(y/n) Itadori - Kapitel 13

80 5 0
                                    

Es ist endlich so weit. Wir alle haben zwei Monate lang hart trainiert und morgen findet endlich der Austausch mit der Kyoto Schule an. Ich bin aufgeregt. Ich hoffe ich werde diese Mai wieder treffen. Dann kann ich ihr so richtig in den Arsch treten. Wenn mich dieser Todo vorher nicht in Stücke reißt.
Ich laufe mit Megumi, Nobara, Maki, Inumaki und Panda in einen Raum, um unsere Strategje zu besprechen.
,,Wir wissen nicht viel über die Kyoto Schule. Wir kennen aber drei ihrer Mitglieder", sagt Maki.
,,Drei? Wer denn noch?", frage ich.
,,Mai Zen'in, Aoi Todo und Noritoshi Kamo.", antwortet Megumi.
,,Aha und wer ist dieser Kamo?"
,,Die Familie Kamo ist eine der drei größten und mächtigsten Jujuzistenfamilien. Sie kämpfen mit ihrem eigenen Blut und können die Zusammensetzung der Blutkörperchen selbst kontrollieren.", sagt Panda. Ich nicke.
,,Okay, ich wäre dafür, dass Megumi Kamo übernimmt. Wir wissen, dass er ein Jujuzist von Rang 2 ist und Megumi kann locker mit ihm mithalten.", entgegnet Maki.
,,Lachs", stimmt ihr Inumaki zu. Megumi nickt.
,,Todo sollten wir besser alle aus dem Weg gehen. Er ist ein Monster. Megumi konnte das schon am eigenen Leib spüren. Außerdem ist er ein Jujuzist von Rang 1.", redet Maki weiter.
,,Und diese Mai?", frage ich.
,,Um Mai müssen wir uns keine Sorgen machen. Allerdings würde ich sie gerne übernehmen. Du hattest schon deinen Spaß mit ihr.", sagt Maki.
,,Wie wäre es, wenn wir erstmal das Treffen abwarten? Dann können wir danach noch genauere Pläne machen. Wir wissen ja nicht mal wie viele Schüler sie sind.", sagt Panda.
Alle stimmen ihm zu.

Später laufen wir alle zusammen zu einem Platz, an dem wir die Kyoto Schule erwarten.
,,Hey, da hinten kommen sie!", ruft Nobara.
Zuerst begrüßt uns eine hübsche schwarzhaarige Frau:,,Hallo, ich bin Utahime Iori. Ist Satoru etwa schon wieder zu spät?!" Es scheint als würde sie ihn nicht gerade mögen. Auch wenn ich ihr ansehe, dass es wohl eher das Gegenteil ist.
Ich schaue mir die Kyoto Schüler an. Unter ihnen erkenne ich sofort Mai Zen'in. Todo sehe ich nicht. Die anderen sind mir alle unbekannt. Da stehen ein Junge mit langen schwarzen Haaren, der die Augen geschlossen hält, ein Mädchen mit schiefgeschnittenen blauen Haaren, eine fucking Hexe?! und ein Roboter."
,,Bist du Bibi Blocksberg oder was?", frage ich die Hexe. Diese guckt mich nur böse an.
Dann kommt auch endlich Gojo.
,,Hey Utahime! Hast du mich schon vermisst?!", ruft er.
,,Wie könnte ich dich vermissen!", brüllt sie zurück.
,,Wie auch immer, ich habe eine Überraschung für euch!" Er drückt den Kyoto Schülern irgendwas in die Hand von dem ich keine Ahnung hab was es ist.
,,So, und jetzt seid ihr dran!", ruft Gojo fröhlich und zeigt auf eine Kiste.
Er öffnet die Kiste und wir alle gucken mehr oder weniger gespannt als plötzlich etwas aus der Kiste kommt. Yuji. Yuji? YUJI?! Megumi, Nobara und ich gucken ihn an als wäre er ein Alien. Gojo dreht die Kiste in alle verschiedenen Winkel um sich sicher zu sein, dass wir Yuji erkannt haben.
,,Du dämlicher Idiot! Was fällt dir ein so zu tun als wärst du tot!", schreie ich und laufe auf ihn zu. Dann schlage ich ihm einmal kräftig ins Gesicht.
,,Au!", schreit Yuji. Dann ziehe ich ihn in eine feste Umarmung.
,,Ich hasse dich, du Idiot", flüstere ich und die Tränen fließen mir über die Wangen. Yuji streichelt sanft meinen Rücken und versucht mich zu trösten.

Megumi x Reader - (y/n) ItadoriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt