Spät in der Nacht kommt die Gruppe bei Jungkook Zuhause an. Jungkook zieht an seiner Zigarette, während er beobachtet, wie Taehyung mit Jin und Hoseok tanzt. Yoongi sitzt neben ihm und zieht an seinem joint. Die Musik dröhnt laut durch ihre Ohren, lässt sie schreien, wenn sie eigentlich reden wollen.
Namjoon schüttet sich die nächste Flasche Alkohol runter, während Jimin den DJ spielt, seine Hand auf Yoongis knie gebettet hat. "Komm tanz doch mal für deinen Freund",lacht Hoseok und schubst Taehyung näher zu Jungkook. Mit roten Kopf schaut Taehyung zu Jungkook und fängt an zu lachen. Jungkook erwidert das Lächeln und schaut hoch zu Taehyung, da er immer noch sitzt. Seine Arme sind über die Sofalehne gelehnt, in seiner einen hand, zwischen seinem mittel- und Zeigefinger eine Zigarette geklemmt.
"Mach ein auf magic Mike",lacht Jimin und bewegt automatisch seinen Körper mit. "The things I would do to youuu",fängt Jin an den Text mitzusingen. "Schnauze man, das machen wir nur privat",provoziert Jungkook, übergibt seine Zigarette an Jimin und zieht Taehyung dann neben sich. "uhhh",lachen alle im Chor. Taehyung lehnt sich an Jungkook und genießt die Nähe, die vom Tätowierten kommt. Jungkooks arm legt sich um die schmale Schulter von Taehyung und er drückt ihm einen Kuss auf den Kopf.
"Weißt du wie oft jungkook uns voll geredet hat wegen dir?",schreit Jimin, durch die Musik, damit Taehyung ihn versteht. "Wir mussten ihn zwingen dich auf ein Date einzuladen, weil er zu viel schiss hatte",lacht Namjoon und zündet sich eine Zigarette an. "Digga geht mal auf den Balkon rauchen",meckert Jungkook rum und vergräbt seine Nase in Taehyungs Haaren, um an ihren Duft zu riechen. Vielleicht möchte er auch nur vom Thema ablenken.
"Komm wir beide gehen auf den Balkon",Jin zieht seine Schwester an der Hand vom Sofa weg, die wiederum nur verwirrt zu ihrem Bruder schaut. "Ich rauche doch gerade gar nicht?",erwidert sie, doch Jin ignoriert das und schließt hinter sich die Balkontür. Dann holt er seine Schachtel Zigaretten raus und reicht shin eine, bevor er sich gegen das Balkongitter lehnt. Perplex schaut Shin ihren Bruder an und zieht eine Braue hoch. "Was?",fragt sie verwirrt.
"Ich hab Namjoon noch nie weinen gesehen",fängt Jin an, was Shin noch viel mehr verwirrt. "Okey..?",erwidert sie zögernd und verzieht ihr Gesicht. "Außer einmal. Nach eurem Gespräch hier auf dem Balkon",gibt der ältere zu und zündet sich seine Zigarette mit einem Feuerzeug an. Shins Herz fängt an viel schneller zu schlagen, gleichzeitig spürt sie ein leichtes stechen. Natürlich ist sie noch sauer auf Namjoon, aber es tut ihr weh, wenn er verletzt ist.
"Okay und?",versucht sie so zu tun, als würde es ihr nichts bedeuten, doch Jin war nicht umsonst ihr großer Bruder, der sie durchschauen kann. "Halts maul, ich weiß genau das du ihn gut findest",kurz zieht Jin an seiner Zigarette, bevor er sein Kopf in den Nacken legt und den Rauch auspustet.
"Und du kannst auch von mir aus weiter sauer auf das arschloch sein, aber er mag dich wirklich sehr. Und wenn ich dir das sage, muss das etwas bedeuten.",fängt Jin an, übergibt sein Feuerzeug an shin, damit sie ihre Zigarette anzünden kann. "Denn immerhin weißt du, wie ich dazu stand",fügt der ältere noch hinzu und zieht ein weiteres Mal an seiner Zigarette."Noch nie in seinem Leben hat der Typ sich so Mühe gegeben alles richtig zu machen. Er geht vorsichtig mit dir um, denkst du das würde er weiter so durchziehen, wenn er das nicht ernst meint? Ich weiß wie er zu seinen ex Freundinnen war und glaub mir, dass er dich komplett anders behandelt. Und das hab ich gemerkt, als ich gesehen wie er Rotz und Wasser, wortwörtlich, für dich geheult hat",Shin schluckt bei den Worten von Jin hart. Natürlich hat sie bemerkt, wie Namjoon sie behandelt. Aber ihre Angst ist berechtigt, doch vielleicht war es Zeit vertrauen zu schenken. Die Angst einmal in andere Hände zu geben. Denn vielleicht hat Namjoon sich wirklich geändert, seine Fehler gesehen und ist nun bereit diese zu verändern.
"Das wollte ich dir nur mitteilen",Jin drückt den Rest seiner Zigarette aus und läuft zurück in Jungkooks Wohnzimmer, in dem Mittlerweile alle stehen und tanzen, mit Alkoholflaschen in der Hand, außer Taehyung und Jungkook. Die beiden sind gar nicht im Wohnzimmer.
Die beiden sind in die Küche verschwunden. Taehyung sitzt auf der Küchentheke, lässt seine Beine hin und her baumeln, während Jungkook neben ihm Instant ramen kocht. "So, das lass ich jetzt so kochen und Währenddessen kann ich mir ja einen Snack gönnen",grinst der Tätowierte, bevor er sich zwischen Taehyung Beinen stellt, eine Hand auf Taehyung's Hüfte ablegt und mit der anderen eine Strähne aus Taehyung's Gesicht streicht. "Das machst du ziemlich oft",bemerkt Taehyung und nimmt Jungkooks Hand in seine. "Hm?",der Tätowierte presst seine Lippen aufeinander und zieht leicht seine Augenbrauen hoch. "Eine Strähne aus meinem Gesicht entfernen",kichert Taehyung und lässt sich von Jungkook in die Wange kneifen.
"Dann hab ich einen Grund dich anzustarren",zwinkert der Ältere und fängt an zu grinsen, als sich Taehyung's Wangen in ein leichtes rosa verfärben. "Du bist so süß, baby",haucht Jungkook und drückt mehrere Küsse auf Taehyung's weiche Wange. "Baby?",quietscht Taehyung in Jungkooks Ohr und legt seine Arme, um die breiten Schultern. "Hmm? Du bist jetzt mein baby",presst Jungkook, zwischen den ganzen küssen, die er Taehyung auf die Wange drückt, raus. *War ich das nicht schon voll lange?",ärgert Taehyung den größeren ein wenig, fährt mit einer Hand zu Jungkooks Nacken, um ihn dort ein wenig zu kraulen. "Mein baby",nuschelt Jungkook und drückt Taehyung einen kurzen, leichten Schmatzer auf die Lippen. Sofort schiebt Taehyung seine Unterlippe ein wenig vor, damit Jungkook ihn nochmal küsst.
Grinsend drückt Jungkook erneut seine Lippen auf die von Taehyung. Die Musik, die im Wohnzimmer abgespielt wird, schon längst überhört, als wäre die Musik gar nicht da. Plötzlich fängt Taehyung's Handy an zu klingeln, weswegen sich Jungkook seufzend von ihm löst. "Wer ruft dich an?",fragt er ein wenig gereizt. Taehyung greift nach seinem Handy, bevor er gleichzeitig mit Jungkook auf sein Display schaut. Sein Vater ruft an, weshalb Taehyung sofort abhebt und auf Lautsprecher stellt. "Hii dad",begrüßt Taehyung fröhlich seinen Vater. "Hey beomgyu",begrüßt auch Jungkook den Mann auf der anderen Seite des Handys. Im Hintergrund können die beiden Laute Geräusche hören, Geräusche wie Verkehr.
"Hey tae und jungkook. Wo seid ihr?",fragt beomgyu, klingt nicht wirklich froh. "Wir sind bei jungkook Zuhause, mit den anderen auch. Ist alles gut, dad? Bist du im Auto?",fragt Taehyung besorgt und hört auf Jungkooks Nacken zu kraulen. "Ich bin gleich bei Jungkook. Ich hole dich ab, tae, okey?",verwirrt schaut Taehyung zu Jungkook, der auch eher verwirrt aussieht. "Wieso? Ist alles okey? Wo ist Mom?",stellt der jüngere fragen und lässt sich von Jungkook, erneut, Strähnen aus seinem Gesicht entfernen.
"Darüber reden wir gleich, Taehyung.",Beomgyus stimme wirkt eher aufgebracht, als wäre etwas passiert. "Ist Jane bei dir?",stellt diesmal Jungkook eine Frage. Kurz ist es still, bevor beomgyu seufzt. "Ja, sie ist hier bei mir, sie schläft. Wie ich im Hintergrund höre, feiert ihr wahrscheinlich? Also nehmen tae und ich sie gleich wieder mit",kurz Flucht beomgyu auf, wahrscheinlich fährt ein Auto zu langsam vor ihm."Bis gleich",ist das letzte was beomgyu sagt, bevor er auflegt. "Wie komisch",nuschelt Jungkook, Taehyung nickt zustimmend. "Denkst du etwas ist passiert?",fragt der kleinere besorgt. "Ich hoffe nicht",Jungkook geht einen Schritt zurück, damit Taehyung von der Küchentheke Hüpfen kann. Schnell stellt Jungkook den Herd noch aus, bevor die beiden zusammen die Küche verlassen. Die anderen bemerken die zwei nicht einmal. Im Flur zieht Taehyung seine Schuhe an und Jungkook drückt ihm noch einen Kuss auf die Lippen. "Ich denke vor deinem Vater kann ich das noch nicht, also ist das mein Abschiedskuss",haucht Jungkook zwischen den kleinen küssen, die sie miteinander teilen. Lächelnd löst Taehyung sich von dem Tätowierten und schaut auf sein Handy, als es vibriert. "Mein dad ist da",verstehend nickt Jungkook und öffnet Taehyung die Tür. Beomgyu sitzt immer noch im Auto hinter dem Steuer. Das Auto nicht einmal eingeparkt.
"Oki, tschüss Koo",verabschiedet sich Taehyung und legt seine Arme nocheinmal um Jungkook, der die Umarmung sofort erwidert. "Pass auf dich auf, ja? Und schreib mir",er drückt einen heimlichen Kuss auf Taehyungs Schläfe, bevor sie sich voneinander lösen. Mit schnellen Schritten läuft Taehyung auf das Auto zu und setzt sich auf den Beifahrerplatzt. Er winkt dem Tätowierten zum Abschied, der das mit einem Lächeln erwidert, bevor beomgyu auf das Gas drückt und wegfährt.
DU LIEST GERADE
M I N E [kv] √
FanfictionWährend Jungkook raucht, Drogen zu sich nimmt, immer in Schlägereien verwickelt ist und zu jedem Scheisse ist, ist Taehyung derjenige der davon nichts hält. Und dennoch sind die zwei beste Freunde. Ihre Freundschaft war schon eher toxisch. jungkook...