(y/n) Itadori - Kapitel 1

207 6 0
                                    

,,Ach komm schon, Süße! Ich will nur deine Nummer! Mehr nicht!"
,,Verpiss dich"
,,Komm schon. Du brauchst nicht schüchtern zu sein!"
,,Ich sagte, verpiss dich"
Der ekelhafte Typ greift mich am Arm. Innerhalb weniger Sekunden liegt er am Boden. ,,Fass mich nicht an, du Wichser." Ich lasse ihm am Boden liegen und setze mich auf eine Tischtennisplatte. Ich bemerke, dass ein schwarzhaariger Typ mich beobachtet. Ich ziehe mir die Kaputze meines Hoodies über den Kopf. ,,Was willst du?", rufe ich dem Typen zu, ,,Etwa auch meine Nummer?" Der Typ schüttelt den Kopf.
,,Du bist ziemlich stark, finde ich"
,,Hä?"
,,Ich sagte, du bist ziemlich stark"
,,Na und?"
Der Junge lächelt. Dann sagt er:,,Du bist doch (y/n) Itadori, nicht wahr?".
,,Woher weißt du meinen Namen?"
,,Ich bin Megumi Fushiguro von der Jujutsu Akademie Tokyo."
,,Sollte ich dich kennen?"
,,Vermutlich nicht."
,,Woher kennst du mich dann?"
,,Hör zu. Wenn du (y/n) Itadori bist, kannst du mir dann sagen, wo dein Bruder sich gerade auffhält?"
,,Yuji?"
,,Hast du noch andere Brüder?"
,,Was hat er angestellt?"
,,Nichts. Zumindest noch nichts."
,,Was soll das heißen?"
,,Wo ist er gerade?"
,,Woher soll ich das wissen? Chillst du etwa jeden Tag mit deinen Geschwistern?"
,,Ich habe keine Geschwister"
Der Junge sieht auf einmal ziemlich traurig aus. Er scheint sich an etwas schmerzvolles zu erinnern. ,,Alles okay?", frage ich.
,,Ja. Wie finden wir jetzt deinen Bruder?"
,,Hab ich dir doch gesagt. Keine Ahnung."
,,Er hat etwas gefährliches bei sich, nach dem ich suche"
,,Was? Nimmt er jetzt Drogen?"
,,Nein, das ist es nicht. Jedenfalls denke ich das nicht."
,,Was dann?"
Der Junge zieht sein Handy aus seiner Hosentasche und zeigt mir ein Foto. ,,Hast du das schonmal gesehen?"
,,Ist das nicht dieses Teil, was Yuji letztens gefunden hat?"
,,Es ist sehr gefährlich"
,,Gefährlich? Was soll daran gefährlich sein? - Oh, Moment mal, Yuji ruft mich gerade an."
,,Geh ran und sag ihm, er soll herkommen"
Ich telefoniere mit meinem Bruder. Er sagt mir, dass er gerade zu unserem Opa ins Krankenhaus gehen wollte und fragt, ob ich mitkomme. Ich stimme zu.
,,Und?", fragt Megumi.
,,Ich gehe jetzt meinen Opa besuchen"
,,Willst du mich verarschen?"
,,Kannst ja mitkommen."
Ich stehe auf und laufe weg. ,,Hey, warte!", ruft Megumi. Er läuft mir hinterher und folgt mir bis zum Krankenhaus.

Megumi x Reader - (y/n) ItadoriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt