Die Tage nachdem Prozess gegen seinen Vater im Gerichtssaal verbringt Jungkook mit Taehyung und Jane. Viel lernt er mit Taehyung zusammen, obwohl Taehyung die Themen eigentlich nicht kennt, hilft er seinen Freund trotzdem. Mittlerweile war es Freitag, die Verhandlung ist schon fast eine Woche her.
Während Jane auf Taehyungs Bett mit ihren Kuscheltieren spielt, liegen Taehyung und Jungkook auf den Boden, vor ihnen liegen Jungkooks ranzige Schulbücher, auf die er nie wirklich acht gegeben hat. Erschöpft legt der Tätowierte seinen Kopf auf seine arme und seufzt auf. "Können wir endlich aufhören?",quengelt der 19-jährige, als hätte er stundenlang durchgezogen, wobei noch nicht einmal eine volle Stunde um ist, die er heute mit lernen verbracht hat.
"Ich hab doch schon die letzten Tage gelernt",Jungkook hebt seinen Kopf an und streckt seine Unterlippe vor. Seufzend schließt Taehyung das Buch, welches er in der Hand hält und setzt sich auf. "Na gut",glücklich setzt sich Jungkook genauso auf, wie sein Freund und drückt ihm einen Kuss auf die weichen Lippen."Ich hab hunger",gleichzeitig fängt Taehyungs Bauch an zu knurren, während er vom Boden aufsteht und die ganzen Bücher aufhebt. Jungkook nimmt die ganzen Lernzettel in die Hand und legt diese auf Taehyungs Schreibtisch. "Sollen wir was zu essen machen?",seine Arme legt Jungkook von hinten um Taehyungs Hüfte, legt seinen Kopf auf die schmale Schulter seines Freundes. Er drückt federleichte Küsse auf die bedeckte Schulter, fährt mit seinen Fingerspitzen unter Taehyungs Hoodie, um die zarte Haut unter seinen Fingerspitzen zu fühlen. Der Tätowierte streichelt mit seinem Daumen über Taehyungs Bauch, spürt die Gänsehaut die sich auf Taehyungs Haut bildet.
Taehyung dreht sich in Jungkooks Armen um und drückt seine Lippen auf die des Tätowierten. Etwas geht der kleinere auf Zehenspitzen, spürt wie Jungkooks Hände sich wieder zu seiner Hüfte bewegen, ihn näher ziehen. Das kalte Lippenpiercing drückt gegen Taehyungs Oberlippe, lässt ihn leicht in den Kuss hinein grinsen.
Kurz löst sich Jungkook von Taehyung, lehnt seine Stirn gegen die seines Freundes. Beide schauen sich gegenseitig in die Augen, lächeln sich an und genießen den Moment unter sich.
Doch dann knurrt Taehyungs Bauch erneut, weswegen die beiden auflachen und sich dann richtig voneinander lösen. "Lass uns wirklich etwas kochen",antwortet Taehyung auf die Frage, die Jungkook vor wenigen Minuten gestellt hat. Er läuft auf sein Bett zu, hebt Jane in dein Arm, bevor Jungkook seine Hand ausstreckt, damit Taehyung diese nehmen kann.
Sie laufen runter ins Wohnzimmer, in dem Mina und Beomgyu auf dem Sofa liegen. Vor drei Tagen hatte Mina ihre Operation gehabt, bei dem ihr Tumor entfernt wurde. Seit heute morgen ist sie wieder Zuhause, aber Beomgyu lässt sie nichts machen, außer auf dem Sofa liegen und entspannen.
"Na ihr",grinst Beomgyu die beiden an, Minas Kopf war auf seiner Schulter gebettet. "Wir würden gerne etwas kochen",Taehyung setzt Jane zu seinen Eltern auf das Sofa, Beomgyu fährt sofort sanft über die weichen, kleinen Haaren auf dem Kopf des Mädchens.
"Wir lassen uns gerne bekochen",grinst Mina und schaut die zwei Jungs vor sich an. Taehyung und Jungkook schauen sich gleichzeitig an und fangen an zu lächeln. Jedesmal wenn die beiden sich ansehen, können sie nicht aufhören zu lächeln, als würde automatisch ein Knopf gedrückt werden, wenn die beiden sich auch nur einen winzigen Moment ansehen.
Ihre Finger streifen sich, weswegen ihr Blick auf ihre Hände fällt, Taehyung greift nach Jungkooks Mittel- und Ringfinger, umgreift diese beiden Finger mit seiner ganzen hand. Beomgyu und Mina schauen die beiden mit einem wissenden schmunzeln an, ihre Blicke fallen immer wieder auf die Hände der zwei Jungs. Natürlich wissen die beiden, dass Taehyung und Jungkook ein paar sind, das war nicht schwer herauszufinden, so oft wie die beiden sich geküsst haben, auch wenn die beiden es versucht haben zu verheimlichen.
DU LIEST GERADE
M I N E [kv] √
FanficWährend Jungkook raucht, Drogen zu sich nimmt, immer in Schlägereien verwickelt ist und zu jedem Scheisse ist, ist Taehyung derjenige der davon nichts hält. Und dennoch sind die zwei beste Freunde. Ihre Freundschaft war schon eher toxisch. jungkook...