Kapitel 17

19 2 0
                                    

"Was hat er getan?", fragte Alice, während sie ihre Waffe sinken lies. "Er hat meinen Verlobten getötet", bellte Lucy und trat auf sie zu," er hat das Gebäude in dem wir unser Geschäft hatten, anzünden lassen und Gerry ist nicht rechtzeitig rausgekommen. Es gab Beweise, aber er hat Leute geschmiert und dafür gesorgt, dass es kein Verfahren gab." "Ich weiß nicht was ich sagen soll", erwiderte Alice und blickte ihre ehemalige Mitbewohnerin mitleidig an," es tut mir leid, würde deinem Verlust nicht gerecht werden." "Ich brauche dein scheiß Mitleid nicht", brüllte Lucy. Sie sprang auf Alice zu und schlug ihr mit der Waffe gegen die Schläfe, sodass sie zur Seite taumelte und hart auf den Waldboden fiel. Vor Alice' Augen blitzten Sterne auf und Blut lief ihr Gesicht hinunter. "Was hast du jetzt vor? Willst du mich umbringen?", fragte sie die rothaarige und blickte zu ihr hinauf," in der Hoffnung, dass es meinen Vater interessiert? Wenn das dein Ziel, ist muss ich dich enttäuschen, Lucy. Es würde ihn einen Dreck interessieren, ob du mich umbringst oder nicht." Lucy lachte ein lautes und hysterisches Lachen. "Denkst du wirklich, ich würde es dir so einfach machen? Ich will, dass du genauso leidest, wie ich es all die Jahre getan habe, Alice Reyes."

"Es tut mir leid, Boss", knirschte Elliot wütend," ich habe nicht alles im Blick gehabt." "Schon gut", erwiderte Joshua und drehte mit dem Fuß die Leiche am Straßengraben um," aber ich will wissen, wessen Leute das sind, die euch angegriffen haben." "Ich kümmere mich drum, sobald wir Alice gefunden haben und wir wieder Zuhause sind", nickte Elliot und blickte zum Wald hinüber," das Gelände ist zum Glück nicht besonders groß." Plötzlich ertönte ein Schuss. "Ally!", flüsterte Joshua und rannte in Richtung der Bäume, doch Alice kam ihm bereits nach wenigen Schritten mit gesenktem Kopf entgegen. "Es geht mir gut, aber Lucy..", fing sie an," sie liegt dort hinten." Joshua schloss sie in seine Arme und nickte Elliot zu, der sich in die Richtung aufmachte, aus der Alice gekommen war. "Ich muss etwas tun, Joshua", sagte sie nach gefühlt einer Ewigkeit und befreite sich aus seiner Umarmung," ich muss mit meinem Vater reden."

"Alice", zwitscherte die blonde Frau am Empfangstresen und musterte sie von oben bis unten," Mr. Reyes hat gerade keine Zeit." "Er wird Zeit haben", knurrte Alice und marschierte an ihr vorbei, ihr Gezeter ignorierend. Sie stieß die Tür zum Büro ihres Vaters auf, der unbeeindruckt die Augenbraue hochzog. "Habe ich dir nicht beigebracht, dass es unhöflich ist, nicht zu klopfen?", sagte Thomas Reyes und stand auf," was willst du von mir?" Alice ballte wütend die Fäuste. "Ich bin hier, um dir etwas mitzuteilen und danach werden wir uns nie wieder sehen", erwiderte sie. Thomas schwieg und Alice fuhr fort:" Ich habe all die Zeit darum gekämpft, dass du mich liebst und es war vergeblich. Weil du ein egoistisches Arschloch bist, dass nur an sich selber denkt.  Ich hoffe, du verrottest in der Hölle, für das, was du Lucy Mendoza und ihrem Verlobten angetan hast."
Sie wartete nicht auf eine Antwort , drehte sich um und lies das Büro und somit auch einen Teil ihrer Vergangenheit hinter sich.

Burn me - Verbrenne michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt