21

189 23 31
                                    

Leise klopft Taehyung's Mutter am nächsten Morgen an Taehyung's Tür, bevor sie das Zimmer betritt.

Jungkook war diesmal immer noch am schlafen, Taehyung hatte sich schon für die Schule fertig gemacht, auch wenn er eigentlich nicht gehen wollte.

Er möchte hier bei jungkook bleiben, doch seine Eltern haben ihm gesagt, das sie auf jungkook und seine Schwester aufpassen werden.

"Ich fahre dich zur Schule",leicht nickt Taehyung und schaut noch einmal zu jungkook, der Taehyung's Kuscheltier an sich gedrückt hält, als wäre es sein eigenes. Schmunzelnd deckt er den tätowierten etwas mehr zu und platziert einen Kuss auf seiner Stirn.

Dann nimmt er seine Tasche in die Hand und verlässt mit seiner Mutter sein Zimmer.

Taehyung's Mutter drückt ihrem Mann noch einen Kuss auf und nimmt Jane in ihre arme, um sie mitzunehmen, bevor sie taehyung zur Schule fährt.

Leicht öffnet jungkook seine Augen und stöhnt vor Schmerz auf. Sein Handgelenk tut weh, er hat Kopfschmerzen und er fühlte sich einfach schwach. Da taehyung nicht mehr neben ihm liegt, setzt er sich auf und fährt sich mit seiner nicht kaputten hand durch die Haare.

Wäre er jetzt bei sich Zuhause hätte er wieder angefangen zu trinken. Vorsichtig steht jungkook vom Bett auf und hält sich den Kopf fest.

Gleichzeitig öffnet Taehyung's Vater mit einem Glass Wasser in der Hand, die Zimmertür.

"Gutes Timing",er symbolisiert jungkook mit auf den Balkon zu kommen, der an Taehyung's Zimmer gebunden ist, bevor er ihm das Glass Wasser gibt. "Danke",nuschelt jungkook und trinkt das glass leer.

Taehyung's Vater, beomgyu, holt eine Schachtel Zigaretten raus, bevor er jungkook eine reicht.

Er lehnt sich an das Geländer und mustert jungkook. "Weil kein anderer dich anmeckert muss ich das jetzt machen",er zündet seine und jungkooks Zigarette an und zieht erst einmal dran, bevor er wieder anfängt zu sprechen. "Das war echt eine dumme Aktion von dir, jungkook",seufzend zieht jungkook an seiner Zigarette und genießt die kühle Luft um sich.

"Ich weiß",nuschelt er und traut sich nicht beomgyu anzusehen.

"Weißt du wie viel Panik Mina und ich hatten, als uns gesagt wurde das du einen Autounfall hattest? Ich bin froh das nur dein Handgelenk gebrochen ist und nicht dein Genick",auch jungkook lehnt sich an das Geländer. "Du bist für mich auch mein Sohn, jungkook. Ich mache mir Sorgen, wenn man mir erzählt das du betrunken, ohne Führerschein Auto gefahren bist. Verstehst du das?",sofort nickt jungkook. Es erwärmt sein Herz, das er für beomgyu genauso ein Sohn ist wie taehyung.

"Aber Scheisse kann ich dich überhaupt als meinen Sohn sehen, wenn du meinen Sohn liebst? Wäre das nicht komisch?",lacht beomgyu plötzlich und verschluckt sich fast am Rauch.

"Was?",ein wenig wird jungkook rot im Gesicht. "Du schaust meinen Sohn an, wie ich meine Frau ansehe. Also kann ich dich überhaupt als Sohn sehen?",lachend klopft beomgyu auf Jungkooks Schulter, bevor er ihn an seine Brust zieht.

"Ich mach doch nur Spaß, du bleibst trotzdem mein Sohn",es war komisch für jungkook, das ein Mann, ein Vater, ihn so umarmte. Das sich eine erwachsene Person um ihn kümmert.

M I N E [kv] √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt