(y/n) Itadori - Kapitel 27

62 4 0
                                    

Der Vulkankopf schießt eine weitere Ladung Feuer auf uns ab, doch wir können ausweichen. Warum will dieser Scheißkerl mich töten?
,,Warum willst du mich unbedingt töten?!"
,,Du hast einen großen Wert für uns, Mädchen.", antwortet der Vulkan. Großer Wert? Wovon redet der? Ist das einer der Flüche, von denen Gojo gesprochen hat?
Doch ich habe gar keine Zeit mehr zum Nachdenken. Mit einer ungeheuren Kraft lässt der Vulkan eine riesige Feuerkugel auf mich zu fliegen und explodieren. Diesmal habe ich keine Zeit mehr auszuweichen und versuche mich so gut wie möglich zu schützen. Indem ich mich mit Fluchkraft schütze, kann ich das meiste abwehren, aber erleide trotzdem eine Verbrennung am Arm. Scheiße! Es tut verdammt weh. Aber ich beiße die Zähne zusammen und starte einen Gegenangriff. Der Fluch ist schlau. Er hält mich bewusst auf Abstand und schleudert weitere Feuerkugeln auf mich zu, die mir mehrere Verbrennungen zufügen. Ich verliere allmählich an Ausdauer. Und wo ist eigentlich Megumi? Hat er mich hier etwa wirklich alleine gelassen? Naja, übel nehmen kann man es ihm nicht...
Aber dann bemerke ich Nue, die mich schnell packt und versucht wegzubringen. Doch der Scheißkerl feuert weitere Ladungen Feuer auf mich ab.
Nue löst sich auf und Megumi fängt mich auf. Er rennt so schnell wie er kann, aber der Vulkankopf ist noch schneller und feuert weitere Feuerbälle auf uns ab.
,,Scheiße!", schreit Megumi als wir in einer Sackgasse ankommen. Der Fluch lacht bösartig. Ein Feuerball trifft uns und schleudert uns beide hart zur Seite.
Ich stehe zitternd auf. Ich habe starke Verbrennungen und Megumi ist auch nicht im besten Zustand.
,,Megumi...wir müssen noch ein wenig durchhalten. Ich habe einen Plan." Ich flüstere ihm rasch etwas ins Ohr bevor wir einem weiteren Angriff ausweichen müssen.
Megumi sieht besorgt aus, aber nickt mir schließlich zu.
,,Vertrau mir einfach", sage ich.
Megumi lässt sich daraufhin absichtlich von einer Ladung Feuer treffen. Ich hoffe, dass er nicht zu viel Schaden nimmt. Ich nutze die Zeit, in der der Vulkan abgelenkt ist, um schnell in eine bestimmte Richtung zu rennen. Sobald er es bemerkt, folgt er mir natürlich, was Megumi auch die Chance gibt sich mir anzuschließen. Dann laufen wir beide in verschiedene Richtungen. Der Vulkan folgt logischerweise mir. Alles läuft wie geplant. Doch jetzt kommen wir erst zum schwierigen Teil.
Ich laufe so schnell ich kann und versuche dabei allen Angriffen vom Vulkankopf auszuweichen. Mittlerweile ist es nicht mehr allzu schwer seine Atacken vorrauszusehen. Über mir fliegt Nue und teilt Megumi meinen Standort mit. Dann versuche ich den Angriffen so lange auszuweichen bis Megumi endlich eintrifft. Damit kommen wir zum letzten Teil des Plans.

Megumi x Reader - (y/n) ItadoriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt