Wer zur Hölle ist Tsumiki? Hat Megumi etwa doch eine feste Freundin? Nein, das glaube ich nicht. Er hat auch noch nie etwas von ihr erzählt. Dann läuft er auch noch einfach weg.
,,Hey Megumi, warte. Wer ist Tsumiki? Was ist los?"
Er dreht sich zu mir um.
,,Tsumiki ist meine kleine Schwester. Aber keine Sorge, ich habe alles unter Kontrolle. Fahrt jetzt zurück zur Akademie. Ich bleibe noch hier."
,,Was? Aber was machst du? Ich lass dich doch nicht alleine, wenn deine kleine Schwester in lebensgefahr ist."
,,Ich werde mich nur noch ein bisschen von meinen alten Freunden verabschieden."
,,Megumi, du kannst mich nicht verarschen. Du willst doch alleine zu dieser Brücke gehen, oder?"
Er sagt nichts. Das ist auch eine Antwort.
,,Ich werde dich da sicher nicht alleine hingehen lassen."
,,Es ist zu gefährlich. Dort könnte ein Sonderfluch sein."
,,Dann kannst du da erstrecht nicht alleine hin. Ich komme mit."
,,Nein, das tust du nicht."
,,Entweder du lässt mich mitkommen oder ich erzähle auch den anderen von deinem Plan."
,,Na gut. Aber du musst wirklich vorsichtig sein."
,,Megumi, ich bin kein kleines Kind mehr. Ich weiß schon was ich tue."
Dann gehe ich wieder zu den anderen.
,,Megumi und ich wollen noch ein wenig Zeit zu zweit verbringen. Ihr könnt schonmal gehen."
Die anderen kichern und steigen ins Auto. Dann gehe ich zurück zu Megumi.
,,Jetzt denken die bestimmt, wir hätten ein Date", sage ich.
,,Zumindest sind sie weg."
,,Ja"Es ist mittlerweile dunkel und Megumi und ich laufen durch einen dunklen Wald. Ich verdrehe mir die Augen.
,,Ihr müsst euch nicht verstecken, ihr zwei. Ich weiß doch, dass ihr uns verfolgt. Lasst uns alleine. Wir haben ein Date."
,,Was?", schreit mein Bruder.
,,Könnt ihr uns jetzt bitte alleine lassen?"
Nobara guckt mich an und grinst.
,,Wenn ihr zwei wirklich ein Date habt, dann musst du das schon beweisen, (y/n). Willst du ihn denn nicht küssen?"
,,Was? Ihn...küssen?"
,,Wenn du es tust, dann gehen wir wieder. Versprochen. Wir wollen euch nicht stören, falls ihr wirklich ein Date habt."
,,Das sehe ich anders", sagt Yuji.
,,Halt die Klappe", zischen Nobara und ich gleichzeitig.
,,Also gut, Nobara...dann werde ich Megumi wohl küssen."
Ich gucke unsicher zu Megumi. Dieser scheint genauso unsicher zu sein, jedoch lächelt er leicht. Ich laufe nervös auf ihn zu.
,,Es ist doch nur ein Kuss, nicht wahr?", flüstere ich.
,,Natürlich. Ist doch nichts dabei.", flüstert er nervös zurück.
Nobara und Yuji starren uns an. Ich komme noch näher zu Megumi. Er legt seine Hände auf meine Hüfte und zieht mich noch näher an ihn ran. Ich werde knallrot. Ich lege meine Arme um seinen Hals, um ihn zu mir runter zu ziehen. Er blickt mir tief in die Augen. Ich spüre die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen. Dann hebt Megumi mein Kinn ein wenig an, sodass unsere beiden Gesichter nur noch Zentimeter von einander entfernt sind. Ich spüre seinen warmen Atem in meinem Gesicht. Ich schließe die Augen. Dann treffen seine Lippen endlich auf meine.
DU LIEST GERADE
Megumi x Reader - (y/n) Itadori
FanfictionDie 16-jährige (y/n) Itadori lernt die Welt der Flüche kennen. Auf ihrem Weg lernt sie viele neue Leute kennen und bekommt viele neue Freunde. Doch eine Person ist ihr besonders ans Herz gewachsen: Megumi Fushiguro. Fühlt er das gleiche für sie? Wer...