16

184 15 77
                                    

Genervt öffnet Jungkook die Tür. Namjoon hält zwei Sechser packs Alkohol in der Hand.

Jungkook hatte schon etwas von seinem eigenen Alkohol auf dem Wohnzimmertisch bereit gestellt.

Jedesmal hatte er heimlich Alkohol in seinen Becher geschüttet, wenn er sich und taehyung was zu trinken geholt hatte.

Jungkook lässt seine Freunde rein und läuft mit ihnen in sein Wohnzimmer. Auf dem Sofa sitzt taehyung und begrüßt die anderen.

"Hey, ich bin shin. Jins Schwester",stellt sich shin bei taehyung vor. "Hii, ich bin taehyung",

Jungkook setzt sich neben taehyung hin und öffnet direkt eine Flasche.


Die anderen setzen sich auch und nehmen sich eine Flasche.

Sogar taehyung nimmt sich eine. Doch nicht so wie die anderen trinkt er die Hälfte direkt leer, sondern nimmt nur kleine schlücke.

"Baller lo lo lo",fängt Jin an zu singen, doch shin haut ihm auf den Hinterkopf.

"Was für mero man, voll der wichser",beschwert sie sich und nippt an ihrer Flasche. "Besser als capital",zischt Jin und reibt sich seinen Hinterkopf.

"Das nimmst du zurück",mischt sich namjoon ein. "Uhh eine Gemeinsamkeit",lacht Hoseok und bekommt einen fiesen Blick von Namjoon. "Schnauze, du bastard".

"Wenigstens mal eine Sache die gut an dir ist",lacht shin. Namjoon versucht sein schmunzeln zu verstecken und nimmt deshalb noch ein paar schlücke aus seiner Flasche.

Jungkook Währenddessen öffnet schon seine nächste Flasche.

"Mach mal halb lang, junkie",Jimin möchte ihm die Flasche aus der Hand reißen, doch jungkook lässt es nicht zu.

"Lass mich, du fotze",

Jungkook lehnt seinen Kopf an Taehyung's Schulter und schaltet durch seinen Fernseher. "Wie geil, medical detective",sofort schaut Yoongi interessiert zum Fernseher. "Oh, ich schaue das auch ganz gerne",lächelt taehyung.

"Digga, sowas guckt ihr?",Jin gibt den beiden einen side eye, aber guckt dann auch ganz schnell zum Fernseher, als es interessant klingt.

Namjoon legt seinen Arm um die lehne, berührt damit shins Schulter, die versucht ihr grinsen zu unterdrücken.

Plötzlich klingelt und klopft es lautstark gegen die Tür. Seufzend nimmt jungkook weitere schlücke, bevor er aufsteht und seine Flasche auf den Tisch stellt. Erst schwankt er ein wenig, bevor er dann in den Flur, zur Tür läuft.

Mit einem Schwung öffnet er die Tür. Seine Augen weiten sich etwas und er bereit es die Tür geöffnet zu haben.

Vor ihm steht sein Vater.

Sein Vater läuft an ihm vorbei in die Wohnung. Jungkook schließt die Tür und läuft ihm sofort hinterher.

"Was willst du hier",seine Worte lallt er eher. Im Wohnzimmer schaut sich jungkooks Vater um. Taehyung stellt sich auf, als er jungkooks Vater sieht.

M I N E [kv] √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt