Leicht löst sich jungkook von Taehyungs Lippen, lehnt seine Stirn gegen die seines Gegenübers. Während jungkook in Taehyung's Augen schauen möchte, schielt dieser immer wieder zur Seite wo das Mädchen mit dem weißen Kleid und den schwarzen Haaren steht. "Schau da nicht hin",brummt der tätowierte und nimmt das sanfte Gesicht von taehyung in seine Hände. Den leichten Schmerz in seinem verletzten Handgelenk ignoriert er dabei.
"Ignorier sie",mit seinem Daumen streichelt er über die weiche Wange von Taehyung, dessen Augen mittlerweile auf den tätowierten gerichtet sind. Taehyung möchte gerade sein Mund öffnen, um etwas zu sagen, doch wird von shin und namjoon unterbrochen, die anfangen zu streiten. Seufzend verdreht jungkook seine Augen und löst sich von seinem besten Freund.
"Ich kann selber aussuchen mit wem ich tanze und mit wem nicht",schreit das Mädchen den jungen an. Es war das erste mal das sie wieder mit ihm spricht. "Alter, gibt es auch mal ein Tag, ohne das sich einer von euch streitet",meckert Hoseok und hört auf zu tanzen. Jin läuft auf die beiden zu und stellt sich neben seiner Schwester. "Was willst du?",schreit er Namjoon an, der nur genervt seufzt.
"Digga, da wollte irgendso ein wichser mit ihr tanzen, hab ihn halt weggeschickt",shin verdreht ihre Augen und verschränkt ihre arme vor der Brust. Jin sagt dazu nichts, denn eigentlich war er Namjoon dankbar. Er hatte seine freunde doch auch darum gebeten auf shin aufzupassen.
"Ich kann das selbst entscheiden",meckert shin und schaut abwertend zu namjoon. "Ne, weil ich genau weiß, was das für ein Wichser ist",schreit namjoon zurück. "Sag doch auch was",richtet sich das blonde Mädchen an ihren Bruder. "Er hat Recht",geschockt weiten sich shins Augen, bevor sie ihre Augen verdreht und ihren Kopf leicht schüttelt. "Misch dich nicht in mein Leben ein, Namjoon",shins kalte stimme, sowie art, lässt namjoons Herz etwas stechen. Es ist so, als hätten ihre Momente zusammen nie irgendwas bedeutet.
Kopfschüttelnd entfernt sich namjoon etwas von shin, die sich auf ihre rosane Lippe beißt. Sie möchte eigentlich das Namjoon bei ihr bleibt und sich nicht entfernt, aber sie ist auch so stur, immer noch sauer auf ihn.
Während namjoon nun mit Hoseok zusammen an der Bar etwas zu trinken holt, tanzt sie mit ihrem Bruder. Genervt schüttelt jungkook den Kopf. Es war doch immer das gleiche. Es ist Zeit, das sie es endlich klären. Er nimmt Taehyungs Hand in seine, bevor er erneut anfängt mit den etwas kleineren zu tanzen. Kichernd dreht sich taehyung und lässt sich von seinem besten Freund führen.
Jimin und yoongi fangen an zusammen mit shin und Jin zu tanzen. Jimin legt seinen Arm um shins Schulter, was Jin nur durchgehen lässt weil er mit yoongi zusammen ist. An der Bar angelehnt, mit einem Getränk in der Hand beobachtet Namjoon das. Er verdreht genervt die Augen und presst seine Lippen aufeinander. Das jimin seinen Arm um shin gelegt hat, stört ihn sehr, auch wenn jimin mit yoongi zusammen ist. Es stört ihn, weil er selbst es nicht kann.
"Du musst ehrlich mit ihr reden",Hoseok nippt an sein Getränk, während er auf namjoons Seitenprofil schaut. "Ach echt?",zischt der angesprochene auf. "Aber wie soll ich mit ihr reden, wenn sie so mit mir umgeht? geht mir so auf die Eier",mit einem Schluck leert Namjoon sein Glas und stellt es auf den Tresen. "Und anscheinend juckt es sie ja auch nicht",von außen lässt namjoon es nicht zu, das man sieht wie es ihm verletzt, aber innerlich zieht sein Herz sich zusammen. Als ob jedesmal jemand ein Seil ganz fest um sein Herz schlingt.
Die Nacht vergeht schnell, die Gruppe bleibt bis zum Schluss im Club. Eigentlich müssten sie jetzt aufstehen für die Schule, aber das war ihnen Recht egal. Sie waren müde und wollen nur noch schlafen.
Jungkook hat seinen Arm um Taehyung's Hüfte gelegt, als sie am Bahnsteig auf die nächste ubahn warten. Alle haben kein Ticket, aber laufen wollen sie auch nicht. "Lasst einfach alle zu mir",brummt jungkook und bekommt ein nicken von allen als Zustimmung. Jimin und shin stehen etwas abseits, albern und schreien herum. Jimins arm liegt immer noch um shins Schulter, weswegen yoongi seine Augenbrauen hochzieht und die arme vor der Brust verschränkt. Namjoon stemmt seine Hände an seine Hüfte und sieht auch nicht so begeistert aus.
"Kann deine Schwester mal meinen Freund in Ruhe lassen?",meckert yoongi den ältesten an, der seine Augen daraufhin verdreht und an seiner Zigarette zieht. "Dein Freund soll mal meine Schwester in ruhe lassen",zischt er zurück. "Macht sie das extra oder was?",murrt Namjoon und nimmt Jin die Zigarette ab. "Meine fresse",stöhnt jungkook genervt und gibt seinen Freunden ein Todesblick.
"Könnt ihr einmal alle die Fresse halten?",meckert er und steigt in die Ubahn, als sie endlich ankommt. Die anderen kommen ihm und Taehyung nach. Es gab jeweils drei sitze auf einer Seite, die sich gegenüber voneinander befinden.
Hoseok und namjoon setzen sich nebeneinander. Eigentlich möchten sich shin und jimin gegenübersetzten, aber die drei Plätze werden schon von Jin, yoongi und jungkook besetzt. Yoongi zieht seinen Freund auf seinen Schoß und gibt einen genervten Blick zu shin.
Jungkook klopft auf seinen Schoß, damit taehyung sich auch hinsetzen kann, während shin sich widerwillig auf den einzigen freien Platz neben namjoon setzten muss. Taehyung setzt sich vorsichtig auf Jungkooks Beine, der seine arme um Taehyung's Bauch legt. Der etwas kleinere lehnt sich zurück, sodass sein Rücken gegen jungkooks Brust drückt. Seinen Kopf lehnt er an die Schulter des tätowierten und fängt an zu gähnen. Mit seinen Händen bedeckt er seinen Mund.
"Schlaf ruhig",flüstert jungkook in sein Ohr. Sie müssen ein Stück fahren und es wird etwas dauern bis sie da sind. Leicht nickt Taehyung und schließt seine Augen. Tatsächlich dauert es auch nicht lange bis er auf jungkook einschläft.
Wenn jungkook da ist, kann er immer ganz schnell einschlafen, weil er sich so sicher fühlt bei ihm.Still beobachtet jungkook seinen besten Freund, lächelt ein wenig und drückt ihn etwas näher an sich. Die anderen sind auch alle still, der Alkohol macht sie nun müde, außerdem war es sehr früh am Morgen.
"Leute ich möchte ihn auf ein Date einladen",flüstert jungkook leise, um taehyung nicht zu wecken. "Wird auch Zeit",murrt Jin, aber fängt dann an zu grinsen. "Ja, aber ich hab kein Geld und ich würde gerne mit ihm essen gehen",sanft streichelt jungkook mit seinem Daumen über Taehyungs bedeckten Bauch.
Seufzend greift Hoseok in seine Hosentasche. "Ich hab fünf Euro",er öffnet seine Hand, die sich zu einer Faust gebildet hat, als er sie aus seiner hosentasche zieht. Auch die anderen greifen in ihre Hosentasche. "Zwei Euro",Namjoon legt das Geld auf Hoseoks hand. "Sieben Euro",auch Jin legt das Geld auf Hoseoks hand.
"Von uns insgesamt zwölf",jimin legt das Geld von ihm und yoongi in hoseok's hand. "Ich hab noch drei Euro",shin schließt ihre Handtasche und legt das Geld auf Hoseoks hand, der es jungkook überreicht.
"Das sind insgesamt neunundzwanzig Euro glaub ich",jungkook nimmt das Geld an, presst seine Lippen aufeinander und schaut dann dankend zu seinen Freunden, bevor er das Geld wegsteckt."Aber wo soll ich denn mit ihm essen gehen?",flüstert der tätowierte. Er möchte seinen besten Freund richtig ausführen und mit nicht mal dreißig Euro wird er wohl nichts finden, was nicht ein Dönerladen ist. Für taehyung möchte er es perfekt haben, damit taehyung es erleben kann ein richtiges date zu haben. Wenn jungkook ihn schon auf eins einlädt, dann richtig.
"Du kannst in das eine fancy Restaurant gehen, dass in der Stadt, was gefühlt alles zu essen hat. Dort arbeitet doch hyerin. Sie schuldet uns noch Geld, ich rede mit ihr, dann kriegst du alles für das bisschen Geld was du jetzt hast",gähnt Namjoon und bringt Jungkooks Augen zum Leuchten. "Schwör? Verarsch mich nicht, du bastard".
Namjoon lacht etwas auf. "Ich schwöre. Ich rede mit ihr",jungkook sagt dazu nichts mehr. Innerlich ist er seinen Freunden mehr als dankbar. Jetzt muss er Taehyung auch nur wirklich fragen.
DU LIEST GERADE
M I N E [kv] √
FanficWährend Jungkook raucht, Drogen zu sich nimmt, immer in Schlägereien verwickelt ist und zu jedem Scheisse ist, ist Taehyung derjenige der davon nichts hält. Und dennoch sind die zwei beste Freunde. Ihre Freundschaft war schon eher toxisch. jungkook...