‘‘Wie konnte das passiert?", brüllte Joshua, als er aus dem Fahrstuhl stürmte. "Jemand muss verraten haben, dass sie hier ist. Jemand von unseren Leuten", knirschte Elliot und schlug mit den Fäusten auf den Tisch," und jetzt hat dieser Psychopath Penny!" "Wir brauchen das Bildmaterial vom Café und den Straßenkameras in der Nähe. Nimm Ally mit, sie ist hier sowieso nicht mehr sicher", seufzte Joshua und blickte zu Alice hinüber, die ihren Kopf an die Fensterscheibe gelehnt hatte, „ich werde jemandem einen Besuch abstatten." "Wen hast du im Sinn?", fragte Elliot verwirrt," wir haben alle, die in Frage kommen ihm zu helfen bereits abgegrast." "Es gibt noch eine Person, die maßgeblich mit für dieses ganze Chaos verantwortlich ist und an die sich Weston wenden könnte," erklärte Joshua und ballte die Fäuste," Alice' Vater."
"Mr. Reyes hat..", begann die blonde Dame vom Empfang, doch Joshua unterbrach sie harsch: "Mir ist scheißegal, was er hat. Halten Sie die Schnauze und setzen Sie sich wieder hin."
Er stieß die Tür zum Büro auf und stürmte hinein. Thomas blickte ihn mit ausdrucksloser Miene an. "Ich weiß schon, wieso meine Tochter Gefallen an Ihnen gefunden hat, Gray", seufzte er und stand auf," Sie haben genauso wenig Benehmen wie sie."
"Wo ist Weston James?", knurrte Joshua wütend," ich weiß, dass Sie vor kurzem Kontakt mit ihm hatten."
"Ich habe keine Ahnung wo der Junge sich befindet", entgegnete Thomas und verschränkte die Arme," wollen Sie ihm etwa noch eine Frau wegnehmen?"
Joshua trat zwei große Schritte auf ihn zu und packte ihn am Hemdkragen. "Hör zu Reyes, ich habe keine Zeit für diesen Scheiß. Jemand wurde entführt und ich weiß, dass du einen Haufen Schulden bei dem Wichser hast, wegen der geplatzten Hochzeit. Also sagst du mir jetzt besser was du weißt, bevor ich dir den Arsch aufreiße", presste er hervor. "Ich weiß nicht wo er ist. Und selbst wenn ich es wüsste, würde ich es Ihnen nicht verraten," würgte Thomas grinsend hervor," Ihre Sippe hat es nicht anders verdient." Joshua lies von ihm ab. "Die Polizei wird bald hier sein, Reyes. Anscheinend sind in den Firmenbüchern gravierende Unregelmäßigkeiten aufgetreten. Und dann noch die Sache mit dem jungen Mädchen, dem vor knapp 22 Jahren ein Baby gestohlen wurde. Das wird dir das Genick brechen, du Arschloch", zählte Joshua auf und wandte sich um, um zu gehen," viel Spaß im Knast." Thomas wich die Farbe aus dem Gesicht. "Warten Sie Gray", krächzte er," ich weiß vielleicht doch etwas."
Elliot parkte das Motorrad vor dem Café und half Alice beim absteigen. "Ich hoffe wir finden was", sagte sie, während die beiden den Laden betraten. Elliot blieb so abrupt stehen, dass Alice mit ihm zusammenstieß. "Elliot?", fragte Alice verwirrt und blickte an ihm vorbei. An der Theke saß ein junger Mann mit braunen Haaren, der in sein Buch vertieft war und gedankenverloren seinen Kaffee trank. "Ist das..", begann Alice doch Elliot schob sie schnell weiter in Richtung des Büros. "Wir haben keine Zeit dafür, wir müssen Penny finden", unterbrach er sie. "Nein, Elliot!", stoppte sie ihn," rede mit ihm. Wir wissen nicht was in der nächsten Zeit passiert. Und ob wir morgen überhaupt noch da sind. Nutz diese Chance, bitte. Wir bekommen nicht unbegrenzt die Möglichkeit um glücklich zu werden. Penny würde wollen, dass du zu ihm gehst." Sie sah ihn flehend an und er seufzte. "Du bist genauso stur wie dein Mann, weißt du das eigentlich? Warte im Büro auf mich", sagte er und drückte ihr sein Handy in die Hand," geh ran, falls er anrufen sollte." Dann straffte er seine Schultern und ging zu Tom an die Theke.
DU LIEST GERADE
Burn me - Verbrenne mich
RomanceEine arrangierte Ehe die im Chaos endet. Alice Reyes flüchtet vor ihrem Verlobten Weston und ihrem lieblosen Vater nach New York. Dort läuft sie Joshua Gray in die Arme, der ihr verkündet sie heiraten zu wollen. Für Alice beginnt ein Kampf auf Lebe...