Joshua drückte sie mit seinem Gewicht in die Couch und schob ihr T-Shirt nach oben. „Was soll ich nur mit dir machen mein kleiner Feuerteufel?“, brummte er, während er mit der Zunge über ihre Brustwarzen fuhr. „Du weißt was ich will“, stöhnte Alice unter ihm. „Alice, Alice, Alice“, säuselte Joshua und richtete sich auf, sodass er auf ihren Beinen saß, „ich bin ein ehrenhafter Mann und du machst es mir wirklich schwer grade.“ Dann öffnete er die Kordel seiner Jogginghose und befreite sein bestes Stück daraus. Alice schluckte, als sie seinen Schwanz sah, der schwer in seiner Hand lag. Joshua kicherte finster als er ihren erschrockenen Gesichtsausdruck sah. Er lehnte sich nach vorne und hielt ihre Hände über ihrem Kopf fest. „Sag mir was du willst, Alice Reyes“, sagte er leise, mit der Hand in ihre Shorts wandernd. Er begann ihren Kitzler zu umkreisen und Alice stöhnte erneut laut auf. „Sag es mir“, wiederholte Joshua fordernder, „du musst es aussprechen.“ „Du bist ein Arschloch“, presste Alice hervor, während sie sich unter ihm wand. Joshua schnalzte mit der Zunge und schob einen seiner Finger ihn sie, was ihr ein lustvolles Keuchen entlockte. „Na, na meine Liebe. Das ist aber nicht nett“, sagte er gespielt missbilligend ,“wie bestrafe ich dich denn jetzt dafür?“ „Fick mich endlich Joshua“, flehte Alice am Rande des Orgasmus. „Du wirst niemals mehr etwas anderes wollen“, erwiderte er und zog ihre Hose bis zu den Knöcheln hinunter, bevor er seinen Schwanz vor ihrem Eingang positionierte und sich in sie schob. Alice wimmerte, als er begann sich in ihr zu bewegen. Sie krallte ihre Fingernägel in seinen Rücken und spornte ihn so an, schnell das Tempo zu erhöhen. „Wir sind füreinander gemacht, meine hübsche Alice. Unsere Körper verlangen nacheinander“, wisperte er ihr ins Ohr, „komm für mich.“ Alice lies los und die Wellen überrollte sie. Joshua stieß noch ein paar mal in sie hinein und entlud sich dann keuchend in ihr. Eine Weile lagen die beiden nach Atem ringend auf dem Sofa, unfähig etwas zu sagen. Alice merkte wie die Müdigkeit sie übermannte und die Anstrengung des Tages ihren Tribut forderte. „Weißt du“, flüsterte sie leise an Joshua gewandt, der auf ihrer Brust lag, „du bist immer noch ein Arsch. Aber trotzdem danke.“ Joshuas tiefes Lachen war das letzte was sie hörte, bevor sie in den Schlaf glitt.
Alice öffnete blinzelnd die Augen. Wie lange hatte sie wohl geschlafen? Verwirrt stellte sie fest, dass sie nicht mehr auf dem Sofa lag, sondern in einem großen Himmelbett. Hatte Joshua sie hergebracht und wo war er? Alice stand vorsichtig auf und blickte sich um. Das Schlafzimmer stand dem Wohnzimmer in Sachen Gemütlichkeit in nichts nach. Weiße Vorhänge tanzten im Wind und der Boden war mit flauschigen Teppichen ausgelegt. Als sie den Flur betrat hörte sie die Stimme von Elliot und blieb stehen. Sie spähte um die Ecke und sah die beiden Männer unten an der Treppe stehen. „Was meinst du damit?“, fragte Elliot schockiert. „Das was ich sage, Ell“, knirschte Joshua wütend, „die Frau hatte eine Waffe. Sie war keine unbeteiligte.“ Alice‘ Herzschlag beschleunigte sich. „So wie es aussah, war Lucy Mendoza die Komplizin von Weston James. Sie hat ihn in die Wohnung gebracht, obwohl sie wusste, dass sie Alice damit in Gefahr bringen würde“, fuhr Joshua fort,“ wir hatten sie nur leider überhaupt nicht auf dem Schirm.“ Alice merkte, wie ihre Beine nachgaben und rutschte auf den Boden. Das konnte nicht sein, nicht Lucy. Nicht ihre beste Freundin. Ihr wurde übel. „Und weißt du was die größte Scheiße an der Sache ist?“, sagte Joshua zögerlich, „Mendoza ist heute morgen aus dem Krankenhaus abgehauen. Da draußen läuft jetzt also jemand rum, der scheinbar ein Problem mit meiner Auserwählten hat."
DU LIEST GERADE
Burn me - Verbrenne mich
عاطفيةEine arrangierte Ehe die im Chaos endet. Alice Reyes flüchtet vor ihrem Verlobten Weston und ihrem lieblosen Vater nach New York. Dort läuft sie Joshua Gray in die Arme, der ihr verkündet sie heiraten zu wollen. Für Alice beginnt ein Kampf auf Lebe...