Im Wohnzimmer sind bereits alle wach, shin hat ihren Kopf immer noch auf namjoons Schulter gebettet. Jin sitzt genervt auf dem Sessel und ist kurz davor die beiden anzumeckern, weil es ihm so stört, das shin wohl namjoon mag.
"Wie du magst Zartbitter Schokolade?",verzieht namjoon sein Gesicht und wirkt eher angeekelt.
"Ja, mit Marzipan so bombe",lächelt shin und genießt die Nähe zu namjoon. Sein Duft in ihrer Nase, lasst ihr Herz schneller schlagen.
Jimin und yoongi schauen sich durch den Augenwinkel angeekelt an, während Hoseok anfängt zu lachen.
"Ew, wie ekelhaft",angeekelt schüttelt namjoon den Kopf, während seine geliebte ihren Kopf von seiner Schulter nimmt. "Du bist ekelhaft",zischt sie.
"Ja, da hat sie Recht",murmelt Jin und mustert namjoon sauer.
"Bitte?",zieht Namjoon seine Augenbraue hoch, während Jin spöttisch auflacht.
"Du bist ekelhaft",sagt er dann etwas lauter, damit jeder es im Raum hört.Währenddessen bekommen jungkook und taehyung nichts mit, die immer noch im Bett liegen.
Es war fast Mittag, als jungkook seine Augen öffnet. Sofort springt ihm das süße Gesicht seines besten Freundes entgegen.
Taehyung hat schon etwas länger seine Augen geöffnet, beobachtet den braunhaarigen vor sich.Beim Schlafen sieht er so friedlich aus, als hätte er nicht all die wut, all das Leiden in sich.
Etwas rutscht Taehyung näher an den tätowierten, seine Hand verfängt sich in die weichen, etwas welligen Haare.
"Du riechst gut",murmelt taehyung und haucht einen leichten Kuss auf jungkooks Nase, weshalb dieser seine Augen kurz schließt, um die Berührung noch mehr zu genießen.
Als er seine Augen wieder öffnet, strahlen ihn die braunen, runden Augen an. Die Augen, die ihn so fasziniert haben. Braune Augen, waren für manche langweilig, aber wenn er in Taehyung's Augen sieht wird ihm niemals langweilig.
Das Leuchten in seinen Augen, was ihn an funkelt, was seine eigenen Augen zum strahlen bringt. Und wie intensiv sie sich immer anschauen, als könnten sie nicht genug bekommen.
Jungkook drückt ihm auch einen leichten Kuss auf die Nasenspitze. Die pinken Wangen, die er so süß findet, aber nur bei taehyung. Das schnelle Herzklopfen von beiden, als würde sich jeder schlag in die Brust des anderen übertragen, damit sie den gleichen Takt haben.
Ist jetzt seine Möglichkeit endlich zu fragen, was sie sind? Was sie sein könnten?
Doch was ist, wenn alles schief läuft sobald sie in einer Beziehung sind?
Was wenn jungkook ihn nicht so behandelt, wie Taehyung es verdient hat?Was wenn Taehyung gelangweilt von ihm sein wird? Oder genervt?
Genervt davon, dass jungkook so viele Probleme hat. Was ist, wenn jungkook wieder anfängt zu trinken?Oder wenn jungkook doch mal so ausrastet, das er Taehyung verletzt?
Er würde sich das niemals verzeihen, wenn er ihn verletzt.Was wenn er nicht besser werden kann?
"Woran denkst du?",fragt taehyung leise und nimmt seine Hand aus jungkooks Haaren, um sie neben sein Gesicht abzulegen.
DU LIEST GERADE
M I N E [kv] √
FanfictionWährend Jungkook raucht, Drogen zu sich nimmt, immer in Schlägereien verwickelt ist und zu jedem Scheisse ist, ist Taehyung derjenige der davon nichts hält. Und dennoch sind die zwei beste Freunde. Ihre Freundschaft war schon eher toxisch. jungkook...