Megumi Fushiguro - Kapitel 34

59 3 0
                                    

(y/n) und Yuji kümmern sich nun um den Feind. Mit ihren starken Atacken können die beiden ihm mächtigen Schaden zufügen. Meine Aufgabe besteht darin, die Doppelgänger, die sich als Marionetten herausstellen, mit meinen Shikigami zu besiegen.
,,Nue!", rufe ich und sie erledigt einige Marionetten. Gut..als nächstes...
,,Bansho!" Er spült einige Gegner mit seinen Wasserreserven weg und Nue tötet sie mit Strom. Ich schaue rüber zu den anderen. Panda verteidigt uns von den Angriffen anderer Flüche. Er scheint keine Probleme zu haben. Sehr gut...
Nobara versucht mit ihren Nägeln und der Resonanz, die Fluchkraft des Gegners zu stören. Sie hat aber Probleme an ihn heranzukommen. (y/n) und Yuji greifen den Feind weiterhin direkt an und können ihn auch ein paar Male treffen. Aber trotzdem haben sie Probleme ihn zu besiegen...Der Typ schwingt sein Schwert und es scheint als könne er die Luft damit zerteilen. Es ist verwirrend...Er teilt die Luft, erschafft eine Art Portal und taucht an einer anderen Stelle wieder auf...das geht alles zu schnell. Und dann sind da diese Flammen...schwarze Flammen...sowas habe ich doch schonmal gesehen.
,,(y/n), Yuji! Geht sofort weg von ihm! Ihr dürft diese Flammen auf keinen Fall berühren!", brülle ich. Die beiden springen schnell zur Seite und sehen mich fragend an.
,,Was ist los? Weißt du etwas?", fragt Yuji.
,,Ich habe sowas schonmal gesehen. Diese Flammen sind sehr gefährlich..."
,,Wie meinst du das? Was sollen wir machen?", fragt (y/n).
,,Ihr müsst versuchen seine Schwachstelle zu finden. Und das möglichst schnell. Je größer diese Flammen werden, desto schlimmer. Wenn ihr sie berührt, seid ihr sofort tot. Sie greifen nicht nur euch, sondern eure Seele direkt an..."
,,Verstanden. Verlass dich auf uns.", sagt (y/n) und die beiden Geschwister führen den Kampf fort. Nun achten sie jedoch besonders darauf, nicht von den schwarzen Flammen getroffen zu werden. Ich drehe mich um.
,,Nobara...Ich habe eine Idee. Ziele mit deinen Nägeln bitte genau auf seine Brust."
,,Wozu? Er wird sie doch eh abblocken."
,,Tu es einfach. Wenn er sich auf die Verteidigung konzentrieren muss, können die anderen besser an ihn herankommen. Auch wenn es auch nur für eine Sekunde ist..."
,,Gut, von mir aus..", sagt Nobara genervt und zielt ihre Angriffe nun direkt auf die Brust des Gegners. Dieser lacht nur und fängt diese gekonnt ab, doch dieser kleine Augenblick genügt. (y/n) kann einen harten Treffer landen. Sie beobachtet seine Reaktion und sieht mich dann entschlossen an.
,,Schwachstelle gefunden.", sagt sie nur und lächelt, bevor sie weiter kämpft.
,,Dann klär uns doch bitte auf"
,,Er trägt ein Amulett...und er beschützt es mit seinem Leben. Das heißt, dieses Amulett muss die Quelle seiner Kraft sein. Wir müssen-"
,,-es zerstören.", beende ich ihren Satz.
,,Alles klar. Ihr macht weite rund versucht es zu zerstören. Panda und ich werden ihn ablenken.", sage ich und nicke Panda zu.

Megumi x Reader - (y/n) ItadoriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt