Sein arm legt jungkook um Taehyungs Schulter, als sie nebeneinander her laufen. Der tätowierte trägt eine schwarze weite hose, ein Gürtel halt die hose an Stelle, sein Oberkörper wird von einem gelben hemd, mit weißen mustern bedeckt, die oberen Knöpfe sind offen, während er seine Ärmel etwas hoch gerollt hat.
Taehyung hat eine einfache schwarze Hose, mit einem schwarzen Shirt an. Jungkook hat ihm seine Lederjacke gegeben. Ihre Düfte vermischen sich miteinander und Taehyung kann nicht genug davon bekommen. Es ist eine mische aus Vanille, sowie Kirsche.
In Jungkooks andere Hand liegt eine Zigarette zwischen seinen Fingern. Die Schiene an seinem Handgelenk passt nicht zu seinem outfit, aber das war ihm Recht egal.
Yoongi, jimin und Hoseok teilen sich eine Wodkaflasche, während Jin und shin über irgendetwas lachen. Namjoon läuft still neben shin her, die ihn komplett ignoriert.
"Das Kleid steht dir echt sehr",versucht er ein Gespräch anzufangen. Shin trägt ein schwarzes enges Kleid, ihr Schmuck füllt das outfit. Als Namjoon keine Reaktion bekommt, dreht er sich zu seinen Freunden um, die versuchen nicht loszulachen."Digga wie lange noch?",fragt yoongi ungeduldig, der seinem Freund die Flasche aus der handreißt, seine freie Hand verschränkt er mit Jimins.
"Sind da",den stümmel seiner Zigarette schmeißt jungkook zu Boden, bevor er kurz drauf tritt.
"Hä, wo ist der Eingang?",fragt shin verwirrt, bekommt als Antwort einen Schlag auf ihre Schulter von Jin. "Willst du Eintritt zahlen oder was?",wie selbstverständlich läuft die Gruppe auf den Hintereingang zu. Jungkook klatscht kurz mit dem Security Mann ein, den er ganz spontan damals kennengelernt hat, als sie das erste mal feiern waren. Seit dem lässt er die Jungs immer rein.
Laute Musik dröhnt durch ihre ohren, lässt ihren Körper automatisch bewegen. Obwohl es mitten in der Woche ist, war es ziemlich voll. Viele verschwitzte Menschen die mitten im Raum tanzen. Ein paar die sitzen und die Menschen beobachten. Viele Getränke, mehrere Bars an verschiedenen Ecken vom club.
Zusammen setzten sie sich an einen der großen Tische, die man eigentlich mieten muss. Es war immer ein Vorteil jemanden der im Club arbeitet zu kennen. "Ich hole uns Getränke",Jin macht sich auf den Weg zu einer der vielen bars. Seufzend setzt sich shin neben namjoon, da nur noch der Platz frei war. Doch sie hält einen bestimmten Abstand.
"Seit wann haste eigentlich kein Gips mehr, digga? Heute in der Schule hattest du noch einen?",deutet jimin auf Jungkooks Handgelenk, das nun umhüllt von einer schiene ist. "Heute mittag",zuckt der tätowierte mit den Schultern.
"Waren sie nicht dabei?",fragt taehyung und runzelt die Stirn. Taehyung, sowie die anderen wissen immer noch nicht, das jungkook heute bei seinem Vater war. Da er Taehyung aber erzählt hatte er war mit seinen Freunden draußen, ist dieser nun mehr als verwirrt.
"Nein, das war später",nuschelt jungkook und schaut durch den Raum, um das Thema irgendwie zu beenden.
Weiteres sagt Taehyung nicht dazu, lehnt sich etwas zurück und presst seine Lippen aufeinander. Irgendwie hat er das Gefühl, das jungkook ihm nicht die Wahrheit sagt.
Jin kommt mit einem Tablett voll mit Gläsern. Jungkook und Taehyung stellt er jeweils ein glass mit Cola hin. "Eins davon ist light für tae, aber fragt mich nicht welches",Jin setzt sich neben shin, weshalb sie etwas auf rutschen muss und näher an Namjoon sitzt.
DU LIEST GERADE
M I N E [kv] √
FanfictionWährend Jungkook raucht, Drogen zu sich nimmt, immer in Schlägereien verwickelt ist und zu jedem Scheisse ist, ist Taehyung derjenige der davon nichts hält. Und dennoch sind die zwei beste Freunde. Ihre Freundschaft war schon eher toxisch. jungkook...