und zu jedem Scheisse ist, ist Taehyung derjenige der davon nichts hält. Und dennoch sind die zwei beste Freunde. Ihre Freundschaft war schon eher toxisch. jungkook...