Leicht öffnet taehyung seine Augen. Mittlerweile ist es hell in Jungkooks Zimmer. Die Sonne scheint durch das Fenster und beleuchtet den Raum.
Jungkooks Augen waren schon lange offen. Er hat vielleicht eine Stunde geschlafen und dann war er wieder wach. Jungkook tat es sich schwer durchzuschlafen.
Eigentlich hätte er taehyung wecken müssen, immerhin haben sie heute Schule. Doch er wollte nicht, dass taehyung in die Schule geht. Vielleicht Minho oder seine Freunde sieht.
Und er selbst wollte auch nicht hin. Das vibrieren seines Handys ignorierte er. Wahrscheinlich meckern ihn seine Freunde an, warum er nicht kommt und wieso er nicht bescheid gibt.
Vielleicht fragen sie sogar, ob alles gut ist.
Still starren sich beide in die Augen. Taehyung's Augen müde vom schlafen. Jungkooks Augen müde vom nicht schlafen.
Seufzend reibt taehyung sich sein Auge mit seinem Handrücken, bevor er realisiert, das die beiden eigentlich in der Schule sein müssten.
"Wie viel Uhr ist es?",fragt er müde und schließt nochmal kurz seine Augen. "Fast elf",jungkooks Stimme war so rau.
"Du hast nicht geschlafen, oder?",hakt taehyung nach, obwohl er die Antwort weiß. "Wieso hast du mich nicht geweckt?",Taehyung's Stimme war so sanft. Jungkook liebte es sie zu hören. Sanft, beruhigend.
Kein schreien. Selbst obwohl Taehyung's Stimme tief ist, war sie doch so sanft.
So sanft und schön. Eine tulpige stimme. Taehyung liebte Tulpen.
Und jungkook liebte es taehyung mit einer Tulpe zu vergleichen.
"Es war beruhigend dir beim Schlafen zu zuschauen",sanft legt taehyung eine Hand auf jungkooks Wange, vorsichtig streichelt er mit seinem Daumen auf und ab.
Ohne überhaupt wegzusehen, schauen sich die beiden an. Ihre Augen treffen aufeinander. Ihre Seelen vereinen sich.
Sie waren sich so nah und doch noch nicht komplett verbunden.
Als jungkook seine Hand auf Taehyung's legt, weiten sich Taehyung's Augen ein wenig, bevor er seine Hand umdreht, um die von jungkook zu nehmen.
"Was hast du gemacht?",haucht taehyung und zieht jungkooks Hand zu sich. Seine freie Hand nutzt taehyung, um über die stellen zu streicheln, die nicht verwundet sind.
Jungkook beobachtet, wie sein bester Freund die Wunden an seiner Hand anschaut. Mit seinen Fingern versucht zu umgehen.
Er kann taehyung nicht sagen, was wirklich passiert war. Taehyung wird sich die Schuld dafür geben.
"Die Jungs und ich hatten nur einen kleinen Kampf gegen so nen junkie",flüstert jungkook. Er lügt.
Er lügt so oft, er wusste selber manchmal nicht, was überhaupt der Wahrheit entspricht oder nicht.
"Wieso bist du nicht hier geblieben?",taehyung nimmt auch jungkooks zweite Hand in seine.
DU LIEST GERADE
M I N E [kv] √
FanfictionWährend Jungkook raucht, Drogen zu sich nimmt, immer in Schlägereien verwickelt ist und zu jedem Scheisse ist, ist Taehyung derjenige der davon nichts hält. Und dennoch sind die zwei beste Freunde. Ihre Freundschaft war schon eher toxisch. jungkook...