Mit seinem Daumen streichelt Jungkook über die weiche Haut, die sich über Taehyungs Handrücken zieht. Die Sonne geht schon langsam unter und der Mond fängt schlicht an die Stadt zu beleuchten.
"Ich find's toll das Jane bei dir, beziehungsweise auch irgendwie bei mir lebt",grinst der Jüngere und drückt seine rosige Wange gegen den Oberarm von Jungkook. "Ich finde es auch sehr schön. Fühlt sich an, wie eine richtige Familie",lächelt der Tätowierte.Es dauert nicht mehr lange und dann haben die zwei das Restaurant erreicht. Jungkook hoffte nur, das Hyerin auch wirklich ihre Schicht hat und die zwei bedient. "Fühlt es sich wirklich für dich an wie eine Familie?",seinen Kinn stützt Taehyung auf Jungkooks Schulternspitze ab, damit er hoch zu seinem noch besten Freund schauen kann. Jungkook verliert sich in das Funkeln der braunen Augen, das so hell leuchtet, wie ein Stern am Nachthimmel. Sein eigener Stern, der ihn anfunkelt. Und er selbst himmelt diesen an. Nervös beißt sich Taehyung auf seine volle, pinke Unterlippe, bevor er seinen Kopf wegdreht, um wegzuschauen. Jungkook hingegen legt seinen Zeigefinger sowie Daumen auf das Kinn seines noch besten Freundes, um dessen Gesicht zurück in seine Richtung zu drehen.
Die Schritte des Tätowierten stoppen, weshalb Taehyung automatisch auch stehenbleibt. Die große Hand legt sich auf die Seite von Taehyungs Hals, Jungkooks Daumen streichelt sanft über die Kieferpartie, während seine andere Hand ein paar der braunen Strähnen, aus Taehyung's Gesicht streicht.
"Ja, unsere kleine Familie. Du und ich.. und Jane. Und dann sind da noch deine Eltern, für Jane ihr Opa und ihre Oma",obwohl Taehyung keinen Augenkontakt halten kann, immer nervös wird, genauso wie sich seine Wangen rot verfärben, hält er diesen Augenkontakt standhaft. Ihre Herzen schlagen im selben Tempo, als wäre ein Schlag vom selben Herz.
"Sollten wir davor nicht heiraten, bevor wir Kinder haben?",Taehyung's Wangen verfärben sich in ein noch tieferes Rot, aber dennoch spricht er seine Gedanken aus. "Altmodisch",neckt Jungkook ihn und kneift ihm in die roten Wangen.
"Halt mich erst ein paar Jahre aus, dann mache ich dir einen Antrag",schmunzelt der Tätowierte und beobachtet wie sich Taehyungs Augen noch mehr vergrößern. Ohne etwas zu sagen, drückt Taehyung sein Gesicht in die Brust von Jungkook, seine arme legen sich um die schmale Taille, während sich jungkooks arm um Taehyungs rücken legt und seine freie Hand leicht durch die sanften, braunen Haare fährt. Einen zarten Kuss drückt der tätowierte auf den Kopf des Jüngeren."Na komm, da wartet leckeres Essen auf uns,hm?",flüstert der Ältere in Taehyung's Ohr, bei dem sich eine Gänsehaut auf seinem korper ausbreitet. "Ja, ich hab schon echt hunger",gibt er zu und löst sich von Jungkook. Der tätowierte Arm legt sich um Taehyung's Schulter, drückt ihn näher an seine Seite. "Hast du nicht gegessen heute?",fragt Jungkook, während sie Anfangen weiterzulaufen. "Doch, ein wenig", antwortet Taehyung ehrlich, fängt dann aber an mit seinen Fingern zu spielen. "Ich wusste ja nicht, ob das noch steht mit dem Date",fügt er hinzu, was Jungkook ein stechen in seine Brust verpasst. Doch er antwortet noch nicht darauf, da er Taehyung die Tür zum Restaurant aufhält.
Es war ein sehr schickes und schönes Restaurant. Schön eingerichtet, mitten in der Stadt. Wahrscheinlich gehen hier viele für ein Meeting essen. Am Empfang werden die beiden herzlich willkommen. Der tätowierte legt seine Hand auf Taehyung's unteren Rücken. "Ein Tisch für zwei, bitte",Jungkooks Stimme ist viel ernster, viel kälter. Es war echt manchmal gruselig, wie schnell sich jungkook verändern kann, wenn sein gegenüber nicht Taehyung ist. "Ich übernehme, Kwon",ein Mädchen mit braunen, langen Haaren, die zu einem Zopf gebunden sind stellt sich neben den Mann am Empfang. Hyerin.
DU LIEST GERADE
M I N E [kv] √
FanficWährend Jungkook raucht, Drogen zu sich nimmt, immer in Schlägereien verwickelt ist und zu jedem Scheisse ist, ist Taehyung derjenige der davon nichts hält. Und dennoch sind die zwei beste Freunde. Ihre Freundschaft war schon eher toxisch. jungkook...