Der Fluch schleudert sie durch mehrere Wände. Fuck. Was soll ich tun? Ich muss zuerst den Fluch besiegen. ,,Was machst du da?! Idiot! Du wirst sterben!". Meine Augen weiten sich, als Yuji den Finger Sukunas isst. Scheiße. Er wird sowasvon sterben. Auf seinem Gesicht erscheinen schwarze Streifen und er fängt an gruselig zu lachen. Dann fängt er an den Fluch zu bekämpfen. Ich nutze die Zeit, um mich zu (y/n) durchzukämpfen.
Sie liegt bewusstlus auf dem kalten Beton. Sie blutet. Vorsichting wische ich mit meinem Daumen das Blut von ihrer Wange. Sie öffnet die Augen.
,,Gut, du bist wach. Ist alles okay?"
,,Meinst du das wirklich ernst? Ich fühle mich, als währen alle meine Knochen auf einmal gebrochen...", murmelt sie.
,,Naja, meckern kannst du auf jeden Fall noch. Kannst du aufstehen?"
Sie guckt mich böse an und steht dann langsam auf.
Dann erkenne ich auf einmal meinen Sensei.
,,Gojo? Was machst du hier?"
,,Megumi, du siehst ja ganz schon fertig aus. Das zeige ich auf jeden Fall den anderen!" Die Nervensäge macht Fotos von mir.
,,Hey, lass das!"
,,Huh? Wer ist das denn?" Er zeigt auf (y/n).
,,Du kannst mich auch direkt ansprechen, Augenbinde.", schnauzt sie und ich schmunzle ein wenig.
,,Hey, ganz schön frech. Du gefällst mir.", sagt Gojo.
,,Was hast du mit meinem Bruder gemacht?!", fragt sie und zeigt auf Yuji, der bewustlos über Gojos Schulter hängt.
,,Bruder? Oh ja, ihr seht euch ziemlich ähnlich. Nun ja, er muss hingerichtet werden.", antwortet Gojo.
,,Was?!", schreit (y/n) und läuft auf meinen Sensei zu.
Gojo kratzt sich am Hinterkopf und zuckt mit den Schultern.
,,So sind die Regeln"
(y/n) wird richtig sauer und schlägt Gojo ins Gesicht - zumindest versucht sie es. Sie wird von seiner Unendlichkeit gestoppt. ,,Was zum...?", fragt sie.
,,Ich will nicht, dass er stirbt. Private Gründe. Regel das.", sage ich und schaue zu Gojo. Dieser nickt und verschwindet zusammen mit Yuji. (y/n) starrt mich an.
,,Was zum Fick geht hier vor sich?!"
Ich atme schwer aus. ,,Das, wogegen du gerade gekämpft hast, war ein Fluch. Flüche entstehen durch die negativen Gefühle der Menschen und halten sich gerne an unangenehmen Orten auf. Nur die wenigsten können sie sehen. Nun, da du sie sehen kannst, trägst du wahrscheinlich Fluchkraft in dir, mit der du Flüche bekämpfen kannst."
,,Du willst mir also erzählen, dass Monster existieren, die durch Gefühle von Menschen erschaffen werden? Du weißt schon, wie sich das anhört, oder?", entgegnet sie.
,,Es ist die Wahrheit. Du hast es selbst gesehen."
,,Und was ist bitte gerade mit meinem Bruder passiert und was hat der weißhaarige damit zu tun?"
,,Der Typ mit der Augenbinde war mein Sensei. Satoru Gojo. Dein Bruder hat gerade eines der gefährlichsten Fluchobjekte der Welt gegessen. Er ist nun kein normaler Mensch mehr. Es ist ein Wunder, dass er es überhaupt schafft Sukuna zu kontrollieren."
,,Was? Sensei? Fluchobjekt? Sukuna?"
,,Das erkläre ich dir später. Komm jetzt mit, wir gehen zur Akademie. Dann triffst du vermutlich auch deinen Bruder wieder."
Ich zerre sie mit mir.
DU LIEST GERADE
Megumi x Reader - (y/n) Itadori
FanfictionDie 16-jährige (y/n) Itadori lernt die Welt der Flüche kennen. Auf ihrem Weg lernt sie viele neue Leute kennen und bekommt viele neue Freunde. Doch eine Person ist ihr besonders ans Herz gewachsen: Megumi Fushiguro. Fühlt er das gleiche für sie? Wer...